US Präsident Donald Trump

• Das Volk wählt, Mielke zählt...

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Zudem hätten Sie bei einem Trump Sieg, etliche Monate Zeit, die laufenden Anklagen gegen ihn fortzuführen.

Sehr wichtig auch, wer entscheidet im Senat und Repräsentantenhaus. Im Senat sieht es nach einem Patt aus, bei dem dann die Präsidenten Stimme entscheiden könnte.

Im Kongress werden die Reps vermutlich vorne liegen.

Der absolute Hammer wäre,

Trump Präsident und im Senat und Repräsentantenhaus eine

Mehrheit für die Republikaner.

• Zudem hätten Sie bei einem Trump Sieg, etliche Monate Zeit, die laufenden Anklagen gegen ihn fortzuführen.

Sehr wichtig auch, wer entscheidet im Senat und Kongress. Im Senat sieht es nach einem Patt aus, bei dem dann die Präsidenten Stimme entscheiden könnte.

Im Kongress werden die Reps vermutlich vorne liegen.

Der absolute Hammer wäre,

Trump Präsident und im Senat und Kongress Mehrheit für die Republikaner.

Sollte DAS passieren, dann sind die Demok-RATTEN mal für die nächsten zwei

Jahre aus dem Rennen ! 8) 8)

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

• Der Maga War Room :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von Schatzhauser ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wegen neuen Löschrestriktionen! ().
  • Mittlerweile ist der Wettmarkt für Harris komplett zusammengebrochen, nicht nur bei Polymarket. Keine Ahnung, ob da jetzt jemand Kasse macht oder es doch schon so eindeutig ist:

2024 U.S. President
    www.realclearpolling.com

Selbst die New York Times erwartet einen Sieg Trumps.

Bei RTL haben sie gesagt, dass von der NYT zu 89% (lt. Gedächtnis) ein Trump-Sieg erwartet wird.

Im Ticker habe ich die konkreten Zahlen jedoch nicht gesehen, nur das hier aus dem Focus-Ticker:

Auch wenn sich für mich weiter ein Sieg von Trump abzeichnet, sehe ich es noch nicht so ganz eindeutig, aber ich bin ja auch ein Laie.

• Trumps Sieg steht praktisch bereits fest.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

"The shittiest party ever". Schweizer Radio (rosarot wie viele öffentlich rechtlichen). aus Pennsylvania .

Der Senat ist definitiv republikanisch.

Fox News sagt, Pennsylvania (90 Elektoren) "gehöre Trump" - das wäre dann für Harris nicht mehr aufzuholen.

LF

• Damit sollte der Frieden eine Chance bekommen.

Bin gespannt ob der UA-Krieg im Januar vorbei ist.

Nur glaube ich nicht daran.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Bin gespannt ob der UA-Krieg im Januar vorbei ist.

Die Keksdose ist nunmehr für Elendsky zu. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was für eine Niederlage für die Demoskopen und die Mainstreammedien (inkl. dem ÖRR) hierzulande.

Das Ergebnis ist so eindeutig, dass da nicht mehr dran gerüttelt werden kann.

Gratulation an Herrn Trump, möge er an seinen Worten gemessen werden und Frieden schaffen.

Deutschland steht vor einem Scherbenhaufen mehr. Mit Trump wird es wirtschaftlich und verteidigungspolitisch für uns (noch) viel schwieriger, was eine gute Nachricht ist. Vielleicht ändert sich dann auch hierzulande mal etwas.

PS: Hier der Auszählungsstand bei den Schwingern ...

... würde es so bleiben, wären alle 7 von Trump gewonnen, 6 davon gekippt im Vergleich zu dem offiziellen Ergebnis in 2020

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

3 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Deutschland steht vor einem Scherbenhaufen mehr.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mit diesem Wahlergebnis im Rücken, oder soll ich schreiben "Arschtritt", dürften für die Hampelampel diese Woche noch die Lichtlein erlöschen. Gut so!!!

Aber was folgt in D dann???????????? ?) ?) ?)

CDU/CSU/FDP Minderheitsregierung geduldet von der AFD :?: :?: :?:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A