US Präsident Donald Trump

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Jim Rickards Vermutung ist, dass Biden bald resigniert und Kamala H. übernimmt, deren Aufgabe es wäre, die kriminellen Machenschaften der Biden Familie zu deren Gunsten "aufzuräumen". Sie würde aber nicht kandidieren, sondern man holt dann den Gouverneur von Kalifornien als demokratischen Kandidaten, einen angefressenen links-grünen.


    LF

  • Die Karte Trump muss gespielt werden da, zum einen die USA selber an einem Kipppunkt steht sowie, die Weltweiten Verwerfungen nahezu unkontrolliert zunehmen. Auch erwarte ich keine Besserung eher nur ein hinauszögern des ganzen bzw. etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die kommende Regierung wird auf einem Kessel Nitroglycerin sitzen, den der "permanent state" angerührt hat. ;)


    saludos

  • Die selbstzerstörerischen Prozesse der USA sind eingeleitet und auch unter Trump nicht mehr zu stoppen, In all ihrer Arroganz und Selbstüberschätzung haben sie auf ihre Militär-Macht vertraut, welche so seit Jahren nicht mehr vorhanden war.


    Den Dollar als Waffe zu nutzen hat nur den Rest gegeben und das ganze beschleunigt.


    Werder Zinssenkungen, noch neue QE‘s, noch die Republikaner oder oder oder werden etwas retten.


    Das Einzige was bleibt ist ein neuer Krieg in Europa um noch etwas Zeit zu gewinnen.

    Siehe aktuelle Ereignisse.


    Da kann einem schon Angst werden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ist ja ein tolles Wahlsystem, wenn sie die Figuren kurz vor den Wahlen einfach nach belieben austauschen können.

    Nunja, Schland ist kaum besser:

    Als vor Jahren ein neuer Grüßaugust Bundespräsi "gewählt" sprich ausgekungelt werden sollte, war U.v.d.Leyhen klar vorgesehen.

    Aber die damalige Diktatorin MerdeEkel wechselte sie aus gegen Wulff, der ihr damals als Konkurrent zu gefährlich wurde.


    2 Konsequenzen:

    -- Als Bundespräsi hätte v.d.Leyhen keinen Unfug treiben können wie jetzt in EU Murksien,

    -- und Wuff war kein schlechter Poltiker, jedenfalls turmhoch fähiger als alles, was danach in Bärlin kam.


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach dem misslungenen Attentat auf Trump ist klar, warum man Biden trotz offensichtlicher Demenz und Altersschwäche vorerst nicht ausgetauscht hatte...


    ...solange Trump ein lebendiger und sicherer Sieger ist, wird niemand neues als Demokraten-Kandidat verheizt...


    ...sie wollten erst sicher sein, dass der Ersatzkandidat auch erfolgreich sein wird...


    Wäre das Attentat erfolgreich gewesen, hätten wir vermutlich schon Big Mike als Biden-Ersatz

  • Jim Rickards Vermutung ist, dass Biden bald resigniert und Kamala H. übernimmt, deren Aufgabe es wäre, die kriminellen Machenschaften der Biden Familie zu deren Gunsten "aufzuräumen". Sie würde aber nicht kandidieren, sondern man holt dann den Gouverneur von Kalifornien als demokratischen Kandidaten, einen angefressenen links-grünen.


    LF

    Das halte ich für sehr wahrscheinlich, denn Trump ließ ja vor Ende seiner Amtszeit vom Verfassungsgericht prüfen, wie weit, das Begnadigungsrecht des Präsidenten geht. Antwort: umfassend, für Taten, die in der Vergangenheit liegen unabhängig davon, ob eine Person derer bereits angeklagt oder verurteilt ist. Der US-Präser, kann also eine Amnestie für alle Straftaten vor Tag XY aussprechen. Laut Verfassungsgerichtshof, kann er sich sogar selbst auf diese Art begnadigen. Trump hat dies nicht getan. Auch bei Biden hätte es ein "Geschmäckle", aber wenn Harris Hunter und Joe begnadigt, haben beide eine weiße Weste.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Angeblich Janeen Diguiseppi (FBI), wird gemunkelt.

    Dom Lucre | Breaker of Narratives (@dom_lucre) auf X
    🔥🚨BREAKING NEWS: The woman in this video behind Donald Trump, where many viewers accused her of ‘giving the shooter instructions’ has allegedly been identified…
    x.com



    saludos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar aktuelle Videoaufnahmen von Biden. Sieht nicht so aus als ob er es noch lange macht.


