Hat DT nach dem Ohren-Attentat nicht versprochen, das Land zu einen ?
Provokativer Trolldummkopf ….
Don’t feed …
9. November 2024, 04:44
Hat DT nach dem Ohren-Attentat nicht versprochen, das Land zu einen ?
Provokativer Trolldummkopf ….
Don’t feed …
Provokativer Trolldummkopf ….
Don’t feed …
Die Höflichkeit verbietet mir zu schreiben, was du bist @Jonicus .
Auf dein Niveau lasse ich mich nicht hinab.
Auf dein Niveau lasse ich mich nicht hinab.
Du hast die Richtung verwechselt… Du müsstest heraufkriechen
Du hast die Richtung verwechselt… Du müsstest heraufkriechen
Du scheinst mir an Realitätsverlust und Größenwahn zu leiden, @Jonicus .
Geh schnellstens mal zum Arzt.
Joe Biden ist seit mehreren Tagen nicht öffentlich aufgetreten. Seine Erklärung, er ziehe seine Kandidatur für die Wahlen im November zurück, liegt nur schriftlich vor. Vor diesem Hintergrund kursieren Gerüchte, der US-Präsident sei bereits tot. Das Weiße Haus reagierte am Montag mit einer Erklärung darauf.
BB
Einer der Waffenkanäle, denen Youtube die Monetarisierung erschweren will. Da ging es um eine Aussage von Biden bezüglich 9 mm Pistolen.
Wer das Video nicht ganz sehen will, bei 00:47 kommt bzw. fährt der Witz
Die können die Wahlen aus Deutschland nicht beeinflussen. Natürlich würden die Schafe hier in Deutschland alle Harris wählen. Können sie aber zum Glück nicht. Das einzige was die machen können ist akzeptieren das Trump gewinnen wird.
"Akteptieren..."
= 4 Jahre mediales Trump Präsident Bashing
7/24 für die Dumm Michels.
Absurdistan ist im Gegensatz zu vielen EU Ländern vollkommen in der Hand von Gesinnungs Idioten.(siehe u.a. letzte Europa Wahl)...und daran wird sich noch lange nichts ändern. Wenn überhaupt.
Meine Hoffnung ist , dass die Werte Union und FW bei der nächste BW 25, der CDU 10% Wähler nehmen. Ansonsten wird es noch finsterer mit einer vorauss. Union und Grüne Regierung.
Ist ja unfassbar. Die Frau muss sowas von zurücktreten und dürfte ab sofort höchstens noch auf Wellensittiche aufpassen.
"Der Secret Service sei vor dem versuchten Attentat auf Trump "zwischen zwei- und fünfmal" auf eine verdächtige Person hingewiesen worden, sagte Cheatle bei der Anhörung. Es sei aber ein Unterschied, ob jemand als "verdächtig" oder als "tatsächliche Bedrohung" eingestuft werde. Wäre der Secret Service von einer echten Gefahr für das Leben von Trump ausgegangen, hätten die Personenschützer die Veranstaltung sofort beendet."
Das kann man sich nicht ausdenken. Ein Mann bewegt sich gut sichtbar mit einem Sturmgewehr über ein Dach in Schussposition und zielt unmittelbar auf Trump. Secret Service so: Ach, das ist zwar evtl. "verdächtig", aber sicher keine "tatsächliche Bedrohung." An diesem Punkt würde ich mich sicherer fühlen, den Secret Service durch ein paar Typen aus dem örtlichen Boxclub zu ersetzen.
Selbst das Bild ist ein Fake.
LM
es ergibt sich inzwischen auch ein verdacht, dass die lokalpolizei teil des komplotts ist.
augenzeugenberichte sagen, sie sahen scharfschützen im zweistöckigen gebäude hinter dem dach von crooks längere zeit vor dem attentat.
von den fenstern des 2-stöckigen gebäude hatte man perfekte sicht auf das crooks-dach. das berühmte foto von dem spargeltypen an der mauer wurde aus diesem gebäude gemacht. die mauer befindet sich direkt unter den Fenstern.
d.h. die polizisten/spezialeinheit im haus hat crooks lange vorher fotografiert - und zwar direkt vor dem gebäude und konnte dann zuschauen, wie er aufs dach geht.
genauer gesagt diese zwei camotypen waren in dem gebäude, haben ihn gesehen und fotografiert und dann angeblich aus den augen verloren??
Reine unbewiesene Vermutung meinerseits: Crooks auf dem Dach war eine willkommene Gelegenheit für einen Trumphassenden Scharfschützen der Lokalpolizei.
