US Präsident Donald Trump

  • Weil das auf den Bürgerkrieg zurückgeht. Damals waren das noch die Südstaatler.

    Vertauschte Rollen inzwischen.

    ? Die Yankees der Nordstaaten hatten blaue Uniformen; die Südstaatler hatten graue.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Trump serviert Pommes bei McDonald's


    Donald Trump hat seine erste Schicht in einem Schnellrestaurant absolviert.


    Trump bei McDonald's: "Wollte ich schon lange machen"


    21.30 Uhr: Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat Wahlkampf in einer Filiale des Schnellrestaurants McDonald’s gemacht. "Ich wollte das schon mein ganzes Leben lang machen. Und jetzt mache ich es", sagte der 78-Jährige vor seinem Kurzbesuch in einer Filiale in Feasterville-Trevose im US-Bundesstaat Pennsylvania


    Der Besuch war ein riesiges Medienspektakel. Nach seiner Ankunft zog Trump sein Jackett aus und legte sich eine Schürze um. Er ging in die Küche und ließ sich die Fritteuse zeigen, frittierte Kartoffelstreifen und befüllte schließlich eine Pappschale mit Pommes Frites. Im Anschluss stand er am Fenster des Drive-thru-Schalters, verteilte eine Bestellung und ließ sich fotografieren. Nach 15 Minuten war Trumps erste Schicht im Fast-Food-Restaurant wieder beendet.


    Trump will bei McDonald's arbeiten – um es Harris zu zeigen


    18.35 Uhr: Donald Trump will als Frittenverkäufer in einem McDonald's arbeiten. Auf seiner Wahlkampftour durch den Bundesstaat Pennsylvania will der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner am Sonntag einen Stopp in einer Filiale der Kette einlegen. "Ich gehe zu McDonald's, um an der Fritteuse zu arbeiten", versprach Trump seinen Anhängern bei einer Kundgebung.


    "Können Sie sich Donald Trump vorstellen, wie er bei McDonald's arbeitet?", spottete Tim Walz, Vize-Kandidat von Trumps Kontrahentin Kamala Harris, daraufhin. "Er könnte diese verdammte McFlurry-Maschine nicht einmal in Gang bekommen, wenn er dafür bezahlen würde."


    Auslöser für Trumps geplantes McDonald's-Praktikum ist die Biografie seiner Kontrahentin. Kamala Harris hat nach eigenen Angaben im Sommer 1983 als Studentin an der Fritteuse und hinter der Kasse eines McDonald's gearbeitet. Die Geschichte ist Kernstück ihrer Aufstiegsgeschichte als Teil der amerikanischen Mittelschicht. Trump hat Harris mehrfach beschuldigt, sich diese Tatsache ausgedacht zu haben – ohne dafür Beweise zu liefern.


    Der Ex-Präsident hat eine gut dokumentierte Liebesbeziehung zu der Fast-Food Kette. So schreibt sein Schwiegersohn Jared Kushner in seiner Autobiografie, dass er wusste, dass Trump seine schwere Coronavirus-Erkrankung überstanden hatte, als er um seine Lieblingsbestellung bei McDonald's bat. "Big Mac, Filet-o-Fish, Pommes und einen Vanille-Shake", weiß Kushner zu berichten.


    Trump serviert Pommes bei McDonald's – um es Harris zu zeigen | Newsblog US-Wahl
    Donald Trump hat seine erste Schicht in einem Schnellrestaurant absolviert. Musk vertieft sein Engagement für den Ex-Präsidenten. Alle Informationen im…
    www.t-online.de

  • (S+) Ex-Präsidentenarzt über Donald Trump: »Ich sehe Anzeichen von kognitivem Verfall«
    Donald Trumps Wahlkampfauftritte werden immer bizarrer. Ist das auch eine Altersfrage? Ja, vermutet Jeffrey Kuhlman, einst Arzt im Weißen Haus. Er fordert…
    www.spiegel.de


    Ja, klar. Bei Trump ist das Alter und mögliche Begleiterscheinungen natürlich auf einmal großes Thema. Während es bei Biden trotz mehr als offensichtlicher Belege bis zuletzt in Abrede gestellt wurde, dass er geistig womöglich nicht mehr auf der Höhe ist. Nein, das war ja eine bösartige rechte Verschwörungstheorie!!