    Außerdem: Es scheint inzwischen deutlich, dass die schnellen Schüsse nach den 3 ersten von einer anderen Waffe und Position kommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der 4. und letzte Schuss, kam imho aus einer anderen Waffe, hört man eindeutig. Ich vermute, das war einer der Secret Service Sniper auf dem Dach. Wenn man sich deren Gewehre und insbesondere das Magazin anschaut, könnte man meinen, dass die auch mit einem größeren Kaliber hantieren und nicht mit 0815 Jagdmunition wie .308 Winchester.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der 4. und letzte Schuss,

    wenn man hinhört, gibt es aber mindestens 8-9 Schüsse, wobei der letzte vom Counter-Sniper kam, der den vermeintlichen "Lone Gunman" abgeschossen hat.


    Das Interessante: Alle MSM hierzulande sagen es gab nur 3 Schüsse. Der Ton der original Liveübertragung enthält aber mehr und der Originalton wird in Berichten wenn überhaupt nur bis zu den ersten 3 Schüssen gebracht.

  • Hast einen Link zu einem Audio/Video mit allen Schüssen drauf [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Vorhin in den Nachrichten sah man Trump und seine Familie, die eine ausgezeichnete Wahlkampf-Vorführung hinlegten.

    Anschließend sah man was Biden gerade machte. Das sah aus als ob man nun in den Zeitlupen-Modus überging.

    Biden wirkte wie ein blutleerer Zombie. Man kann sich kaum vorstellen was für Gestalten das sein mögen die diesen Greis wählen möchten.



    --------------

    Ich habe mir eben nochmal die Attentat-Szene angeschaut in halber Geschwindigkeit. Ich hörte zuerst drei Schüsse, wobei Trump sich nach dem ersten Schuss ans Ohr fasst und dann gleich in Deckung geht. Danach hört man nochmals drei oder vier Schüsse.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Hast einen Link zu einem Audio/Video mit allen Schüssen drauf [smilie_blume] .

    https://www.youtube.com/v/1RgEu4Lzcts?si=atlHNdxG5tHu_9tw&t=478


    Peng - Trump fasst sich ans Ohr - fast gleichzeitig 2. Peng - Trump beugt sich runter - 3. Peng - Bodyguards schmeißen ihn zu Boden - Peng, Peng, Pengpengpeng...... - längere Pause - PENG - lauter Schrei - Freigabe an Bodyguards Shooter down.

  • https://www.youtube.com/v/1RgEu4Lzcts?si=atlHNdxG5tHu_9tw&t=478


    Peng - Trump fasst sich ans Ohr - fast gleichzeitig 2. Peng - Trump beugt sich runter - 3. Peng - Bodyguards schmeißen ihn zu Boden - Peng, Peng, Pengpengpeng...... - längere Pause - PENG - lauter Schrei - Freigabe an Bodyguards Shooter down.

    Der lautere PENG am Schluss, definitiv ein größeres/anderes Kaliber.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie lächelt, weil sie eine Tussi vom FBI ist.


    Vermutlich FBI assistant director Janeen Diguiseppi.


    Insider Threat Officer irgendwas.


    Auf der Tribüne hinter Trump, vor allem in Blickfeld der Kamera, stehen "VIPs", wie auch immer man das auslegen will... im kommerziellen- oder Partei-sinne.

    Wenn sie ihren Job gemacht hat und alles "nach Protokoll" ablief, dann wird sie wohl über ihren Ohrknopf im Funk gehört haben, dass sich eine Bedrohung anbahnt und nach ihrem Handy gegriffen haben, um Beweisvideos zu machen. (k.a. irgendein Code Red oder so ohne weitere Details - als Reaktion auf den Report von der lokalen Polizei, die ihn wenige Sekunden vorher auf dem Dach gesehen haben sollen)


    Ob sie wirklich gelächelt hat kann man mit der Sonnenbrille nicht feststellen. Wenn ich irgendwas "unter die Haut gehendes" beobachte, also z.B. ein Fahrradfahrer der gerade auf die Motorhaube eines Autos kracht, dann verziehe ich auch mein Gesicht derart, dass die Mundwinkel nach hinten-oben gehen und die Augen zu Schlitzen werden.


    Sie kann natürlich auch genauso gut im Komplott mit drinstecken... keine Frage. Aber daraus jetzt zu schließen, das wäre alles (nur) inszeniert ist schon abenteuerlich.

Schriftgröße:  A A A A A