US Präsident Donald Trump

• So einfach ist das nicht. Die Exportweltmeister (DE inklusive) waren froh, viel zu verkaufen um eine Marge zu erzielen. Die USA haben die Waren mit Kredit gekauft. Verdient haben also die Exporteure, deren Arbeitnehmer un die US-Banken. Die Dummen war die Sparer und Steuerzahler in den USA und in den Exportländern. Welches Land unterm Strich gewonnen hat, ist nicht so einfach zu ermitteln, tendenziell würde ich aber eher DE/EU sagen, trotz allem.

Ich würde dir gern zehn Krugerränder abkaufen für 5k/Stück. Ich möchte natürlich anschreiben bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Da machst du einen schönen Buchgewinn.

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• Ich würde dir gern zehn Krugerränder abkaufen für 5k/Stück. Ich möchte natürlich anschreiben bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Da machst du einen schönen Buchgewinn.

Lies meinen Post nochmal genau durch und dann verstehst du was ich geschrieben habe.

Die Exporteure machen keine Buchgewinne sondern echte Gewinne, die entweder zum Tageskurs investiert oder ausgeschüttet werden. Sparer und der Steuerzahler belieben auf der Strecke.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich denke ihr seid euch dahin gehend einig. Die angeschmierten Steuerzahler dürften aber eher in der stolzen Exportnation zu suchen sein.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich denke ihr seid euch dahin gehend einig. Die angeschmierten Steuerzahler dürften aber eher in der stolzen Exportnation zu suchen sein.

Nicht nur. In den USA haben viele ihre Arbeitsplätze verloren, weil niemand mehr die "guten Ami Schlitten" kaufen will oder sich überhaupt noch einheimische Produkte leisten. Aber auch Steuern werden vor allem von dem Mittelstand reichlich bezahlt, vor allem wenn man im falschen Staat wohnt wie CA z.B.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump kündigt Übernahme des Gazastreifens an

Dann mach ich mir ernsthaft Sorgen, der Flugverkehr könnte gefährdet sein.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Dann mach ich mir ernsthaft Sorgen, der Flugverkehr könnte gefährdet sein.

keine sorge, palestinensen können nicht fliegen. manchmal schon aber nicht allzu weit.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Trump macht ständig Nägel mit Köpfen. Immerhin regt das andere zum Nachdenken an, auch wenn seine Ideen nicht gut ankommen.

Wenn man sich das popelige 360qkm kleine Stück Land anschaut, dass inzwischen einem Trümmerhaufen a la Dresden 1945 gleicht, dann muss man sich schon überlegen ob man da noch ernsthaft wohnen will.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Trump macht ständig Nägel mit Köpfen. Immerhin regt das andere zum Nachdenken an, auch wenn seine Ideen nicht gut ankommen.

Wenn man sich das popelige 360qkm kleine Stück Land anschaut, dass inzwischen einem Trümmerhaufen a la Dresden 1945 gleicht, dann muss man sich schon überlegen ob man da noch ernsthaft wohnen will.

Donald war schon immer jemand, der nicht wirklich versucht logisch zu denken.

Er bemüht sich nicht mal - ganz mies

Er sieht nur einen Deal und das muss schnell gehen.

Wie das funktionieren soll sagt er zwar, erklärt es aber nicht :!:

Das Denken und umsetzen (also die Drecksarbeit) müssen dann andere in seinem Stab machen.

Wie alles in seinem ganzen Leben.

Die Bilder aus Gaza sehen apokalyptischer aus als die Bilder seinerzeit aus Dresden.

Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass binnen 1 Jahr es blühende Landschaften geben wird und viele Trump Tower :wall:

Und wer soll das alles bezahlen :?:

Achso:

Die Anderen sollen das zahlen,aber nicht Donald.

Denn Anderen tritt er aber gerade mächtig in den Arsch, da er sich aus allen Organisationen und Verträge verabschiedet

Also Donald ist noch ein groesserer D......als ich dachte :thumbup:

Wie sagte ich schon vor Wochen:

Ich wünsche mir das maximale Chaos (für die Amis)

Das kommt schneller als ich dachte :P

• Die Anderen sollen das zahlen,aber nicht Donald.

