US Präsident Donald Trump

  • Ohne dass ich jetzt in die tiefschürfende Debatten über gefälschte Wahlen, Verschwörungstheorien und mögliche Machtergreifung einsteigen möchte, sollte das große Verdienst des scheidenden Präsidenten hier einmal Erwähnung finden:


    Mit seiner immer wiederholten Phrase des "America first" in ihrer gesamten Simplizität hat er in wohltuender Weise klargestellt, wozu die Politik an sich verpflichtet ist, nämlich in 1. Linie den Interessen des eigenen Staatswesens bzw. des eigenen Staatsvolkes zu dienen.


    Unabhängig davon, inwieweit er dieser seiner Maxime tatsächlich gefolgt sein mag, unterscheidet sich das wohltuend vom Gehabe der in diesem Land regierenden Politikerkaste, wovon sich weite Teile der Opposition insoweit in keiner Weise unterscheiden.


    Das also zumindest verbalisiert zu haben, ist schon ein Verdienst an sich.


    Würden auch nur nennenswerte Teile der hiesigen "Politelite" das auch nur im Ansatz zum Maßstab ihres Handelns nehmen, hätte die Politik hierzulande deutlich geringere Akzeptanzprobleme.

  • Absolut richtig.
    Der Amtseid gibt es ja schon her, nach dem Schwur ist er vergessen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Den Linken trau ich alles zu, auch dass sie die Wahlen fälschen.
    Mir kommen die Linken wie eine hinterhältige heuchlerische
    klugscheisserische Bande vor, mit der Naivität eines Kleinkinds und
    dem Weitblick eines Einzellers.

  • Ich für meinen Teil glaube an Tatsachen, und damit meine ich Dinge die ein klarer Beweis für Verfälschung sind, ähnlich einer friesierten Buchhaltung. Seit den Wahlen am 3.11 las ich nie WIE sich etwas abgespielt hat, und zwar schlüssig. Alles steht und fällt hier mit der Aufnahme der Wahlzettel, deren elektronischen Verarbeitung usw. Spezell in der Absicherung und der späteren, möglicherweise anstehenden händischen Auszählung, gibt es einige Sicherheitsmechanismen , welche ausgehebelt werden müssen. Auch die verhassten Briefwahlunterlagen können nicht einfach mal so einem der beiden Kandidaten zugeschustert werden, die Buchhaltung muss stimmen....... meine Frage also, erklär mir bitte jemand schlüssig wie das alles, so wie es Trump behauptet, abgelaufen sein SOLL
    Es ist indiskutabel dass Stimmzettel mehrmals durchgezogen wurden, dass Tote wählen, dass ne halbe Million mehr Stimmen abgegeben wurden als sozusagen ausgegeben, denn das wären genau die Beweise die Trump hier braucht UND sie wären über die Buchhaltung festzustellen.
    Meine Frage also : wie ist es gelungen 2.6 Millionen Stimmen für Trump zu löschen, zu verschieben.... was auch immer, und zwar so dass anscheinend keine Spuren zu finden sind? Nur über die Software geht das nicht, es gibt ja noch den Stimmzettel..... mir persönlich ist genau das ein absolutes Rätsel.

    Dann solltest Du Dir unbedingt die Anhörungen anschauen, die z. Zt. in den betroffenen Staaten laufen. Dort werden die Vorgänge recht detailliert dargestellt. Z.B. hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz ehrlich Männers:


    Ich kann die Scheiße nicht mehr hören, es kann nicht angehen das das vermeintlich fortschrittlichste Land der Erde es nicht hinbekommt paar Stimmen auszuzählen.
    Es sind 5 Wochen vergangen....und....nichts !


    Zählen hin oder her....


    Warum hat solch ein Land die Wahlmechanismen eines Neandertalers von vor 10000 Jahren.


    Ich könnte nur noch kotzen....


    Ich will endlich einen offiziellen Präsi und die damit verbundenen Billionen Dollar...!



    Habe fertig !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Warum hat solch ein Land die Wahlmechanismen eines Neandertalers von vor 10000 Jahren.

    Wenn es die hätte, müssten wir nicht diskutieren 8)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Warum hat solch ein Land die Wahlmechanismen eines Neandertalers von vor 10000 Jahren.


    Ich will endlich einen offiziellen Präsi und die damit verbundenen Billionen Dollar...!

    Die USA beharren auf ihrer uralten Unabhängigkeitserklärung und auch auf ihren uralten Wahlkampfmodalitäten.
    Darum wird auch immer noch an einem Dienstag gewählt, obwohl die Gründe dafür längst überholt sind.


