Und weiter geht´s. Die 3000 $ bis zum Jahresende sind bei diesen Rahmenbedingungen drin!!
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Vielleicht sollte man mittelfristig die Jubellatte höher legen. Wenn AU im Wochendurchschnitt weiter mit 80 bis 90 € steigt ist das ja eigentlich nichts mehr zum jubeln, oder?
-
Also ich habe mit dem Anstieg kein Problem!
-
Vielleicht sollte man mittelfristig die Jubellatte höher legen. Wenn AU im Wochendurchschnitt weiter mit 80 bis 90 € steigt ist das ja eigentlich nichts mehr zum jubeln, oder?
Genau! Wenn Gold 300.000 $ pro Unze kostet, sind 90 $ Anstieg pro Woche lächerlich!
-
Gold zu Weißmetallen heute, dass is nu lächerlich.
okay 31.10
die machen sich in NY jedoch zum Affen.
Kauft Weiß, weiß,weiß Silba, Platin, Paalladingsbumens.....denke da kommt demnächst der richtige Huscher.
WBT
ich, der nur Goldiges trinkt
-
-
es juckt mich richtig pro Gold gegen Weissmetall zu wetten will aber nicht wieder verlieren
@WBT: mach doch mal ein faires Angebot!
-
Entweder Gold ist total gepuscht und überbewertet - oder die Weißmetalle sind unter.
Obwohl ich den Gegenpol immer in den Währungen sehe - Also USD, Euro, Schweizer und Japan. Deren Bewegungen steuern den Goldpreis. Und den von Aktien. Nicht umgekehrt, denn es verläuft immer schön gleich.
-
es juckt mich richtig pro Gold gegen Weissmetall zu wetten will aber nicht wieder verlieren
@WBT: mach doch mal ein faires Angebot!
da tun wir nich lange rum.
Heute nacht 0,00°°Zero.
Ich wette das Silber am 15.11.2024 prozentual höher steht wie Gold, ausgehend die Nacht.
Ich leg sogar 1,11% noch drauf
1 oz Silber wieder
derzeit ca. 2570 T€uronen Gold
31,20 € Silber
beim heutigen Stand muss ich also bei ca. 31,55 sein in Silber, sollte Gold gleich bleiben.
Das machen wir per PN, brauchen ja nen Ausgangspunkt
WBT
WettBesterTipper
-
jojo, die alten Sprüche hier wie "Silber hat das größere Potential" ....des hat´s no wennd´ in de Kischt liegst
-
Silber macht dieses Jahr noch 20%, das ist sischaaaaa.
40$ sehen wir noch bis Sylvester…und bei Gold könnten die 3000$ zumindest mal getestet werden.
-
-
also G/S Ratio am 15.11. wieder unter 80?
-
Wohl nicht solange Gold steigt, während Silber fällt ! !
Das müsste dann ANDERSHERUM laufen ! !
Aber: Wenn du so davon überzeugt bist, wieso hast du dann WILLIS
und KEINE American Eagles gekooft ? ?
-
Möchtest Du auch wetten?
Okay, das wäre einfacher.
Da bin ich dabei mit einer Unze Silber oder auch deutlich mehr. Ich wette gerne, muss nur immer klar definiert sein.
WBT
-
Ich glaube heute wird wieder der Abkacken-Thread aktiviert.
-
Gab es irgend eine Wirtschaftsmeldung?
-
-
Ist mir nichts bekannt. Ansonsten genügt die Zyklik und ganz normale Gewinnmitnahmen.
Im langfristigen Chart ist alles (außer Platin...) immer noch ganz weit oben, eine Rückgang kaum wahrnehmbar.
-
Ist mir nichts bekannt. Ansonsten genügt die Zyklik und ganz normale Gewinnmitnahmen.
Im langfristigen Chart ist alles (außer Platin...) immer noch ganz weit oben, eine Rückgang kaum wahrnehmbar.
Alles klar, MONATSSCHLUSS !!!
Da müssen die Kurse optisch gepflegt werden.
-
Da sieht man mal wieder wie idiotisch Prognosen sind.
-
Da sieht man mal wieder wie idiotisch Prognosen sind.
Viele Prognosen werden im Vertrauen darauf abgegeben, dass man sie schon wieder vergessen hat falls sie nicht eintreffen.
Sollten sie zufällig einmal doch stimmen, kann man sie dann immer noch wieder hervorkramen.
-
Prognosen, egal von wem, taugen eher für die Rundablage.
Und wenn mir wirklich mal nach einer Prognose sein sollte, würfel ich mit Steinchen und Federn.
-