Ich kenne die Williams Christ Birne.
Die ist mit Ihren Schwestern bei mir eingezogen…
20. Dezember 2024, 07:46
Ich kenne die Williams Christ Birne.
Die ist mit Ihren Schwestern bei mir eingezogen…
Ich dachte, sie zieht nach schland
Ich dachte, die zieht aus Protest blank...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant!!!
Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan..........den Spruch merk ich mir!!!
Sehr interessant!!!
Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan..........den Spruch merk ich mir!!!
Bin ja , zumindest was den shop anbelangt, kein Kettner-Fan , und auch um Homm (wirkt auf mich wenig vertraueneinflößend) habe ich meistens einen Bogen gemacht. Aber dieses Gespräch zwischen den beiden hat sehr viel Substanz. Geht (meistens) um Trump…
Auch sehr interessant !
Was ist der Unterschied zwischen Trump und Biden?
Trump wäre nicht so fies und gestört und legt dem Nachfolger ein faules Ei ins Nest, das dieser dann irgendwie in Ordnung bringen muss ( Lieferung weitreichender Waffen an die Ukraine ).
Mehrere Zeitungen bezeichnen/beschimpfen Trumps zukünftige Minister als "Gruselkabinett"
Vermutlich werden diese einen wesentlich besseren Job machen als die Vorgänger und sonstigen Schlaftabletten und Voll-Versager wie sie z.B. in Deutschland zu finden sind.
Donald Trump baut sich ein Gruselkabinett
... er scheint Leute auszuwählen, die er für geeignet hält und nicht altgediente Parteisoldaten ... das sorgt für Unruhe ...
... er scheint Leute auszuwählen, die er für geeignet hält und nicht altgediente Parteisoldaten ... das sorgt für Unruhe ...
Trumps Geheimdienstchefin: 'Wir müssen alle Biowaffen-Labore schließen!'
" Tulsi Gabbard war bis 2022 Mitglied der demokratischen Partei. Doch wegen der Kriegstreiberei der Dems trat sie zu den Republikanern über und unterstützte Trump. Nun erklärte er, dass Gabbard seine neue Geheimdienstchefin wird. Eine gute Wahl. Gabbard setzt sich dafür ein, dass alle US-Biowaffenlabore geschlossen werden. Denn: Corona darf sich nicht wiederholen! ..."
Trumps Geheimdienstchefin: 'Wir müssen alle Biowaffen-Labore schließen!'
Trumps Geheimdienstchefin: ...
Tulsi Gabbard
Wohl nicht die Wunschkandidatin von CIA und NSA:
Sexstreik wegen Trump.(Lustig zu lesen)
Ich denke mal das wird den Trump und seine Anhänger richtig treffen.
Zitat
Eine tolle Aktion! Im linken Lager ernten diese Damen (?) stehende Ovationen dafür. Jedoch: Leider, leider, leider interessiert sich im nicht linkswoken Rest der Welt niemand für diese Aktion, schon gar kein halbwegs ansehnlicher ewiggestriger Mann. Denn dieser Kreis potentieller Schnicki-Schnacki-Partner hat schon vor der Wahl Trumps einen Riesenbogen um diese linksgrünen Untergattung graziler Zwergelefanten gemacht, und war schon vorher niemals willig, diese Wesen außer mit der Mistgabel und aus sicherer Distanz zu berühren.
Der Streik hat somit das Potenzial, durchaus ins Leere zu laufen, da niemand vorher und auch niemand jetzt bei diesen Damen für das Schlange steht, was diese nun verwehren. Sollte eine der Sex-Streikenden daher einem vermeintlichen Linkswähler fortan die Frage stellen: „Wollen wir nicht Telefonnummern tauschen?”, könnte die Antwort durchaus lauten: „Nein danke, ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden.“
https://ansage.org/sexstreik-w…ibungs-und-genpool-front/
Sag' das einer mal zu Ricarda
Ach ja - hatten wir die Story mit dem toten Bären den RFK junior als Scherz im Central Park zusammen mit einem alten Fahrrad deponiert hatte schon ? Das gab damals ganz schön Medienrummel und zehn Jahre lang kam niemand drauf wer dahintersteckte...
Original Fernsehbericht von 2014:
In Deutschland sind obligatorische Kuckucksnest Insassen Minister.
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der Trump'schen Ministerauswahl.
Das scheinen Leute mit Praxis zu sein und nicht mit dem passenden Parteibuch, oder noch schlimmer, Studienabbrecher usw. Für linke-extreme Zeitungs-Redakteure natürlich ein Gruselkabinett.
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der Trump'schen Ministerauswahl.
Das scheinen Leute mit Praxis zu sein und nicht mit dem passenden Parteibuch, oder noch schlimmer, Studienabbrecher usw. Für linke-extreme Zeitungs-Redakteure natürlich ein Gruselkabinett.
UND WO BITTE BLEIBT IN AMERIGGA DENN DIE
PFAUEN-KWOOTE ? ?
UND WO BITTE BLEIBT IN AMERIGGA DENN DIE
PFAUEN-KWOOTE ? ?
Da, wo sie hingehört..............
wohl verpennt?
Secretary of Education
Linda McMahon
Secretary of Homeland Security
Kristi Noem
White House Chief of Staff
Susie Wiles