Denn Anderen tritt er aber gerade mächtig in den Arsch, da er sich aus allen Organisationen und Verträge verabschiedet

Da hat er doch recht, raus aus diesen ganzen unsinnigen Organisationen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Netanjahu schenkt Trump goldenes Pager-Gerät – Präsident lobt „großartige“ Operation gegen Hisbollah

Das Treffen zwischen Netanjahu und Trump in den USA schlägt Wellen. Der israelische Premier hat dem US-Präsidenten ein besonderes Geschenkt gemacht.

Washington, D.C. – Im Weißen Haus in den USA herrscht derzeit eine extrem freundschaftliche Atmosphäre zwischen dem frischen US-Präsidenten Donald Trump und seinem Gast, dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu. Der israelische Regierungschef nutzte die Gelegenheit wohl, um dem Gastgeber ein ganz besonderes Geschenk zu verleihen.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Wenn man sich das popelige 360qkm kleine Stück Land anschaut, dass inzwischen einem Trümmerhaufen a la Dresden 1945 gleicht, dann muss man sich schon überlegen ob man da noch ernsthaft wohnen will.

Trumps Pläne hätten den Vorteil, dass nicht immer wieder die EU (sprich D) den Wiederaufbau bezahlen müssen, nachdem die Zionisten alles zertrümmert haben.

Aber ich fürchte, sie werden schon noch einmal alles aufbauen müssen, was Infrastruktur betrifft.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich muss schon sagen, ich staune täglich, wie Trump seine Gegner und die Medien vor sich her treibt. Er lässt ihnen keine Pause um Luft zu holen, oder um sich neu zu orientieren.

Ich genieße es zu sehen, wie Unternehmen die Fronten wechseln und hoffe, dass in kürze zahlreichen NGOs die Finanzströme wegbrechen werden.

Zusammen mit Musk mischt er den Laden richtig auf, wenn jetzt hoffentlich noch Robert Kennedy und Tulsi Gabbard (Geheimdienstkoordinator) hinzukommen, dann wird’s richtig lustig…dann tanzt der Bär. Wenn Kennedy seine Versprechen umsetzt, davon gehe ich aus, wird’s richtig heiß und spaßig…der Anthony wird trotz Begnadigung jetzt schon kalte Füße haben. ^^

Nach gerade einmal zwei Wochen Amtszeit muss man sagen…Trump befindet sich in der Offensive, der Angriff ist am Rollen an der gesamten Front.

Zugegeben - manches verstehe ich nicht, die Zukunft wird’s zeigen.

Fakt ist:

Er war/ist derzeit die einzige Chance zu einer positiven Wende.

Fight, fight, fight…

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Sind die Gelben im kollektiven Tiefschlaf?  -  Donald hat sich kaufen lassen! - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

mMn interessante Sichtweise zu DT, besagter Fall sagt mir nix...dass "Richter" aber solch krasse Sachen fällen, siehe auch gg. seinen EX Anwalt (Name vergessen, war der nicht mal NY Mayor?) dürfte ja bekannt sein (Gesinnungsjustiz)

daraus...

Ich empfehle die Beschäftigung mit dem Lawfare-Fall, der zu Donalds Sündenfall wurde.

DJT wurde in dem Zivilprozess des Betrugs beschuldigt, obwohl es gar keine Opfer gab.

In einem ungewöhnlichen Schritt verlangte der Richter von Trump, eine Geldstrafe von rund 355 Millionen plus Zinsen und damit insgesamt etwa 454 Millionen Dollar zu zahlen, bevor er in Berufung gehen konnte.

Das war böse Absicht, denn Donald ist reich an Immobilien, aber arm an Bargeld und hatte damit ein Problem, das er nicht lösen konnte.

In letzter Minute brachte jemand die Kohle für ihn auf, Trump konnte so Berufung eingelegen.

Für diese 454 Millionen Dollar hat Trump seine Seele verkauft. Früher reichten 30 Silberstücke.

Bis heute kennt man den oder die Wohltäter nicht?

Aber vielleicht hilft ja ein Blick auf sein Kabinett, besonders auf den wichtigsten Posten, den er dem fanatischen Kriegstreiber Marco Rubio gab.

Der gekaufte Hoffnungsträger ist nur noch ein Hampelmann seiner Strippenzieher. Sein absurder Gaza-Plan zeigt es deutlich.

Übrigens hat Trump gerade eine Durchführungsverordnung unterzeichnet, mit der er den „American Sovereign Fund“ ins Leben ruft.

