US Präsident Donald Trump

• 10. Jetzt zerlegt er ihr Geschäft mit der Energiesicherung und Kontrolle von Engpässen und entbeint es wie einen Fisch, was dazu führen wird, dass weitere Billionen an internationalem Reichtum hin zu jenen fließen, die ein neues globales Zeitalter ohne die Kontrolle der City of London aufbauen.

"

XPOST (

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Jo. Die Billionen fließen jetzt an Palantir, Tesla, und all die grid building Konzerne, die für uns die schöne neue Überwachungswelt aufbauen. Damit wir in den geplanten 15 Minuten Gulags auch schön sicher aufbewahrt werden...

Junge,junge ...wie blind kann man sein.

• Wer so tief im Glauben steht, wie Feli, dem kommt man mit Argumenten nicht bei, kann man auch lassen. Mal sehen was er sagt, wenn der Krieg entschieden ist.

Ich war ja auch lange Zeit auf der Trump-Seite und es gibt Punkte, die man ihm ja lassen muß, Klima, WHO, usw. Aber so, wie er vom Bibi am Nasenring durch die Manege geführt wird, reißt er das jetzt alles wieder ein. Wisnewski hat das m.E. ganz gut zusammengefaßt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Ritter kann man gut sehen, wie die Amis z.T. inzwischen angefressen sind. Ich hab mal etwas vorgespult. Ach ja, selbstverständlich distanziere ich mich von allem, was da von sich gegeben wird:

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe mich damals, als er das zweite mal gewählt wurde, auch ein Loch in den Arsch gefreut. Ich freute mich auf die Epstein Akten, auf Kennedy als Minister, selbst der ist umgefallen, auf weniger Kriege. Einfach darauf, dass er seine Wahlversprechen hält. Bin auch der Meinung, dass was mit ihm passiert ist. Wer weiß welche Trümpfe die Gegenseite in der Hand hat, ala wir wissen wo dein Sohn zur Schule geht. Er hat eine komplette 180 Grad Wendung hingelegt, mehr als jeder vor ihm. Schade eigentlich.....

• Trump hatte es noch kürzlich als eine simple militärische Operation beschrieben, die Strasse von Hormus für die Schiffahrt zu öffnen, ohne grosses Risiko. Dabei ist einmal mehr unklar, ob er einfach nur grenzenlos blöd ist, oder aber lügt wie gedruckt.

Nach seinen jüngsten Drohungen ist es zumindest so, dass er JETZT begriffen hat, dass eine militärische Lösung schwierig ist, und auf die Art, wie er es machen wollte, sogar gänzlich unmöglich ist.

Auf den Rückgang der Lebensmittelpreise warten die Amerikaner auch vergeblich, drei Steaks für $75, das hat schon etwas, aber daran sind sicher die anderen schuld, Biden, der Iran, Grönland, die Epstein-Hasser, CNN usw....... :hae:

• Wenn man manches hier so liest, kommt man noch zur Überzeugung, Epstein war ein verkappter Ayatollah, die Insel wurde von den Mullahs betrieben.

Wundert mich, dass die BLÖD noch nicht mit so einer Schlagzeile kam..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die SMO "Blind Fury" läuft nach wie vor.

Für Teile der Welt die Chance, ob vom Don insgeheim gewollt oder wie ohne Unterlass verlautbart nicht gewollt, sich vom Imperium zu lösen und frei = selbstbestimmt zu werden. Mal sehen, wie lange das Zeitfenster dafür offen bleibt.

Das Blutopfer dafür ist allerdings schrecklich, auf allen Seiten.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Was ist das Völkerrecht - alleinschon - WER IST DER RICHTER UND SPRICHT RECHT ???

Es gibt keine übergeordnete rechtsprechende Instanz.

Es gibt nur lächerliche Sanktionen der Großen gegenüber den Kleinen.

Somit gilt das Völkerrecht für die Großen nicht.

Demselben Prinzip ist unsere große Schwester auch schon gefolgt.

Und beide ihr nachfolgenden großen Brüder ebenso.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Trump verlängert Hormus-Frist

US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, das ⁠Pentagon anzuweisen, jegliche militärische Angriffe ‌auf iranische ‌Kraftwerke und die Energieinfrastruktur für fünf Tage auszusetzen. Die Aussetzung sei aber vom Erfolg laufender Treffen ‌und Gespräche abhängig, teilte Trump am Montag mit. In den beiden ⁠vergangenen Tage ‌habe es gute und produktive Gespräche ‌mit dem ‌Iran ⁠gegeben.

Da ist der Taco Trump wieder unterwegs.....da sind die Hosen wohl voll....

Und Öl fällt 5 %.... .

Gestern auf Torwar.ru auch ein etwas kritischer Blick...Beim Iran neigen sich wohl die Rakten und Drohnen und es ist schwer neue in großen Stückzahlen zu produzieren. Erwartet wurd aus russischer Sicht das Jugoslawien Szenario

• Das sollte wohl besser heißen Taschen wieder gefüllt! ^^

Trump verschiebt Ultimatum: DAX schießt in die Höhe

US Indikatoren natürlich auch.

Er hat seinen Traum erfüllt.

