Alles anzeigenAuch Trump ist nicht unser Freund. Abgesehen davon, dass er es in 4 Jahren nicht schaffen wird einen Deep State auszumisten, der sich über Jahrhunderte etabliert hat.
Baab mit einem pessimistischen und m.E. leider zutreffenden Ausblick auf die Zukunft. Die Yankees werden sich aus dem Ukraine-Projekt verpissen und uns die Sache ans Bein nageln.
Und die EU wird an dem Brocken ersticken, das kann sie nicht stemmen.
Unsere transatlantischen Marionetten aka Altparteien werden die Sache bis zur völligen Verarmung des deutschen Volkes durchziehen, wenn es vorher keinen Aufstand gibt.
Abgesehen von der Kriegsgefahr wäre Harris für uns sogar besser gewesen, weil die USA mit ihr schneller in den Abgrund gerauscht wären.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird er den Deepstate ausmisten. Ich denke es geht eher um einen Uebernahme des Deepstates.
Die Trumpeuphoria ist genau so ein Taeuschungsmanoever wie damals bei Yes we Can Obama. Nur von der gegensaetzlichen Klicke.