Gold/Silber wirken nicht sehr beeindruckt von den "besser als erwarteten" Arbeitsmarktdaten.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Jetzt noch über die 30,40$ und to da Moon.
-
14.30 fällt die Entscheidung…..Arbeitsdaten der Beschäftigung in der Landwirtschaft.
Prognosen sind sehr schlecht….aber das ist Amiland ja bekanntlich Bummi..
Wenn das Ergebnis nur minimal besser ist als die sehr schlechten Prognosen und viel schlechter als die Vormonatszahlen ist es trotzdem sehr gut.
-
Leute, wir befinden uns in der fortschreitenden Phase eines neuen 8-Jahres-Zyklus für Gold. Ignorieren Sie lächerliche Abwärtsziele. Sie werden in der fortschreitenden Phase eines 8-Jahres-Zyklus nicht eintreten. Wenn der Goldpreis die 2100 $-Marke testen wollte, hätte er dies bereits im Sommer tun müssen. Jetzt ist es zu spät.
In den nächsten 2 bis 4 Jahren werden wir wahnsinnig viel Geld verdienen, wenn die Goldhausse ihren säkularen Bullenmarkt abschließt (wahrscheinlich mit einer letzten parabolischen Bewegung auf 10.000 $ oder höher). Die Leute, die frustriert sind, zu viel handeln, sich von anderen Anlagen ablenken lassen und versuchen, jeden Tag etwas zu erreichen, werden bei der größten Hausse dieses Jahrzehnts nichts verdienen. Diejenigen, die sich auf die Goldhausse konzentrieren, werden lebensverändernde Gewinne erzielen.
Gary Savage (@garysavage1) auf XFolks we are in the advancing phase of a new 8 year cycle for gold. That means you have to look for reasons to be bullish. Ignore ridiculous downside targets.…x.com -
-
-
Biete EUR 2.614.
Nur das Gold kann uns retten.
In Gold we trust .
-
Na, nun muß aber die Unze an 2.700$ ran.
-
Man bekommt Gesichtsspastic wenn man auf die Bildschirme schaut
Aber ich bleibe demütig
Der starke Dollar = der schwache EUR
tut sein übriges
Gehen wir unter die Paritaet oder sehen wir wieder die 1,05 / 1,09 ?
-
Holla Die Waldfee !!!
Jetzt gehts aufwärts ,sagte der Vogel im Maul der Katze als sie mit ihm die Treppe hochging.
cu DL......im T€uronis aber ATH
-
Heute ist wieder ein Tag fürs T-Shirt "Allzeithoch -Ich war dabei!"
-
-
Die Meinungen gehen wieder auseinander.
Die einen sagen das (Kurzfrist-)Top ist im Kasten, andererseits hätte Silber schon noch Luft einen Ein-Dollar-Sprung nach oben zu machen. Dann könnte aber GOLD nochmals ein paar Zehner drauf legen, so 2730-2740 $.
Ich habe zwei Gold-Long-Positionen mal aufgelöst. Der Gewinn bei denen war jetzt nicht schlecht. Aber ärgerlich wenn ich 40 Dollar oder mehr verpasst hätte.
Insgesamt habe ich ein etwas mulmiges Gefühl über den weiteren Verlauf.
Vielleicht bahnt sich da eine gaaaanz lange Top-Bildung an, so wie in 2020 bis 2021. Das ging von August '20 bis Mai '21.
Der cmcmarkets-Edelmetall-Index hat jedenfalls noch reichlich Luft nach oben.
Eine "richtige" Korrektur steht ja noch aus.
-
es ist ja vielmehr leider der Verfall unserer Junk Währung ....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[…]
Der gute Herr ist 2014 gestorben
Spricht er aus dem Jenseits ?
Ich bekomme Angst hier Anmelden oder registrieren -
und DU meinst ich wüßte das nicht ?
scheiß dir halt im dieseits schon in die Hosen Anmelden oder registrieren