POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Dürfte ich die Farbe vom Neuen Porsche wissen?

Nur zwecks Einordnung.

WBT

22“?

Moin,

GT-Silber ;) [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das würde mich jetzt interessieren. Privatverkauf oder beim Händler ? Erwerbsnachweis erforderlich ? Nicht das ich mich mit Verkaufsgedanken trage…die mir angetraute macht sich immer Sorgen wie und ob sie überhaupt größere Mengen (nach meinem Dahinscheiden) unters Volk bringen könnte.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Das würde mich jetzt interessieren. Privatverkauf oder beim Händler ? Erwerbsnachweis erforderlich ? Nicht das ich mich mit Verkaufsgedanken trage…die mir angetraute macht sich immer Sorgen wie und ob sie überhaupt größere Mengen (nach meinem Dahinscheiden) unters Volk bringen könnte.

Moin,

Du hast eine PN.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo Goldhut,

mich würde das auch sehr interessieren, da ich hier mit der Anlage unsere größten Probleme sehe...(es geht um meine Andorra, die ich z.B. im Tafelgeschäft erworben hatte)... möchte Dir aber nicht zu nahe treten.

• Man kann ja die Angaben anonymisieren.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Auch wenn wir die 52 53 54 55   ENDLICH 56 57schon wieder NEUES ATH 8o  [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Seh scho…….die Nacht schläft keiner

Ganz im Gegenteil. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das geile ist ja, die Spekulatiustanten spekulieren munter weiter!

Nicht das der Weihnachtsbaum schon lichterloh brennen würde, man kann immer noch ne rote Kerze mehr dranfummeln.

Oder sind das nur verzweifelte Versuche der shorts, mit noch mehr Gegenfeuer unterm Baum, den Brand zu löschen, oder einfach Harakiri auf Raten?=

Es sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Lager leer sind und dann noch zu hoffen, man könne durch weitere Shorts die Lage retten....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Alchemist

• Die Fettfinger scheinen sich wohl selbige gerade wieder etwas zu verbrennen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Auch wenn wir die 52 53 54 55   ENDLICH 56 5758schon wieder NEUES ATH 8o  [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alchemist

Schriftgröße:  A A A A A