Der kann natürlich immernoch von fbi,cia, secret service oder wem auch immer eingesetzt worden sein.... sich nur als lokalpolizist ausgegeben haben oder oder.... ich will also nicht den SS oder sonstwen in schutz nehmen. die Bodycams waren übrigens alle nicht eingeschaltet, laut Lokalpolizei...
Videoclips von der Republikanerdelegation die den Tatort begangen hat.
Eingebettet Youtube von CBS, zeigt verkürzte clips aber mehr kontext.
Twitter Video, zeigt Details vom Innenraum und Blickfeld des zweistöckigen Gebäudes mit der Lokalpolizei... tolle Sicht!
Das ist das Fenster rechts im zweiten Stock, das schien so eine Art Raum für die Lagebesprechung zu sein. Das Foto von Crooks wurde von den äußeren Fenstern gemacht (aus vorigem Beitrag eingekreist).
Nun die brennende rhetorische Frage: Wenn die lokale Polizei bzw. Spezialeinheit Crooks vorher auf der Mauer aus dem Gebäude gesehen haben, darauf dann ein schwarzuniformierter Polizist sich die Mauer angeschaut hat (sieht man kurz auf Handyvideo bei denen auch der Schütze auf dem Dach gefilmt wird) und vielleicht die Spezialeinheit sich aufgeteilt hat... wie konnte man dann nicht Crooks auf dem Dach rumkriechen sehen?
Crooks war die perfekte Ablenkung, Zivilisten, Lokalpolizei, Secret Service Countersniper und ggf. Spezialeinheit waren voll und ganz auf Crooks fokussiert, sodass der (unbelegte Vermutung meinerseits!!) nun allein gelassene Insidejob-Sniper ohne Aufmerksamkeit auf sich zu lenken agieren konnte.
Also...ich würde Steinpilze...äh Patronenhülsen sammeln und zählen......und die Projektile hätte ich sicher auch alle gefunden.
cu DL.....weil der Sniper konnte ja nicht mehr schießen...also der getötete Depp
Das FBI hat vorsorglich schonmal unmittelbar nach der Tat das Dach desinfiziert, wegen Corona- oder Vogelgrippeverdacht. Dabei wurden die Patronenhülsen vom Strahl des Hochdruckreinigers leider vaporisiert. [/sarkasmus]
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt‘s sich gänzlich ungeniert!
Es scheint ein Merkmal der Kulturmarxisten zu sein, jegliche Verantwortung, auch für krassestes Versagen, wegzuschieben…
Vermutung ...: Crooks auf dem Dach war eine willkommene Gelegenheit für einen Trumphassenden Scharfschützen der Lokalpolizei.
Problem:
Bei 100.000.000 Trump-hassenden US-Armerikanern ist im Grunde klar, daß IRGENDWANN bei EINEM von Hunderten öffentlichen Auftritten von Trump mal ein Hirnamputierter sich "bemüht" Trump abzuknallen.
Es ist aber nicht vorhersagbar WANN = bei welcher Wahlkampfveranstaltung ...
Es könnte im Laufe des Wahlkampfes ein Dutzend Typen geben, die mit dieser Absicht losgezogen sind oder noch losziehen werden - welche 11 von dem Dutzend trauen sich doch nicht?
(und von diesen doch-nicht-Attentätern weiß niemand!)
und WELCHER dieser potentiellen Attentäter zieht es durch?
Dieser opportunistische "Scharfschütze" müsste sich also 100te Male auf die Lauer legen, um IRGENDWANN EINMAL zum Schuss zu kommen.
So ein "hirnamputierter Laie" dürfte es ab sofort nicht mehr so einfach haben.
Die rein spekulative Frage wäre - so ala Hollywood - wir würde das bzgl. Profis aussehen, da ran und dann auch wieder weg zu kommen.
Profis arbeiten auch nicht für Gotteslohn ... und wollen evtl. sogar selbst überleben.
Was müsste man sich da so als gängiger Tarif für ein kleines Team (3-6) und was für ein größeres (7-12) vorstellen?
Und vorallem, wie müssten die ihre eigene Lebens- und Unfallversicherung in Bezug zu einem hypothetischen-hollywood Auftraggeber gestalten? Eine echte Herausforderung.
Der Charme von 3 Engel für Charlie dürfte kaum reichen.
Der Charme von 3 Engel für Charlie dürfte kaum reichen.
Da bedarf es schon des A - Teams.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt‘s sich gänzlich ungeniert!
Sie scheint die Gnadenfrist nutzen zu wollen, in der Hoffnung, dass doch noch ein demokratischer (ich meine seine Parteizugehörigkeit, nicht seine politische Agenda) Kandidat gewählt werden sollte.