2604
Falsch, aktuell 2710,-$, und das geht noch weiter.....
18. Dezember 2024, 05:44
2604
Er meinte T€urotzens ,
du meinst Gringo Dinieros !
lt Gold.de ist gerade der Chart über die 2500€ die Unze gedonnert.
Also alles bestens.
Es wurde schon ewig nicht mehr gejubelt. Darum will ich den Reigen aufmachen.
Gold liegt aktuell 23€ über dem Vortag. Die Amis, statt den Chart auszubremsen streicheln sich stattdessen ihre volgefressenen Truthahn Bäuche. Bleibt weiter in thanksgiving Laune.
DIE FETTFINGER RUTSCHEN VON DER TASTATUR AB ! !
Gold im Wert von mehr als 80 Milliarden Euro entdeckt
"Chinesischen Forschern ist der Fund von mehr als 300 Tonnen Gold gelungen. Wenn ihre Berechnungen stimmen, dann ist das tatsächliche Vorkommen noch deutlich größer.
...
...
Wie "Focus" schreibt, wird der Fund in China aber wohl keine Auswirkungen auf den Preis haben."
300 Tonnen Gold: Chinesische Forscher finden großes Vorkommen
Es wurde schon ewig nicht mehr gejubelt.
Das kannst du erst wieder 2026.
US Arbeitsmarktdaten scheinen das Fundament für einen grünen Dezember zu legen.
Mir solls recht sein.
wird der Fund in China aber wohl keine Auswirkungen auf den Preis haben."
Man muss es nicht nur besitzen, sondern auch in den eigenen Fingern halten, um es preiwirksam verkaufen zu können....vor dem Befingern kommt erstmal das Fördern, was auch nicht kostenlos ist, und sich weit in die- und in der Zukunft verteilt.
Gold schaukelt mit etwas Glück bei Flaute ins Jahr 2025 und nimmt seine etwas mehr als 30% Wachstum mit.
Hallo, niemand hier?
Hallo, niemand hier?
Wieso ? ? Was willste denn hören ? !
Ist doch Mist, wenn das Zeug immer teurer wird. Warte jetzt schon seit 6 Monaten drauf, überschüssiges Fiat loszuwerden. Wird dadurch nicht weniger
AuA
Wieso ? ? Was willste denn hören ? !
Das Lone Ranger Intro, was sonst?
Ist doch Mist, wenn das Zeug immer teurer wird. Warte jetzt schon seit 6 Monaten drauf, überschüssiges Fiat loszuwerden. Wird dadurch nicht weniger
AuA
Falsch abgebogen, zum Jammern geht's hier lang:
Passt auch nicht. Da braucht‘s nen neuen Faden:
AuA
Hätteste vor sechs monden gekooft, dann hätteste jetzt schon 10 Prodzend PLUSS !
Wenn de jetzt koofst, dann haste in 5 Monden auch wieda 10 Prodzend Pluss !
Das ist eine gaantz einfache rechnunk, kann jeda nachrechnen ! !
Keine Angst, die Bremser von überm großen Teich werden es schon zwischen 17:00 und 20:00 Uhr MEZ schon wieder gerade biegen.
Ich hoffe immer noch auf die 2500$
Eine Unze Silber dass wir die 2500$ dieses Jahr nicht mehr sehen?
Tagesschlusskurs Frankfurt
Wer haelt dagegen?