Ein Angebot für Gestörte:
Reiseanbieter bietet vierjährige Kreuzfahrt an um vor Trump zu flüchten.
16. November 2024, 10:20
Ein Angebot für Gestörte:
Reiseanbieter bietet vierjährige Kreuzfahrt an um vor Trump zu flüchten.
Zitat"Das überraschende Trio aus Donald Trump, Ungarns rechten Ministerpräsidenten Viktor Orbán und Papst Franziskus könnte die Hoffnung auf weitere Unterstützung für die Ukraine beenden."
Ich sehe schon die Reaktion der Presse...
Ich frage mich nur was für einen Käse die schreiben werden...
Ich sehe schon die Reaktion der Presse...
Ich frage mich nur was für einen Käse die schreiben werden...
Die Kardinäle und Bischöfe, insbesondere die DEUTSCHEN ! ! müssen
dem PABST in ROM (Vatikan) ein "KONSTRUKTIVES MISSTRAUENS-VOTUM"
stellen ! !
(Ich weiss leider nicht genau, wie man das auf katholisch-lateinisch ausdrückt)
Henry Littig vom 12.11.
US-Wahl:
Sie werden es kaum glauben, aber in den USA wird immer noch gezählt und der Kongress ist noch nicht entscheiden…Obamas Bananenrepublik hat weiterhin Bestand.
Übrigens: in den deutschen Qualitätsmedien wird/wurde bekanntlich dem allesgläubigen deutschen Wähler eingetrichtert, dass Trump eine „Gefahr für die Demokratie“ sei, weil er die Wahlgesetze ändern will. Nun, zum Teil haben die linken Qualitätsmedien recht, denn Trump fordert tatsächlich eine Reform des Wahlrechts. Er fordert, dass man sich mit seinem Ausweis legitimieren muss, wenn man wählen will und die Wahl auch nach ein paar Stunden ausgezählt werden kann. Eigentlich sollte das der vorherrschende Zustand sein – ist es in den USA aber nicht mehr, seitdem die Demokraten das geändert haben.
Die Demokraten dagegen möchten, dass niemand mehr einen Ausweis vorzeigen muss, dass jede Briefwahlstimme, die in einem öffentlichen Mülleimer gefunden wird, gezählt wird und natürlich, dass jeder Einwanderer auch ohne Staatsbürgerschaft wählen kann…(deshalb lassen sie vermutlich so viele illegal über die Grenze)…
Wer hier die Demokratie abschaffen will, sollte daher jedem klar sein…klar ist aber auch, dass die linken deutschen Staatsmedien dies niemals so darstellen werden…und der deutsche brave Bürger schläft weiter…
In dem Link von Lupus hat DT 219 Sitze im House
Ob die Beauftragten seit dem 6.11 das Zählen gelernt haben
die ratten kotzen ohne ende und versuchen mit allen mitteln das ding noch zu drehen.
kreuzfeld jakob lässt grüßen.
In dem Link von Lupus hat DT 219 Sitze im House
3 quasi noch offen , Rep. könnten 221 zu 214 schaffen...
Alles anzeigenWie soll das denn gehen? Meinungsfreiheit?
Darf man dann auch gross herumposauen, wie Trompete seine eigene Armee mit Operation Warspeed im Hauruckverfahren hat krankspritzen lassen? Und dass da jetzt sehr viele voellig fertig sind. Oder wie dick Trompete mit Epstein ...? Oder sein Verhaeltnis zu .... usw... Oder sein angeblich abgeschossenes Ohr ...
Oder gibt es dann eine Meinungsfreiheit mit gewissen Ausnahmen?
PS 1 Reitschuster ist auch Gatekeeper, von der uebelsten Sorte.
PS 2. Ich bin weder ein Kamel- , noch ein Bidenfan.
Mir waere lieber jemand authentisches z.B. Woernie wuerde das Amt des US Praesidenten einnehmen.
Aber ich hege mit der Trompete auch keine Befuerchtungen, ich denke Deutschland koennte dieser Wechsel ordentlich durchschuetteln, was eher besser ist wie vorher.
Ich habe auch nicht das Gefühl, das Trump ein Guter ist, wenn ich seine Gestik, Mimik, seine Ausdrucksweise interpretiere. Aber es ist mir egal. Gatekeeper hin, Gatekeeper her, es macht keinen Unterschied für mich.
Ich habe bis zur US Wahl nur noch wenige Medien konsumiert. Wie ich schon schrieb, ich versuche bei mir zu bleiben, in meiner Kraft, das ist die Basis. Ich habe schon immer meinem Gefühl vertraut, und vertrete daraus resultierend meinen Standpunkt, das hat mich niemals in die Irre geleitet, sofern ich mich nicht hinreissen liess, mich damit im aussen zu verlieren.
Die Grünen sind wohl die Gatekeeper Partei schlechthin, ich habe sie früher gewählt, weil sie Standpunkte vertreten haben, die nicht jeder gut finden muss, aber es waren meine. Sie haben sie verraten, dennoch war es für mich damals die einzige Wahl, für diese einzutreten.