    Diese Medien merken gar nicht mehr, wie sie immer mehr ihrer Glaubwürdigkeit verspielen (so denn überhaupt noch was davon vorhanden ist)


    Siehe auch Argonerd:


    Das "Sturmgeschütz der Demokratie" ist eh schon lange nicht mehr ernstzunehmen. Da gibt's bestenfalls nur noch Fehlzündungen. Haben die doch gerade erst Musk zum "Staatsfeind Nr. 2" ausgerufen. Die ticken doch nicht mehr richtig.

  • Ein "Gutachter" der insgeheim für die "anderen" arbeitet, kann aus einem völlig Gesunden einen schwerkranken Irren machen der eigentlich sofort weggesperrt gehört.

    Ich hoffe, in USA merkt der Normalbürger wie widerwärtig da jemand fertig gemacht werden soll.


    Die Trump-Media-Aktie klettert weiter nach oben. Vom Tief im September bei 11,75 jetzt rund drei mal so teuer bei 34,5 $.

    Würde man Aktien kaufen von jemandem der völlig irre ist und Null Chancen auf einen Sieg?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ein "Gutachter" der insgeheim für die "anderen" arbeitet, kann aus einem völlig Gesunden einen schwerkranken Irren machen der eigentlich sofort weggesperrt gehört.

    Ich hoffe, in USA merkt der Normalbürger wie widerwärtig da jemand fertig gemacht werden soll.

    Vgl. Gustl Mollath.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Vgl. Gustl Mollath.

    Moin,


    oder kombiniert es mit einem Nazi-Status siehe Cornelius Gurlitt.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man macht sich warm um bei einem Trump-Sieg Betrug und Manipulation zu unterstellen.

    Das Trump-Lager würde KI-generierte betrügerische Videos zeigen und wie üblich lügen was das Zeug hält.

    Was die andere Seiten von Harris macht wird Null erwähnt. Und wie üblich, dass Trump fälschlicherweise von der gestohlenen Wahl faselt. :wall:


    Update am Morgen: Trump, Musk und die manipulierte Wahrheit
    Ob dreiste Lügen in Wahlkampfreden oder Deepfakes bei Social Media: Vor allem die Republikaner setzen auf Desinformation im US-Wahlkampf.
    www.zdf.de

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Die kennen sich aus!

    ZDF - Zweifellos DeepFake

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man macht sich warm um bei einem Trump-Sieg Betrug und Manipulation zu unterstellen.

    Das Trump-Lager würde KI-generierte betrügerische Videos zeigen und wie üblich lügen was das Zeug hält.

    Was die andere Seiten von Harris macht wird Null erwähnt. Und wie üblich, dass Trump fälschlicherweise von der gestohlenen Wahl faselt. :wall:


    https://www.zdf.de/nachrichten…-zdfheute-update-100.html

    Ein ZDF-Bericht beginnt mit "die Wahrheit geht vor die Hunde". [smilie_happy] Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Abgesehen davon, anhand des Bildes kann man den Inhalt des Artikels auch ohne ihn zu lesen erahnen. Müssen diese linksgrünen Frauen zum Frühstück zwangsweise in eine Zitrone beißen, oder warum sehen die alle aus wie Renate Künast?

  • ZDF. Das sind doch die, welche neuerdings empfehlen in die Dusche zu pissen um Wasser zu sparen.

    Dieser Saftladen gehört plattgemacht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich hoffe, wünsche und bete, dass diese Figuren nach der US-Wahl mindestens genau so ratlos und dumm aus der Wäsche schauen, wie vor acht Jahren!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ich hoffe, wünsche und bete, dass diese Figuren nach der US-Wahl mindestens genau so ratlos und dumm aus der Wäsche schauen, wie vor acht Jahren!

    Das werden sie. Aber bis zur Amtseinführung im Januar sind noch 3 Monate Zeit die eine oder andere Karte zu spielen…. :wacko:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A