Dann könnten das wohl Blutverdünner gewesen sein.
Die Hand von der Queen sah doch auch so aus , kurz vor ihrem Tod.?
12. Juli 2026, 04:44
Dann könnten das wohl Blutverdünner gewesen sein.
Man munkelt das Donald einen Schlaganfall hatte.
Könnte was dran sein, da JDVance so etwas komisches von sich gegeben hatte.
Das er bereit sei dieses Land zu führen.
Donald Duck wurde doch draußen wieder am Teich gesichtet. Der lebt noch. Ich glaube davon gar nichts.
Die Chefs kommen, wenn deren Chefs es befehlen.
Die befehlen aber erst wenn sie von ihren Chefs angewiesen werden.
Das würde natürlich Chaos erzeugen und Gold explodieren, auch wenn ich dieses Wort selten verwende
Vielleicht nehme ich meine beiden Verkaufsanfragen im Thread wieder raus ![]()
Vielleicht hat jemand die Türe von der Staatskarosse zu voreilig zugeschlagen. und da war eben noch Trumps Hand dazwischen.
Vielleicht hat jemand die Türe von der Staatskarosse zu voreilig zugeschlagen. und da war eben noch Trumps Hand dazwischen.
Ach was, Trumpel hat dem Elendski zu lange und zu fest die Hand gedrückt ![]()
Jetzt, da Trump lt. vertrauenswürdigen Berichten
tot sein soll, wird's interessant. Hat er also auch einen oder mehrere Doppelgänger, wie Putin, der ja bekanntlich schon vor Jahren verstorben sein soll? ![]()
Jetzt, da Trump lt. vertrauenswürdigen Berichten
tot sein soll, wird's interessant. Hat er also auch einen oder mehrere Doppelgänger, wie Putin, der ja bekanntlich schon vor Jahren verstorben sein soll?
Alles Avatare
.
Ohne den Spekulationen jetzt Vorschub zu leisten…..komisch ist es schon.
Seit der Wahl gab es gefühlt kein Tag ohne Trump-Nachricht und jetzt ist seit 5 Tagen Ruhe.
Seit der Wahl gab es gefühlt kein Tag ohne Trump-Nachricht und jetzt ist seit 5 Tagen Ruhe.
Vielleicht macht er ein paar Tage Urlaub. Hat George Doppel-U auch immer auf seiner Ranch in Texas gemacht, der Neger auf Hawaii etc.
Also sofern er seinen Truthsocial Kanal selber befeuert ist alles in Ordnung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sein Vize hat doch schon öffentlich bestätigt, dass falls irgend wie gott bewahre etwas passiert, er total bereit ist für den Job.
Das posaunt der doch nicht aus Jux raus.
Donald sah aber auch die letzten Tage nicht wirklich gut aus.
Ich bin mal neugierig, welches Statement er heute aus dem oval office abgibt
14 Uhr Ortszeit
Popcorn,cola bitte ![]()
Eigentlich wissen die meisten, dass es auf Vance hinausläuft. Die Überwachungs und Bezahldienstmafia hat den doch jahrelang aufgebaut und derzeit die dicke Brieftasche...
Also wird Donny wohl bald in Resturlaub gehen. Mal sehen ob mit oder ohne Ghislaine als Fremden(ver)führerin.
Nachtrag: Anspielung auf den Kultfilm "Immer Ärger mit Bernie" (Englisch "Weekend at Bernie's"), falls es jemand nicht kennen sollte.
Hat er also auch einen oder mehrere Doppelgänger, wie Putin, der ja bekanntlich schon vor Jahren verstorben sein soll?
Glaub ich nicht. So eine schmierige Psycho-Fisage kriegt kein Doppelgänger hin.
Gegen 14:00 Uhr (20:00 MESZ) soll er angeblich eine Ansprache (im Oralbüro) halten.
saludos
Gegen 14:00 Uhr (20:00 MESZ) soll er angeblich eine Ansprache (im Oralbüro) halten.
https://x.com/EricLDaugh/status/1962692995636924487
saludos