    Und dieser Quatsch, dass man per Brief wählen kann und es reicht dass ein Poststempel des Wahltags darauf ist, wäre in anderen Ländern gar nicht denkbar.
    - - - - - -


    Von 17:00 bis 18:00 hatte ich mich an einer Diskussion auf web.de bezüglich Biden/Trump beteiligt.
    Kurz bevor ich an einem Lachkrampf gestorben wäre war zum Glück 18:00 erreicht und die Diskussion beendet.
    Es ist unfassbar was dort für Verrückte einen Sch*** schrieben. Nur der ganze Lügen- und Lücken-Unsinn der MSM wird dort verbreitet, ansonsten gepöbelt und gehetzt bis zum Umfallen.
    Ich bin gespannt wieviele Beiträge morgen nicht mehr zu sehen sind weil gelöscht.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Joe Biden is asked about his disagreements with Kamala Harris on certain issues:


    "Like I told Barack, if I reach something where there's a fundamental disagreement we have based on a moral principle, I'll develop some disease and say I have to resign."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die hiesige Medienlandschaft blendet ja vollkommen aus, dass der Wahlausgang noch nicht entschieden ist und hebt Biden bereits auf den Thron.
    warum, frag ich mich, machen die das?
    ich hab jetzt eine Antwort gefunden!


    Die machen das deshalb, um im Fall der Fälle dann gaaaaanz laut "Skandal" plärren zu können.
    Die Spaltung der Gesellschaft wird hier ganz bewußt noch mächtig vertieft, damit man dann möglichst hässliche Bilder präsentieren kann.
    > Dreckspack!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Die machen das, weil sie jemandem gehören. Und der Eigentümer bestimmt. Das ist wie bei der WP, nur etwas verdeckter. Und natürlich werden sie das so weiterführen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ....und die Eigentümer sind Dreckspack ³

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Wenns dich wirklich interessiert, hier eine Videoreihe zu diesem Thema:


    https://www.youtube.com/playli…twZfY2ISsNBzJ-aOZ3APVS8br


    Oder zumindest dieses Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry., aber....


    "....is a pseudoscience YouTube channel run by....who has a degree in economics from Denison University and a Juris Doctorate from Capital University Law School, but no actual science training. His ideas have been debunked by genuine climate scientists"


    https://rationalwiki.org/wiki/Suspicious0bservers


    Da schau ich mir lieber ein Sciencfiction-Film an,
    der hat wenigstens noch geile Specialeffekte und gute Schauspieler.

  • Trump vs. Twitter


    Zeigt mal wieder wie Großkonzerne uns mittlerweile bevormunden.
    Bei Twitter ist es auch mittlerweile klar, welcher Gesinnung die angehören.


    https://www.merkur.de/politik/…aerger-fake-90118951.html


    Tja, ist wohl echt besser eine eigene Webseite zu haben und
    da seine Beiträge zu schreiben, als sich den sozialen Plattformen zu unterwerfen.
    Werde meine 2. Firma auf keinen Fall mit dem
    Facebook- und Twitter-Dreck aufbauen, viel zu riskant.
    Heute 1 Mio. Follower und dann morgen gesperrt.

  • Genau der richtige Weg. Ich begreife die selbst großen Internet Poster nicht, die ihren Channel bei Twitter, YouTube oder auch Wordpress aufhängen und dann jaulen, wenn es gesperrt wird. Klar, das Gelaber von Reichweite, aber was nur wenige begriffen haben, es nützt doch nix, wenn Du 1. an der Nadel der Konzerne hängst und 2. nur Dumpfbacken am Channel hängen.

  • Die Demokraten weiten ihren Wahlkampf aus:


    Eine der Senatoren in Georgia, wo die Stichwahlen für den Senat anstehen, ist Kelly Loeffler.
    Der Freund der Tochter des Gov. Kemp und gleichzeitig ihr Wahlhelfer Harrison Deal wurde offenbar mitsamt seinem Auto in die Luft gesprengt.


    Trump war gestern auf einer Veranstaltung zur Wahl.


    "#HarrisonDeal car exploded (witnesses heard the explosion over a mile away). Vehicle left as molten metal, engine block ejected 50-60 yards away. That’s not an accident. That’s a car bomb disguised as an accident."
    ---------------
    "DAN LAROCAvor 17 Stunden
    Kemp authorizes investigation into illegal ballots. Same day his daughter’s boyfriend gets into a 3 car accident and he’s the only casualty. There’s no such thing as coincidences."
    2376 Daumen hoch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --------------


    Nachschlag: Die Antifanten überfallen friedliche Veranstaltungen der GOP und das ganze wird dann "Fights" und "Brawls" genannt.
    "Multiple fights broke out at the Washington State Capitol in Olympia on Saturday between patriots and black-clad members of Antifa.
    Supporters of President Donald Trump were at the Capitol holding a pro-Trump and “Back the Blue” rally, while Antifa were holding an event titled “Squash Fascists.”"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A