Prognosen, egal von wem, taugen eher für die Rundablage.
Und wenn mir wirklich mal nach einer Prognose sein sollte, würfel ich mit Steinchen und Federn.
21. November 2024, 15:04
Und wenn mir wirklich mal nach einer Prognose sein sollte, würfel ich mit Steinchen und Federn.
@WBT: bis 13.11.abends 24h, G/S ratio über 80: KROESUS gewinnt unter 80: WBT gewinnt
Da waere ich mit einer Unze Silber dabei
Irgendwie denke ich jetzt gerade an Hopf und Klinkmüller (genannt Nostradamus der Charttechnik...).
Irgendwie denke ich jetzt gerade an Hopf und Klinkmüller (genannt Nostradamus der Charttechnik...).
Ich nicht.
Kenne die meisten eh nicht.
Hopf schonmal hier gelesen, aber nich nie einen Beitrag von ihm.
Den anderen kenne ich gar nicht.
Datt mache ma König!
WBT
Denke WBT gewinnt wieder. Wir werden sehen
Ja, das war heutemorgen aber auch nur, weil der Dollar gestiegen ist.
Inzwischen schmerzt der Blick auf den Gold-Chart auch in Euro.
Was ich nicht verstehe: Lt. Berichten sind US-Staatsanleihen heute voll der Renner und es wird großvolumig von den metallen in die akttraktiven Anleihen umgeschichtet.
Dabei hatte Trump doch angekündigt den Dollar abwerten lassen zu wollen ...
Meine Interpretation: Der Markt rechnet mit einer höheren Deeskalationswahrscheinlichkeit unter dem Wahlsieger Trump. Wenn’s so ist, bin ich nicht bös drum…
Meine Interpretation: Der Markt rechnet mit einer höheren Deeskalationswahrscheinlichkeit unter dem Wahlsieger Trump. Wenn’s so ist, bin ich nicht bös drum…
Die Frage ist nur für wen und wer zahlt die Zeche.
Was der Goldpreis heute macht, ist schlicht irrelevant. In 2 Wochern reden wir.
Für wen was? (Mein Satz erfordert keinen Akkusativ und selbiger lässt sich da auch nicht einbauen…
Frieden war immer schon preiswerter als Krieg, selbst unter grünen Stümpern und Traumtänzern.
Frieden war immer schon preiswerter als Krieg, selbst unter grünen Stümpern und Traumtänzern.
Mit Frieden können aber bestimmte Kreise kein Geld verdienen....
Drum gibts ja dauernd Krieg
Für wen was? (Mein Satz erfordert keinen Akkusativ und selbiger lässt sich da auch nicht einbauen…
Die Frage ist für wen es eventuell deeskalierend sein könnte und für wen nicht.
Letzterer wird dafür bluten.
Ja, das war heutemorgen aber auch nur, weil der Dollar gestiegen ist.
Inzwischen schmerzt der Blick auf den Gold-Chart auch in Euro.
Was ich nicht verstehe: Lt. Berichten sind US-Staatsanleihen heute voll der Renner und es wird großvolumig von den metallen in die akttraktiven Anleihen umgeschichtet.
Dabei hatte Trump doch angekündigt den Dollar abwerten lassen zu wollen ...
Dan ist das nicht logisch?
"US-Staatsanleihen geraten nach dem Wahlsieg von Donald Trump stark unter Druck, der T-Note-Future für zehnjährige Papiere fällt um 0,66 % auf 110,03 Punkte. Die Rendite steigt um 0,18 Prozentpunkte auf 4,45 %, da geplante Steuersenkungen und steigende Inflation erwartet werden.
vor 18 MinKurznachricht"
Ach, da wird jetzt Umsatz gemacht. Wann wenn nicht bei solchen Events kann man spekulieren?!
Gold konnte sich ziemlich schnell die Wunden lecken.
Heike_Katrin , wenn ich mich recht entsinne hattest Du die Meinung des Focus zum gestrigen Absturz gepostet.
Fakt ist, ihr beide lagt richtig