Die 5000 $ kurz nach Handelsstart ist so gut wie sicher.
Ersterns kommt es anders und zweitens als man denkt.
Sicher ist an der Börse nichts. Und zwar gar nichts. Sonst wären wir nämlich alle reich.
15. März 2026, 11:59
Ersterns kommt es anders und zweitens als man denkt.
Sicher ist an der Börse nichts. Und zwar gar nichts. Sonst wären wir nämlich alle reich.
Ich habs bereits gepostet, aber hier der aktuelle Goldpreis bei IG: https://www.ig.com/at/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold
Da ist doch auch der Krall unterwegs, gleichermaßen solide und relativ teuer, denke ich.
Ok, den Krall hatte ich nicht auf dem Schirm gehabt, dass er bei Veracash involviert ist.
Auf den 1. Blick sind Preise human: 0,5% für Gold kauf, 0,5% für Verkauf, 0,5% für Einsatz Mastercard. Keine Lagergebühren, Lagerung in Zürich.
Aber selbst keine Erfahrungen!
Ich habs bereits gepostet, aber hier der aktuelle Goldpreis bei IG:
Es handelt sich hier um eine reine Indikation von IG ohne wesentliche Aussagekraft. Sowas kann man mal als Anhaltspunkt nehmen, muss es aber nicht.
Ich bin immer noch der Meinung das die 5000 erstmal der vorläufige Höhepunkt sind. Aber wir werden es ja heute Nacht gegen 02.30 Uhr wissen wenn die ersten Kurse gestellt werden.
Sinnvoller ist aktuell sicher noch eine EM gedeckte Kreditkarte ala Goldmoney, auch wenn man die in der EU aktuell nicht mehr bekommt.
von solchen konzepten gibt es für krypto wesentlich mehr
Minimum 50%….alles andere ist Murks.
schisser ![]()
Das Ergebnis über 5 Jahrzehnte war, dass eine Beimischung von 35-40% Gold die beste Rendite bei geringster Volatilität brachte.
ich dachte schon die olle speichen regel kommt gar nicht mehr. denn die ist heute ja immer noch DER tip schlechthin von 99% der äxpärten. zum glück ist immo todessicher (öko terror, lastenausgleich, sozialistische steuern bei übergröße, schneeschmelzabgabe) und aktien ebenso (great taking, aussetzung, blackout) ![]()
Die kommt nicht vom Forum, macht das Handy/Tablet und am Rechner gerne auch mal der Browser. Ich könnte da auch regelmäßig einen Strahl kot*en.
Danke, dann bastel ich da mal Rum.
Es handelt sich hier um eine reine Indikation von IG ohne wesentliche Aussagekraft. Sowas kann man mal als Anhaltspunkt nehmen, muss es aber nicht.
Ich bin immer noch der Meinung das die 5000 erstmal der vorläufige Höhepunkt sind. Aber wir werden es ja heute Nacht gegen 02.30 Uhr wissen wenn die ersten Kurse gestellt werden.
Es handelt sich dabei um einen realen Papiermarkt, der mit echtem Geld bespielt wird.
Dass das Volumen dort vergleichsweise klein ist, ist selbstverständlich. Aber ohne Aussagekraft ist der CfD Markt nicht. In 95% der Fälle schließt sich der Börsenhandel ab 0:00 Uhr diesem Kurs als Startwert an.
Moin,
wenn die 5000 Dollar durch sind, geht es vermutlich einfach weiter. Diese Rally ist anders, als alles vorher gewesene. Multiple Krisen in einer Kombination, wie es sie so noch nicht gegeben hat. Jetzt wollen immer mehr durch "Tells hohle Gasse" und viele werden es halt nicht schaffen, da von hinten immer stärker gedrückt wird. Erfahrung ist die Summe des gemachten Mistes und die überwältigende Mehrheit wird sehr erfahren werden - nützt nur nichts.
Grüße
Goldhut
Ich hatte ähnliche Gedanken heute. Nämlich, dass nun andere Spielregeln gelten. Es fällt mir jedoch schwer das zu akzeptieren. Diese Woche gebe ich mir wohl noch aber dann stehe ich wohl doch mal wieder auf der Käuferseite.
Aus Käfersicht ist es eine Raketenbahn.
Aus Giraffensicht jedoch nur ein Grashalm.
vorUP^^...kann einer der Mods mal den Typo im Thread von "gehen ab" in "gehen UP" und dann bitte in Goldschrift ändern?...Danke ![]()
so...zum Thema...USD gg. €urotz und JPY...zur Eröfnung grad...gleicht der Flugbahn einer FAB-3000 (also die alte, ohne Flügel)...sieht also nicht so pralle aus...und lässt mich vorahnen was gleich mit Au + Ag passieren wird...
Vorhersage war jetzt nicht so schwer...
Diese Woche gebe ich mir wohl noch aber dann stehe ich wohl doch mal wieder auf der Käuferseite.
Dann wird’s aber fur Deinen Clan teuer 😂
Lg meggy
Passend für den Start :
Countdown
Gruß
Golden Mask
105
Kann doch gar nicht sein. IG Weekend ist doch nur eine belanglose Indikation.
![]()
107
5050
Geht ihr gar nicht schlafen ![]()
Besteht das Forum nur aus Zombies ![]()
![]()
Geht ihr gar nicht schlafen
Besteht das Forum nur aus Zombies
![]()
![]()
Wie jeder andere normale Mensch auch arbeite ich nachts.