Ob Trump ein Gatekeeper ist, keine Ahnung. Er muss mir nicht sympathisch sein, er vertritt, zumindest gibt er das kund, meinen Standpunkt. Wenn er den Krieg in der Ukraine beendet, der eh längst verloren ist, dann hat er meinen Ansprüchen bereits genüge getan. Wenn er den Sumpf an Lügen, was die gängigen Narrative der jüngsten Vergangenheit angeht, trockenlegt, dann hat er mehr getan, als ich von ihm erwarte.
Enttäuscht er mich, weil er ein Gatekeeper ist, dann hatte ich dennoch keine andere Wahl, denn unter Harris hätte sich fraglos nichts verändert. Ebenso sehe ich das auch mit den anderen Gatekeepern, ob Reitschuster, Brandenburg, etc., sofern sie meine Standpunkte vertreten, verdienen sie meine Unterstützung.
Es ist egal, wir müssen in unsere Kraft, in unsere Selbstermächtigung kommen. Da ist noch ein weiter Weg, der schnell zu gehen sein wird, denn die Dinge ändern sich schnell in dieser Zeit. Auf diesem wird sich zeigen, ob Trump ein Gatekeeper ist, ob Musk ein guter ist, und auch ob unter Regierungsverantwortung der AFD tatsächlich Besserung zu erwarten ist. Egal, es wird sich zeigen.
Für mich ist es keine Frage, wohin der Weg geht, es wird m.E. in sehr kurzer Zeit die Befreiung der Menschheit geben. Ich vermute unter keiner Partei wird sich was ändern, die Parteienstruktur, die Regierungsform an sich ist das Problem. Ja, dann muß sich das beweisen, wenn Trump nicht die Lösung ist, und auch die AFD nicht, dann wird vielleicht die Erkenntnis einsetzen, dass wir diese Art der Führung nicht brauchen, und unsere Selbstermächtigung der Schlüssel ist.
Empower yourself and stay at your center
mal ne frage.
was ist gut und für wen ?
was ist schlecht und für wen ?
was ist echt das böse ?
gut und böse gibt es nicht, es gibt nur gut/schlecht und das böse.
Die Republikaner erhalten die Mehrheit im Repräsentantenhaus -- 218 Stimmen
Mit dem Bauchgefühl und Menschenkenntnis ist das so eine Sache.
Ich vertraue auch darauf und ich liege verdammt oft richtig.
Das Problem dabei ist die Erziehung und der Umgang und am Ende die Fähigkeit selber zu hinterfragen.
Wenn du dich oft in den falschen Kreisen aufhältst, nimmst du irgendwann deren Gedanken an.
Zu hinterfragen, wurde den Deutschen (insbesondere alte Länder) aberzogen und zwar ganz bewußt.
Die Bearbock und andere glauben auch das was sie sagen und finden den Elendsky einen guten Menschen, weil sie so erzogen wurden (siehe Nazi-Opa‘s ) .
Sie umgibt sich mit falsch erzogenen Menschen, welche durch Nichtskönnen erfolgreich scheinen und sich auch so fühlen.
Noch dazu wurde sie aktiv, aufgrund ihrer Naivität oder gar Dummheit, in diese Richtung geframed, von gewissen Machtzirkeln. (Global Young Leader)
Habeck das gleiche Drama.
Und unsere Politik läßt das zu….
…kein Mensch ohne Abschluss und min. 5 Jahren Berufserfahrung dürfte Bundestagsmitglied werden…..da wäre schon viel geholfen.
Aber da Thema hatten wir ja auch schon oft…. Falscher Faden.
Trump hat zumindest Erfahrung im Geschäftsbereich und weiß worauf es für eine erfolgreiche Nation ankommt.
Ob er immer erfolgreich war oder Millionenkredite hat….sei dahingestellt.
Seine Entscheidungen in den nächsten 4 Jahren, werden Europa und besonders D wie ein kalten Schauer erwischen…..weil er für sein Land kämpft und sich einsetzt….ohne Rücksicht auf andere.
Das stelle man sich mal in D vor….das Politiker für ihre Bevölkerung eintreten.
Das stelle man sich mal in D vor….das Politiker für ihre Bevölkerung eintreten.
Das machen nur Nazis ...
Trump macht Kennedy zum Gesundheitsminister.
Da wird gerade Panik herrschen im Ministerium und bei der Pharma-Lobby.
Möge er am Leben bleiben, so als Kennedy.
Schöne Grüße an den Klabauter Affen
“"Ich freue mich sehr zu verkünden, dass Robert F. Kennedy Jr. US-Gesundheitsminister wird. Zu lange wurden die Amerikaner von den industriellen Lebensmittelkomplexen und Pharmaunternehmen unterdrückt, die sich an Täuschungen, Fehlinformationen und Desinformationen beteiligt haben, wenn es um die öffentliche Gesundheit geht."
Der künftige Minister ist seit Jahren als prominenter Kritiker der Korruption im Gesundheitswesen bekannt. Weil er die experimentellen Corona-Wirkstoffe ablehnte und sich in der Corona-Krise auch gegen weitere staatliche Maßnahmen aussprach, gilt er dem Mainstream in Deutschland als "Verschwörungstheoretiker".