Vorher als Geschäftsmann nicht unbedingt so erfolgreich, jetzt am Drücker des Insider Handels, besser konnte es für ihn nicht laufen. :D

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Auf den Rückgang der Lebensmittelpreise warten die Amerikaner auch vergeblich, drei Steaks für $75, das hat schon etwas, aber daran sind sicher die anderen schuld, Biden, der Iran, Grönland, die Epstein-Hasser, CNN usw....... :hae:

Lol die volksrepublik Kalifornien ist halt ein bisschen teurer als "fly over" country.

Spritpreise sind dort dank spezieller clean air gesetze fast auf europäischen Niveau und alles muss mit dem Truck in die scheiß Wüste gefahren werden.

Fleisch darf "fast nur Bio" sein, andere bundesstaaten verkaufen also gar nicht dorthin.

Und Chico und Jamal, wollten ja 20 $ Mindestlohn.

Davon gibt's jetzt halt ein Glas Marmelade und zwei Tüten Chips.

• Auf der Grundlage des Charakters und des Tons dieser gründlichen, ausführlichen und konstruktiven Gespräche, die sich im Laufe der Woche fortsetzen werden, habe ich das Kriegsministerium angewiesen, alle militärischen Angriffe auf iranische Kraftwerke und die Energieinfrastruktur für einen Zeitraum von fünf Tagen auszusetzen." Trump auf seinem Kanal...

Der Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen.

[smilie_happy]

• US-Präsident Donald Trump hat angekündigt,

Das ist wohl der Wortlaut (geht gerade rum, z.B. https://t.me/auf1tv/18633)

Zitat

Ich freue mich mitzuteilen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika und der Iran in den letzten zwei Tagen sehr gute und produktive Gespräche über eine vollständige und umfassende Beilegung unserer Feindseligkeiten im Nahen Osten geführt haben. Aufgrund des Tenors und Tons dieser eingehenden, detaillierten und konstruktiven Gespräche, die im Laufe der Woche fortgesetzt werden, habe ich das Kriegsministerium angewiesen, sämtliche Militärschläge gegen iranische Kraftwerke und Energieinfrastruktur für einen Zeitraum von fünf Tagen auszusetzen — vorbehaltlich des Erfolgs der laufenden Treffen und Gespräche. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit! Präsident Donald J. Trump

Da kann man alles mögliche reininterpretieren, z.B. Bruch mit IL, wenn auch viel zu spät um halbwegs nachvollziehbar zu sein. Wäre theoretisch eine Chance, seinen Arxxx zu retten, wenn er die US-Truppen jetzt komplett aus dem Nahen Osten abzieht. Naja, ich glaub nicht wirklich dran.

Nachtrag

Diese Posts sind Innenpolitik, da ist auch wenig reales dran. Der Iran hat unmißverständlich klar gemacht, daß der Krieg erst endet, wenn die USA mit Sack und Pack aus dem Golf verschwunden sind. Und das wird Trump wohl kapiert haben, jetzt muß er halt versuchen, das nach innen verkaufen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Der Iran hat unmißverständlich klar gemacht, daß der Krieg erst endet, wenn die USA mit Sack und Pack aus dem Golf verschwunden sind.

Der Krieg wird erst enden, wenn der Iran leergebombt ist. ;(
    Das ist alles nur noch zum Kotzen.

Wenn man alles runter-skaliert auf Kindergarten-Niveau, dann sieht man die Welt klarer. :rolleyes:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Trump hat während der angeblich "gut verlaufenden Verhandlungen" vor ein paar Wochen angefangen mit Bibi zu bomben. Die Halbwertzeit dieser Ultimatumsverlängerung ist daher unbedingt zu beachten. Darauf würde ich keinen Scheiß mehr geben.

• ... dienen die Wasserstandsmeldungen dazu Insidern die Taschen zu füllen? :hae:

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Taco Trump ist so ein schlechter Verhandler dass die 'Art of the deal' darin besteht dass er mit sich selber verhandelt während der Iran ihn ignoriert :) LOL

Externer Inhalt x.com

• Der Krieg wird erst enden, wenn der Iran leergebombt ist. ;(

Könnte Wunschdenken sein. IR hat m.E. glaubhaft gemacht, daß er Angriffe mit gleichwertigen bis teureren Schäden quittieren kann. Offen bleibt, wem zuerst die Raketen ausgehen, wird man dann sehen, wenn es soweit ist.

Für mich sieht so aus, daß RU/CN nicht zulassen können, daß die IL-Rechnung aufgeht. IL versucht natürlich weiterzumachen, komfortablerweise bisher durch Fernsteuerung des zu Füßen liegenden Westens. Fragt sich, wo die Fahnenstange endet.

Falls sie Trump wirklich übertölpelt haben, nach dem Motto, los, mach, das wird wie in Venezuela, dann könnte es gerade aufgrund seines Charakters noch Überraschungen geben. Im Moment steht er ja wie der letzte Depp da und zu gewinnen ist für ihn auch nix mehr.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• […]

Eben, dieses blöde Trump-Gelaber dient dem Nachschub an Raketen und Bomben.
    Die Träger und die… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A