US Präsident Donald Trump

  • kurz gegockelt --> stimmt nicht
    Tagesschau 01.10.2019

    Wie die ARD Tagesschau das macht, ist sehr interessant.


    Ausgangsfrage: Ist was dran, dass Biden korrupt ist. Dann bringt man ein paar Details bezüglich Ukraine, die schon lange bekannt sind um dann ewig rumzuschwurbeln und das Thema zu verwässen und hinterher landet man bei Trump.
    Übrigens auch eine von mehreren Taktiken, die sogen. "Faktenchecker" wie Mimikama oder Correctiv (also undurchsichtige Systemsockenpuppen) anwenden.


    Was einem doch zu der Vemutung bringt, dass da jeweils exakt dieselben Leute schreiben bzw. das die zumindest dieselbe Agitprop-Schulung durchlaufen haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Außerdem ist diese eine rechtfertigende Meldung Meinung (gegenüber abertausenden, die nicht darauf eingehen) ein Jahr alt. Das als Beleg dafür zu bringen, das die Qualitätsmedien quasi neutral und alles berichtend sind, ist schon witzig.
    Passender ist "die Ausnahme bestätigt die Regel".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Trump ist in dieser ausgewogenen und neutralen, aber mit einer festen Stimme sprechenden Medienlandschaft - wie immer - ein Unhold, nett gesagt, und jeder der ihn nicht verurteilt, ein Nazi - mindestens aber ein ungebildeter Idiot.

    Also gefühlt ist jeder, der Trump nicht verurteilt, zugleich Klimaleugner, Flüchtlings- und somit jeden Ausländer hassender Nazi, Reichsbürger, Covidiot, kruder Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner, Aluhut, hirnverbrannter Schwurbler und nicht zuletzt alles Übel dieser Welt darstellender, verbrecherischer Goldbesitzer.
    Soll mir Recht sein ... ;)

  • Also gefühlt ist jeder, der Trump nicht verurteilt, zugleich Klimaleugner, Flüchtlings- und somit jeden Ausländer hassender Nazi, Reichsbürger, Covidiot, kruder Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner, Aluhut, hirnverbrannter Schwurbler und nicht zuletzt alles Übel dieser Welt darstellender, verbrecherischer Goldbesitzer. Soll mir Recht sein ... ;)

    Kurz gesagt: ...Das Allerletzte!



  • Jetzt will Pelosi ernst machen.


    Es soll überprüft werden ob Trump fit for office ist.


    Die Demokratenschweine lassen nichts unversucht um die Macht an sich zu reißen.

    Echt jetzt?
    Klassisches Eigentor würde ich sagen.
    Sleepy Joe, der Scheintote soll fit sein? [smilie_happy]
    Return of the Mummy, wenn er mal aus seinem Keller raus kommt :D

  • Entschuldige bitte, aber ich glaube schon seit vielen Jahren, dass der Typ ein absoluter Schwachmat ist. [smilie_blume]

    kannst du das irgendwie belegen oder ist das so gefühlsmässig ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • treffen sich zwei Mumien und kommst du zu meiner Be€rdigung, dann komm ich zu meiner auch :D


    das sind alles TestPiloten [smilie_happy] zusammen sind sie wie alt :D :?: da wurden die Dollars noch in Gold


    gehämmert :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Lass uns jetzt bitte nicht über meine Gefühle schreiben :love:
    Ich halte ihn für einen bekloppten Sprücheklopfer, der ein kindisches Auftreten hat und einen auf Macho macht.
    Vom Auftreten her, nicht dem Amt des Präsidenten würdig.
    Unabhängig davon, was er macht oder nicht macht.
    Alles Andere sind nur Meinungen, ob er etwas richtig oder falsch gemacht hat.
    Er ist einfach ein plumper Typ, der sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen weiß.
    Über seinen inhaltlichen Kernschrott gibt es sicher schon Bücher.
    Aber was kümmert es mich als Deutschen, so lange er hier keine Sanktionen wegen einer Pipeline verhängt.

  • einfach ein plumper Typ, der sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen weiß.

    Haben wir die Szene nicht alle genossen, als er vor ein zwei Jahren beim Treff mit der deutschen Kanzlerin der Herzen trotz der nachdrücklichen Aufforderung der anwesenden Pressefritzen den Handschlag verweigerte, und sie in geschlagenen 5 Minuten des Nebeneinandersitzens nicht einmal eines Blickes gewürdigt hat? :*


    Auch Berlusconi brachte es damals fertig, die Frau aus der Uckermark 10 Minuten auf einem roten Teppich stehend warten zu lassen, damit er weiter unaufgeregt das Telefonat, vermutlich mit seiner damaligen Freundin, führen konnte. :love: Auch sein legendärer Spruch von dem EU-Präses Martin Schulz "Topbesetzung als Aufseher in einem KZ-Film" ist mir noch in guter Erinnerung geblieben.


    Plumpe Typen? Ja vielleicht. Aber auch entwaffnend ehrlich! [smilie_blume]
    Und nichts mehr als Ehrlichkeit braucht die aktuell so verlogene Politik heutzutage. Und, um noch einmal nach Amerika zu schauen, keinen Polithansel, der immer freundlich in jede ihm hingehaltene Kamera grinst, und bei seinen Auftritten regelmäßig junge Mädchen betatscht. Aber er hat ja Besserung versprochen ... .

    • Offizieller Beitrag

    Mittelklasse-Amerikaner: "we like him" (sorry, Wiederholung)


    Er ist äusserst ungehobelt, what shalls. Auf einen groben Klotz gehört aber ein grober Keil! Was kümmert es die Eiche, wenn ein paar mediale Strassenhunde ihn anpinkeln....


    LF

  • Ich halte seine Art für Masche. Er gibt sich extra so.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Haben wir die Szene nicht alle genossen, ...Auch Berlusconi ...

    In die Aufzählung bitte noch Putin einbeziehen, der trotz offiziell bekannter Hundephobie von Murksel beim Treffen im Prunksaal ein schwarzes Riesenvieh frei herumlaufen ließ :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • jaaaaaaa, das mit dem Hunderl war Spitzenklasse!!!!!!!!!! <3


    leider hatte das Viecherl keinen Hunger, leider!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Donald, €in Mann wie Du und Ich :D €inerVonUns :!:


    "GeldGeil wie wir und ein Herz AUs Gold" das lieben wir :D


    wo andere nur ein KaltesHerz für DeutscheMitBürger haben und .... :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Plumpe Typen? Ja vielleicht. Aber auch entwaffnend ehrlich! [smilie_blume]
    Und nichts mehr als Ehrlichkeit braucht die aktuell so verlogene Politik heutzutage. Und, um noch einmal nach Amerika zu schauen, keinen Polithansel, der immer freundlich in jede ihm hingehaltene Kamera grinst, und bei seinen Auftritten regelmäßig junge Mädchen betatscht. Aber er hat ja Besserung versprochen ... .

    [smilie_happy] Danke dafür! Entwaffnend ehrlich :wall: unglaublich, stellt die Welt echt auf den Kopf. Danke, you made my day, das ist echt der Schenkelklopfer des Tages.


    und was das betatschen junger Mädels angeht, das ist good old Donald ja völlig fremd... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A