POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

105

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

2 Mal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

• Netter Wochenauftakt ...

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Ich bin auch gerade aus der Bewusstlosigkeit erwacht, habe schlecht geschlafen.

Aber guter Auftakt heute, und in einer Stunde bisschen Schnee (+5 cm) schippen.

Es kann nur besser werden ! ! :love: :love:

• FIAT immer schneller auf den Weg zur Hölle.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schlaf wird völlig überbewertet und der Regen nachher entfernt den Schnee ;)

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Ich bin auch gerade aus der Bewusstlosigkeit erwacht, habe schlecht geschlafen.

Aber guter Auftakt heute, und in einer Stunde bisschen Schnee (+5 cm) schippen.

Es kann nur besser werden ! ! :love: :love:

Ja, habe auch gerade 5cm Schnee geschippt, da ich zuvor auf dem POG und POS geschaut hatte, mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht.

Die Schule fällt mal wieder aus, bei 5 cm Schnee ist es zu gefährlich mit dem Bus zu fahren oder gar zur Schule zu laufen!

Ich mag das: „dieses mal ist alles anders“ nicht, bisher hat sich immer gezeigt, dass es doch nicht so wahr. Aber es scheinen aktuell Notenbanken oder Milliardäre zu geben, denen Geld keine Rolle spielt und einfach nur physisches jetzt in den Händen halten wollen.

Jetzt! Nicht in paar Tagen oder Wochen.

Vielleicht auch ein Grund warum die Minen nicht so extrem nach oben steigen, nicht falsch verstehen, da gab es schon gut Gewinne in den letzten Monaten, aber gemessen am neuen Silberpreis und dass die sich mit jeder Unze dumm und dämlich verdienen, ist der Anstieg doch eigentlich ein Witz!

Wenn das Notembanken sind die kaufen, dann interessiert die nicht das Silber der Minen sondern nur das in ihrem Tresoren!?

• so , Schnee geschippt und krank gemeldet wie sich das gehört bei dem Wetter :P

Trump is an allem Schuld, steht quasi überall....hat der Putin mal Glück gehabt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• so , Schnee geschippt und krank gemeldet wie sich das gehört bei dem Wetter :P

Trump is an allem Schuld, steht quasi überall....hat der Putin mal Glück gehabt.

Ähnlich bei mir. Nachts um 1 fährt hier der kommunale WD durch und jetzt ist alles tief verschneit. Habe gerade deutlich mehr als 5cm Pulver-Neu-Schnee geschoben, nützt aber nichts, weil Straße komplett zu.

Kurse sind top, wobei ich mich mal für ein paar Tage auch über Kurse zum Nachkaufen gefreut hätte.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt www.youtube.com

der muss trotzdem ausm Stall!

105

Bitte ab jetzt nur noch in 5-er Schritten aus dem Stall holen. Wir wolle unser Pferdchen schonen, hat er doch noch viel vor sich. 8o

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

Schriftgröße:  A A A A A