Er wird zwei Milliarden Dosen Covid-Impfstoffe von Moderna und Pfizer kaufen…

Manche Leute sind multitaskingfähig.

Sie bedienen beide Seiten – diejenigen, die sie für die Guten halten und diejenigen, die sie als die Bösen einstufen.

Auch das ist ein Verhalten von Psychopathen.

So setzt sich das Inflations- und Kriegsjahrzehnt fort, Trump wird zum Herbert Hoover und mit seinem Zoll- und sonstigen Größenwahn für eine Rezession/Depression verantwortlich (sein/gemacht).

Falls er am Ruder bleibt, wird er als Zerstörer der USA in die Geschichte eingehen. Was nicht schlecht für Deutschland sein muss.

Es war, ist und bleibt naiv, zu glauben, irgendeine US-Regierung würde aktiv positiv für Deutschland wirken.

Auf keinen Fall die extreme Truppe von Trump, die bereits in den ersten Tagen Russland, China und dem Großteil der Welt den Krieg erklärt hat. So wird es dort aufgefasst.

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Auf der Münchener Sicherheitskonferenz, die vom 14. bis 26.02 (in München :burka: ) stattfindet, wird Trumps Plan zur Lösung des Ukraine-Konflikts vorgelegt. Ich weise darauf hin, daß es zwischen dem Kreml und der US-Administration, bis jetzt, keinerlei Austausch zu diesem Thema gibt.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• .

In letzter Minute brachte jemand die Kohle für ihn auf, Trump konnte so Berufung eingelegen.

Für diese 454 Millionen Dollar hat Trump seine Seele verkauft. Früher reichten 30 Silberstücke.

Bis heute kennt man den oder die Wohltäter nicht?

Würde mich nicht wundern, wenn Musk die 454 Mio. aus seinem Taschengeld bezahlt hätte…

Mit seinem Milliardengewinn aus seinen Memecoins kann Trump seine Verbindlichkeiten (sofern vorhanden) problemlos tilgen.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Fakt ist:

Er war/ist derzeit die einzige Chance zu einer positiven Wende.

Fight, fight, fight…

Und das ist verdammt traurig. Aber wahr. Vom Fußvolk kann man nichts mehr erwarten, komplett degeneriert und obrigkeitshörig. Traurig was aus der Menschheit geworden ist.

• Trump überschätzt verbleibenden Rohstoffreichtum der Ukraine
    Donald Trump will mit der Ukraine ein Abkommen über die Lieferung von Seltenerdmetallen an die USA im Gegenzug für militärische Hilfe schließen, Kiew ist dazu…
    freedert.online

Trump überschätzt verbleibenden Rohstoffreichtum der Ukraine!

Donald Trump will mit der Ukraine ein Abkommen über die Lieferung von Seltenerdmetallen an die USA im Gegenzug für militärische Hilfe schließen, Kiew ist dazu bereit. Allerdings geraten die von den USA benötigten Ressourcen allmählich unter die Kontrolle Russlands. 😅

• Der gekaufte Hoffnungsträger ist nur noch ein Hampelmann seiner Strippenzieher.

Das ist absurder Stuss. Wer denkt sich so einen Bullshit aus?

Rhetorische Frage - selbstverständlich die "Demokraten", irgendwie muss man doch Trump am Zeug flicken, als immer fleißig mit Dreck werfen.

Der Anwalt war übrigens Rudy Giuliani, so unbekannt ist der nun auch nicht.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Satan hat keine echten Freunde, sondern nur Untergebene und Anhänger

Ist eigentlich irgendwie klar, das der Satan aus der Story überhaupt nicht das Böse ist, sondern die Entsprechung von Prometheus, dem Lichtbringer? Prometheus hat der Menschheit nicht das dingliche Feuer gebracht, sondern das göttliche - die Selbsterkenntnis, das Bewusstsein. Und für die Schlange, den gefallenen Engel, Satan, gilt das Gleiche. Und wenn Gott der Einzige ist, der mit dem großem Plan, dann hat er doch auch das geplant, dann ist der Bösewicht nur sein Werkzeug - wozu hat denn Göttchen überhaupt den Baum mitten ins Paradies gestellt? Damit der Mensch Mensch werde.

Schriftgröße:  A A A A A