Ich dachte Stormy Daniels wird Verkehrsministerin unter Trump?
26. November 2024, 06:34
Ich dachte Stormy Daniels wird Verkehrsministerin unter Trump?
Vielleicht gibts ja auch noch nen Job für Monica Lewinsky,
Ihre Qualifikation hat sie ja schon unter Beweis gestellt
In dem Alter unwahrscheinlich
Fachkräfte Mängel hin oder her
Chefin des Navy-Blasorchesters.
Ich weiß nicht, ob Donald Bock auf noch mehr me too-prozessierende Girls hat?
(Bill hat sie ja wohl nicht genötigt, sondern sie hätte genauso ihren Job tun können ohne intim zu werden?)
Chefin des Navy-Blasorchesters.
Oder bei BBC (wortspiel)
Pamela Anderson als Ministerin für Sport
War die nicht mal für die Strände zuständig?
Für Optik und Wind oder so, irgendwie (der Wind bläst doch?).
Mit dieser Nominierung auch zufrieden?
“Der 62-jährige Scott Bessent, amerikanischer Großinvestor und Hedgefonds-Manager, soll nach Bekanntgabe durch Donald Trump der neue US-Finanzminister werden. Bessent arbeitete in den 1990ern in Großbritannien für George Soros als Chief Investment Officer. In seiner Mitteilung am Freitag bezeichnete Trump seinen Kandidaten auf der Plattform Truth Social als "einen der weltweit führenden internationalen Investoren und geopolitischen und wirtschaftlichen Strategen", der "weithin respektiert" werde.
US-Medien, die Trump des Öfteren homophobe Positionen unterstellen, erwähnen in ihrer Berichterstattung die Tatsache, dass sich Bessent offen zu seiner Homosexualität bekennt, die ein Hindernis darstellte, als er sich in den 1980ern bei den US-Marines bewerben wollte.“
Sehen wir es mal als Äquivalent zu
Alice Weidel, die ich zumindest gut finde was ihr aktuelles Tun betrifft..
Trump ruft NATO zum Krisengipfel in Florida! Eskaliert der globale Konflikt mit Russland in Ukraine?
"Könnte ein Treffen hinter verschlossenen Türen in Mar-a-Lago den Lauf der Weltgeschichte verändern? Der designierte US-Präsident Donald Trump hat hochrangige NATO-Vertreter nach Florida eingeladen, um den Ukraine-Russland-Konflikt zu diskutieren. In diesem Video werfen wir einen Blick auf die Eskalation des Konflikts, Russlands Einsatz von Hyperschallraketen und Berichte über nordkoreanische Unterstützung – und analysieren Trumps mutigen Plan zur Deeskalation."
Der in D damals als US Botschafter ziemlich unbeliebte Richard Grenell soll Sondergesandter für die Urine werden.
Damit sollten zumindest die ganzen Homophobie Vorwürfe gegen Trump vom Tisch sein..
Alles anzeigenSexstreik wegen Trump.(Lustig zu lesen)
Ich denke mal das wird den Trump und seine Anhänger richtig treffen.
Zitat
Eine tolle Aktion! Im linken Lager ernten diese Damen (?) stehende Ovationen dafür. Jedoch: Leider, leider, leider interessiert sich im nicht linkswoken Rest der Welt niemand für diese Aktion, schon gar kein halbwegs ansehnlicher ewiggestriger Mann. Denn dieser Kreis potentieller Schnicki-Schnacki-Partner hat schon vor der Wahl Trumps einen Riesenbogen um diese linksgrünen Untergattung graziler Zwergelefanten gemacht, und war schon vorher niemals willig, diese Wesen außer mit der Mistgabel und aus sicherer Distanz zu berühren.
Der Streik hat somit das Potenzial, durchaus ins Leere zu laufen, da niemand vorher und auch niemand jetzt bei diesen Damen für das Schlange steht, was diese nun verwehren. Sollte eine der Sex-Streikenden daher einem vermeintlichen Linkswähler fortan die Frage stellen: „Wollen wir nicht Telefonnummern tauschen?”, könnte die Antwort durchaus lauten: „Nein danke, ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden.“
https://ansage.org/sexstreik-w…ibungs-und-genpool-front/
Bei allem Respekt: vor Frauen, die ihre Sexualität als Waffe und nicht als Mittel sich und ihrem Partner Lust und befriedigung zu verschaffen einsetzen kann sich ein richtiger Mann doch nur ekeln. Und angewidert abwenden.
Mehr darf ich nicht schreiben. Sonst gehe ich dafür noch ins Gefängnis
Mehr darf ich nicht schreiben. Sonst gehe ich dafür noch ins Gefängnis
Soll schnell gehen in der BRD.Passierte wohl in jüngster Geschicht öfters,quasi per Gewohnheitsrecht,munkelte ein Freund