POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ja, arbeitet ihr denn alle nicht? :D

24 h zuschauen bringt mehr ein, als 1 Monat ehrliche Arbeit ;)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Spätestens heute hätte Walters Herz versagt vermute ich.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Damit rechnest du schon einmal 100 mal besser als ein gewisser Jens Rabe, der vor 3 Tagen ausgerechnet in einem Video mit dem Titel „Inkompetent“ seine Fachexpertise unter Beweis stellen wollte. Und dabei bei der Umrechnung von Kilogramm in Unzen einen Divisor von 35,274 heranzog (und daher das Gewicht einer Haushaltsunze und nicht einer Feinunze zugrunde legte). So kommt er vorwurfsvoll zum Ergebnis, dass die Preise in Shanghai gar nicht höher lägen.

In der Tat. Ganz, ganz peinlich! Hier das Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Euer Mond ist meine Sonne.

• Spätestens heute hätte Walters Herz versagt vermute ich.

Wäre aber bestimmt ein schönerer Tod für ihn gewesen [smilie_blume]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wäre aber bestimmt ein schönerer Tod für ihn gewesen [smilie_blume]

eigentlich gehört dem Mann ein Ehrenplatz in jedem EM Forum. Sowas wie ein "W. Eichelburg Platz"

Noch besser es würden Gedenkmünzen aufgelegt werden !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Was macht eigentlich Sirgey?

Jammert. Böse, böse Welt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja, arbeitet ihr denn alle nicht? :D

Ich muss heute Nacht und dieses Wochenende arbeiten, aber mit viel Freude! Dabei habe ich seit Jahresbeginn schon mehr als zwei Jahreseinkommen brutto als Buchgewinn drin 8| :love: . Was für ein Run!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Was macht eigentlich Sirgey?

Verlustabrechnung!!!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Auch ein surrealer Anblick- die vorerst letzte Unze Silber für unter 100 Euro.

Wird Zeit, dass das Bundesministerium für Finanzen die Grenze für den anonymen Kauf anhebt.

Das Papier ist nichts mehr wert !

• Ich mach mal nen Vorschlag: Ihr bringt mir all euer Silber und ich gebe euch nen Lagerschein dafür, dann braucht ihr das nich alles in der Hosentasche mitrumschleppen! :/ :thumbup: [smilie_happy]

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Vielleicht hätte ich statt auf Bitcoins doch auf Gold und Silber setzen sollen um gemütlich in den Vorruhestand gehen zu können?

Noch ist Zeit...

Ich vermute sogar, dass Crypo-User ihre Coins gegen EM tauschen.

Womöglich ist das die beste Erklärung für den Anstieg.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A