US Präsident Donald Trump

• Vielleicht gibts ja auch noch nen Job für Monica Lewinsky,

Chefin des Navy-Blasorchesters. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Vielleicht gibts ja auch noch nen Job für Monica Lewinsky,

Ihre Qualifikation hat sie ja schon unter Beweis gestellt ^^

Ich weiß nicht, ob Donald Bock auf noch mehr me too-prozessierende Girls hat?

(Bill hat sie ja wohl nicht genötigt, sondern sie hätte genauso ihren Job tun können ohne intim zu werden?)

• Pamela Anderson als Ministerin für Sport :thumbup:

War die nicht mal für die Strände zuständig?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Für Optik und Wind oder so, irgendwie (der Wind bläst doch?).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mit dieser Nominierung auch zufrieden? :/

Der 62-jährige Scott Bessent, amerikanischer Großinvestor und Hedgefonds-Manager, soll nach Bekanntgabe durch Donald Trump der neue US-Finanzminister werden. Bessent arbeitete in den 1990ern in Großbritannien für George Soros als Chief Investment Officer. In seiner Mitteilung am Freitag bezeichnete Trump seinen Kandidaten auf der Plattform Truth Social als "einen der weltweit führenden internationalen Investoren und geopolitischen und wirtschaftlichen Strategen", der "weithin respektiert" werde.

US-Medien, die Trump des Öfteren homophobe Positionen unterstellen, erwähnen in ihrer Berichterstattung die Tatsache, dass sich Bessent offen zu seiner Homosexualität bekennt, die ein Hindernis darstellte, als er sich in den 1980ern bei den US-Marines bewerben wollte.

Trump nominiert Hedgefonds-Manager Scott Bessent zum Finanzminister
    Der prominente Hedgefonds-Investor und ehemalige Soros-Manager Scott Bessent wird nach Plänen von Donald Trump der kommende US-Finanzminister. Bessent gilt…
    de.rt.com

Sehen wir es mal als Äquivalent zu

Alice Weidel, die ich zumindest gut finde was ihr aktuelles Tun betrifft..

• Trump ruft NATO zum Krisengipfel in Florida! Eskaliert der globale Konflikt mit Russland in Ukraine?

"Könnte ein Treffen hinter verschlossenen Türen in Mar-a-Lago den Lauf der Weltgeschichte verändern? Der designierte US-Präsident Donald Trump hat hochrangige NATO-Vertreter nach Florida eingeladen, um den Ukraine-Russland-Konflikt zu diskutieren. In diesem Video werfen wir einen Blick auf die Eskalation des Konflikts, Russlands Einsatz von Hyperschallraketen und Berichte über nordkoreanische Unterstützung – und analysieren Trumps mutigen Plan zur Deeskalation."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der in D damals als US Botschafter ziemlich unbeliebte Richard Grenell soll Sondergesandter für die Urine werden.

Damit sollten zumindest die ganzen Homophobie Vorwürfe gegen Trump vom Tisch sein..

• Bei allem Respekt: vor Frauen, die ihre Sexualität als Waffe und nicht als Mittel sich und ihrem Partner Lust und befriedigung zu verschaffen einsetzen kann sich ein richtiger Mann doch nur ekeln. Und angewidert abwenden.

Mehr darf ich nicht schreiben. Sonst gehe ich dafür noch ins Gefängnis :)

Schriftgröße:  A A A A A