Ja eben wenn ein Bitcoin 100.000 $ wert sein soll.
Warum dann auch nicht 100 g Gold?
5. Dezember 2025, 20:17
Ja eben wenn ein Bitcoin 100.000 $ wert sein soll.
Ja eben wenn ein Bitcoin 100.000 $ wert sein soll...
...dann sollte Gold ein mehrfaches von diesem Datenmüll wert sein.
Leute, so sehr wir uns freuen, dass wir uns richtig positioniert haben. Bedenkt, dass wir EM Besitzer zum Hassobjekt #1 werden, weil die Deppen merken, dass sie Deppen sind. Die Kurse werden nun exponentiell steigen, da wird Blut fließen. Ich bekomme derzeit cash anfragen von 200.000,- + für Goldkäufe. Will ich nicht bedienen. Der Staat wird auch auf die Jagd nach EM blasen, Verbleib wird dann die Schlüsselfrage für all diejenigen, die EM in Deutschland brav gekauft haben.
Pokal oder Spital!
Bißchen verspätet am Start, aber immerhin dabei. Das 24-Stunden-Rennen läuft noch eine Weile.
...dann sollte Gold ein mehrfaches von diesem Datenmüll wert sein.
Genau das meint Anzugpunk
... Bitcoin 100.000 $ ...
... wäre ein Kilopreis von 10⁶ USD bzw. ein Unzenpreis von 31.100 USD
Ich rechne in Unzen. Höchstens. ![]()
41,20€ und ab gehts weiter to the Mooooon
PoG 3.342€, Tendenz sehr stark steigend…
Ihr kommt gar nicht mehr hinterher, mit euren Wasserstandsmeldungen
. ![]()
Ihr kommt gar nicht mehr hinterher, mit euren Wasserstandsmeldungen
.
Das ist eine Gold- und Silberflut.
Zeit Dämme zu bauen, damit es nicht wieder schnell abfließt.
Aber da mach ich mir keine Sorgen, die Politik sorgt schon dafür.
![]()
didi
Hier noch ne "Null-Information", die ich aber dennoch loswerden muss (für die Leute, die das vor 2 Jahren nicht wahr haben wollten!): ![]()
Man kann neuerdings nicht mal mehr ein simples Vrenli in ein Paket bei DHL schicken, da der Versicherungswert von 500 Eurotz überschritten ist.
![]()
Man kann neuerdings nicht mal mehr ein simples Vrenli in ein Paket bei DHL schicken, da der Versicherungswert von 500 Eurotz überschritten ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die 1/10 Ünzlein gehen noch.
Die Betonung liegt auf noch
Hier noch ne "Null-Information", die ich aber dennoch loswerden muss (für die Leute, die das vor 2 Jahren nicht wahr haben wollten!):
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die 1/10 Ünzlein gehen noch.
Die Betonung liegt auf noch
Der 10 Vreneli geht noch........noch
EDIT: Seelenverwandte antworten ![]()
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus
atmen fällt gerade schwer ![]()
6.10.2025
Gold bei € 3387
Silber bei € 41,73
Aber wie immer: man hat von jedem zuwenig ![]()
Wenn Du zu wenig hast, hättest Du nix verkaufen dürfen.
![]()
Was Warrens Buffetts Bargeldreserve von 280 Milliarden Dollar für den Aktienmarkt bedeutet, sagen Analysten.
Wenn ich alles richtig begreife, hat der kluge Herr Buffett seit Januar ca die Hälfte der Kaufkraft seiner 280 Milliarden in den Sand gesetzt...... soviel zum Thema "klug investiert"....
Buffett über Gold: „Wenn Sie eine Unze Gold für die Ewigkeit besitzen, besitzen Sie am Ende immer noch eine Unze.” 
Ja, aber die Unze ist dann doppelt so viel wert, während 280 Milliarden nur noch die Hälfte wert sind. Eigentlich finde ich ihn gut, aber er scheint noch in der Denke der 60er bis Anfang der 70er zu stecken.
Egal ob Herr Buffett im Jänner eine richtige oder falsche Entscheidung getroffen hat - der langfristige Erfolg gibt seiner grundlegenden Strategie recht.
Wenn ich alles richtig begreife, hat der kluge Herr Buffett seit Januar ca die Hälfte der Kaufkraft seiner 280 Milliarden in den Sand gesetzt...... soviel zum Thema "klug investiert"....
Altersstarrsinn. ![]()
Egal ob Herr Buffett im Jänner eine richtige oder falsche Entscheidung getroffen hat - der langfristige Erfolg gibt seiner grundlegenden Strategie recht.
Nur mal am Rande: der Buffet hat gar nicht so viel zu sagen, der ist nur Frontmann.