US Präsident Donald Trump

• Das dürfte aber nur die Spitzenposten betreffen. Es ist aber, wie man an der Wahl sehen kann, auch das gesamte Fußvolk betroffen. Nahezu alle sind gegen Trump.

Richtig erkannt Lupus. Deshalb hat Trump die Wahl haushoch verloren, weil nahezu all gegen ihn sind. Demokratie halt. :S

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das geht aber razfaz jetzt............schau an................. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wird cdu csu fdp ausreichen um nur ein Gesetz zu verabschieden ? Ich meine eher Handlungsunfähigkeit.

Wer dieses Blatt die letzten 5 0 Jahre gelesen hat wird es auch weiter tun, egal welcher schwachsinn dort verbreitet wird. <X

• Den Gedanken hatte ich auch oft gehabt. Konnte mir damals aber nicht vorstellen das die diesen ganzen Zirkus nur wegen Trump aufführen.

zusätzlich gab es noch BLM.

Ja! Sowohl Corona als auch BLM wegen Trump.

Das waren 2 extrem außergewöhnliche Ereignisse, die so nicht mal einzeln vorgekommen sind.

Einzig etwas Vergleichbares war in der letzten Vergangenheit nur die Finanzkrise (2008).

• Richtig erkannt Lupus. Deshalb hat Trump die Wahl haushoch verloren, weil nahezu all gegen ihn sind. Demokratie halt. :S

In Washington D.C.!

!

Lesen und verstehen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• In Washington D.C.

!

Das ist doch Berlin Mitte von 1990.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• 270towin zeigt aktuell..

Hier die Einzelergebnisse in Kalifornien.

California 2024 Election Live Results - 270toWin
    Results from the California 2024 election held November 5.
    www.270towin.com

Es wird einfach nicht weitergemacht wenn ein Republikaner führt.

Da läuft etwas nicht sauber!

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Konnte mir damals aber nicht vorstellen das die diesen ganzen Zirkus nur wegen Trump aufführen.

Andersrum wird eher ein Schuh draus.

Vielleicht haben sie T nur deshalb in diese Position gebracht,

um (erst) diesen ganzen Zirkus aufführen zu können !

Ich sag jetzt mal was ernst gemeint positives über ihn:

Ich finde es toll, dass er sich seine Bräunungscreme täglich selbst aufträgt,

statt sich das einfach auf Staatskosten, für vielleicht so um die 150.000,-$ pro Jahr,

von einer 18-jährigen Visagistin, why not im Bikini, machen zu lassen !

Das zollt mir jedes mal Respekt ab. Er "geht morgens aus dem Haus", wie jeder billige Vertreter.

Halbes Brötchen gegessen, die dritten schön sicher mit Haftcreme unterfüttert,

Bräunungscreme am Abend vorher drauf, morgens gecheckt, für einigermaßen brauchbar befunden und ab gehts vor die Kamera ;)

Dass es Melania nicht für ihn macht, sollte für jeden Laien erkennbar sein ;)

Wie auch immer, das oben genannte ist, leider, fast das einzige, was mir an ihm sympathisch ist...

T Beziehung zu und mit J.Eppstein und G.Maxwell; die kann ich gedanklich nicht bei Seite legen.

btw.:

glaubt ihr wirklich, die drehen das Ding noch ??

Dann gibt es Bürgerkrieg, von wem auch immer gewollt.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

• Es brauchen wohl so einige jetzt einen Psychiater.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• glaubt ihr wirklich, die drehen das Ding noch ??

Er braucht noch zwei und ist in einigen noch vorn AL: 10.000 (74%), CA 45: 6.500 (75%), CA41: 7000 (71%) und noch zwei oder drei wo es sehr eng ist. Schauen wir mal ob das reicht.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A