Dürfte ich die Farbe vom Neuen Porsche wissen?
Nur zwecks Einordnung.
WBT
22“?
Moin,
GT-Silber
![]()
Grüße
Goldhut
5. Dezember 2025, 23:59
Dürfte ich die Farbe vom Neuen Porsche wissen?
Nur zwecks Einordnung.
WBT
22“?
Moin,
GT-Silber
![]()
Grüße
Goldhut
Ich wusssstś
und 22“ ?
Magnesium?
WBT
nee
Alles anzeigenMoin,
ich habe ein bisschen Silber verkauft
Für meinen neuen 11er habe ich zwei Zentner "geopfert". Beim Silber bin ich nicht so zimperlich, wie beim Gold. Hat aber meine Bestände jetzt auch nicht nennenswert dezimiert
Ich bin allerdings ein Silberliebhaber
Grüße
Goldhut
Das würde mich jetzt interessieren. Privatverkauf oder beim Händler ? Erwerbsnachweis erforderlich ? Nicht das ich mich mit Verkaufsgedanken trage…die mir angetraute macht sich immer Sorgen wie und ob sie überhaupt größere Mengen (nach meinem Dahinscheiden) unters Volk bringen könnte.
Das würde mich jetzt interessieren. Privatverkauf oder beim Händler ? Erwerbsnachweis erforderlich ? Nicht das ich mich mit Verkaufsgedanken trage…die mir angetraute macht sich immer Sorgen wie und ob sie überhaupt größere Mengen (nach meinem Dahinscheiden) unters Volk bringen könnte.
Moin,
Du hast eine PN.
Grüße
Goldhut
Hallo Goldhut,
mich würde das auch sehr interessieren, da ich hier mit der Anlage unsere größten Probleme sehe...(es geht um meine Andorra, die ich z.B. im Tafelgeschäft erworben hatte)... möchte Dir aber nicht zu nahe treten.
So edel sehen also 100 kg Silber aus! Beneidenswert!
![]()
Moin,
Du hast eine PN.
GrüßeGoldhut
Muss es wirklich geheim bleiben? Es gibt sicher einige die das interessiert, wir sind ja hier in einem Forum.
Freundlich CARLOZ
Man kann ja die Angaben anonymisieren.
Auch wenn wir die 52 53 54 55 ENDLICH 56 57schon wieder NEUES ATH
![]()
Seh scho…….die Nacht schläft keiner
WBT
Seh scho…….die Nacht schläft keiner
Ganz im Gegenteil. ![]()
Na später schon aber das Silverhorse schart schon mit den Hufen.
Zu Markteröffnung ein .....wheely ....vom Ex-toten-Gaul ![]()
Gruß
Golden Mask
Schlaf wird bei der Show überbewertet
BG Kooka
Das geile ist ja, die Spekulatiustanten spekulieren munter weiter!
Nicht das der Weihnachtsbaum schon lichterloh brennen würde, man kann immer noch ne rote Kerze mehr dranfummeln.
Oder sind das nur verzweifelte Versuche der shorts, mit noch mehr Gegenfeuer unterm Baum, den Brand zu löschen, oder einfach Harakiri auf Raten?=
Es sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Lager leer sind und dann noch zu hoffen, man könne durch weitere Shorts die Lage retten....
Die Fettfinger scheinen sich wohl selbige gerade wieder etwas zu verbrennen. ![]()
Auch wenn wir die 52 53 54 55 ENDLICH 56 5758schon wieder NEUES ATH
![]()