US Präsident Donald Trump

• Der Goldmusel hat bei mir schon ewig einen blauen Balken. Dadurch dass Ihr den dauernd zitiert nützt mein Balken nichts. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Ihr so viel Lebenszeit in die Diskussion mit dem Troll (aka Vollidiot) steckt. Dass dies fruchtlose Plackerei ist , dürfte doch inzwischen offenkundig sein. Welcher Ehrgeiz reitet Euch ? :hae:

Dein blauer Balken sei dir gegönnt, wem ich einen verpasse, entscheide ich dann doch ganz gerne selbst. Du mustst das auch nicht verstehen, aber ich finde Diskussionen eigentlich nur dann interessant, wenn auch andere Meinungen als die meine präsent sind.

• Vance: Putin muss auch mit "militärischen Druckmitteln" rechnen

Das muss er sagen. Tatsächlich haben die USA kaum Möglichkeiten den Druck aufzubauen oder zu erhöhen, ohne das Trump als Bettvorleger landet.

Sie werden eine Deal eingehen, wobei Trump nur an Geld interessiert ist.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dein blauer Balken sei dir gegönnt, wem ich einen verpasse, entscheide ich dann doch ganz gerne selbst. Du mustst das auch nicht verstehen, aber ich finde Diskussionen eigentlich nur dann interessant, wenn auch andere Meinungen als die meine präsent sind.

Deine ’Diskussion‘ mit Goldmusel sei Dir , genau wie die Wahl der blauen Balken selbstverständlich gegönnt. Wobei mir eben genau das Wesen einer Diskussion im Sinn von Rede und Gegenrede in der 'Auseinandersetzung‘ mit Musel abgeht…kommt mir von Deiner Seite eher wie ein, zugegeben qualitativ ansprechendes Selbstgespräch vor. Aber wenn‘s Dir Spaß macht: weiter so ! Ich les‘bDich gerne. [smilie_blume]

• Das muss er sagen. Tatsächlich haben die USA kaum Möglichkeiten den Druck aufzubauen oder zu erhöhen, ohne das Trump als Bettvorleger landet.

Sie werden eine Deal eingehen, wobei Trump nur an Geld interessiert ist.

Eben, wie will ein unterlegener Druck aufbauen? [smilie_happy]

Nochmal....Putin wird einen Scheiß.....und sich schon gar nicht von seinen Forderungen verabschieden nur weil es der Amerikaner will.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• wir werden bei einem Putin-Trump-Deal ganz sicher nicht alles erfahren, vor allem nicht das Kleingedruckte.

Ich glaub, die kriegen da was hin und ob´s dem Klavierspieler passt oder nicht, wird Nebensache sein.

Und mein Gefühl sagt mir, die EU-Staaten werden gaaaaaanz lange Gesichter machen.

Ich freu micht drauf :!: [smilie_happy]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• US-Vizepräsident J. D. Vance setzt die deutsche Brandmauer plötzlich auf die weltpolitische Tagesordnung. Ein Knaller, mit dem niemand gerechnet habe, sagt FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz und sieht Friedrich Merz und die Union in einem Dilemma.

Die amerikanische Sympathie für die AfD ist keine fixe Idee des Milliardärs Elon Musk . Die US-Administration setzt die Brandmauer vor der Münchner Sicherheitskonferenz auf die Tagesordnung. So forderte Vizepräsident J. D. Vance im Vorfeld ein Ende der Brandmauer in Deutschland.

„Das ist ein Dilemma“, so Reitz weiter. Denn die USA seien Deutschlands wichtigster Verbündeter. „Mal sehen, ob Friedrich Merz und die Union auf diese Debatte vorbereitet sind.“

Focus

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Vance live auf der Münchner Sicherheitskonferenz ...smultan übersetzt deutsch

Hahaha,gleich am Anfang sagt er ...Ich haffe dass ist nicht das letzte mal das ich hier Applaus erhalte ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

in englisch hört sich natürlich besser an:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"If you running in fear from your own voters....America can do nothing for you " Bang !

"There´s no room for Firewalls..." Bang !

der liest denen ordentlich die Leviten.....Klitschko sitzt da ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

4 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Hat jemand einen Link in englisch? Hab schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Das Gestammel von der Übersetzerin ist ja grauenhaft... :(

Sorry, der untere Link ist in Originalsprache...Dankeschön [smilie_blume]

Und sehr amüsant, die Gesichter zu sehen...mal sehen, wie lange sie das noch zum Lachen finden...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

• ...

Und mein Gefühl sagt mir, die EU-Staaten werden gaaaaaanz lange Gesichter machen.

Ich freu micht drauf :!: [smilie_happy]

Bei der heute beginnenden MSC könnte Depression der blanken Panik weichen. So sehr legen die USA als entscheidender Bündnispartner seit Tagen vor mit Statements und konkretem Handeln, das im Subtext stets eine Botschaft sendet, die ungefähr so klingt: Wir fühlen uns geopolitisch an nichts gebunden, außer an unseren eigenen Vorteil. Schon gar nicht an euch Europäer. :burka:

Eine Konferenz an der "Vorstufe zum sicherheitspolitischen Super-GAU"
    Die Sicherheitskonferenz in München sollte helfen, die Beziehungen zwischen Europa und den verbündeten USA zu stabilisieren. Nun geht es wohl nur um…
    www.n-tv.de

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich hab die Rede auf Phönix verfolgt.

Interessant war auch, wie die beiden Phönix-Fuzzis, die Moderatoren, nach der Rede Gift und Galle versprüht haben.

• Offizieller Beitrag

"Dazu ein Auszug aus dem Focus Artikel:

Doch was versprechen sich die Amerikaner von einer Aufweichung der Brandmauer? Reitz erklärt das Bestreben der Trump-Administration mit eigenen Sicherheitsinteressen.

„Aus Sicht der Trump-Administration tun wir nicht genug, um die Gefahren des Islamismus zu bekämpfen. Es liegt aber im amerikanischen Sicherheitsinteresse, dass Europa nicht von islamistischer Kriminalität überrannt wird." Durch den Anschlag von München habe dies noch einmal an Brisanz und Aktualität gewonnen."

Ja!

Sowas müßte aus den Hirnen der Deutsche Politkasper kommen. Zufällig sah ich heute eine schreckliche Karikatur, und dachte dabei an die milde "Rechtsprechung" gegen ungezählte Gewaltverbrecher... <X

Das mußte heraus....

• Denke der Vance hat eine recht gute Rede gehalten.

Endlich spricht es mal jemand offiziell an wie es hier ist mit dem völlig fehlgeleiteten linksgrünversifften Demokratieverständnis und das dieses genaugenommen komplette Scheixxe darstellt und in Konsequenz die Gefahr besteht das Europa komplett abschmiert.

Muss einen nicht gefallen die Wahrheit...der Putin lacht ja schon länger über uns, nun auch der Ami :wacko:

• Das ist eine Sache, mit der Unterstützung. Die andere verkörpert Prokrustes. Der hat auch alle unterstützt, damit sie passen. Was im Bild gezeigt wird, ist rechts auch Gleichmacherei. Alle bekommen das Gleiche, unabhängig davon was sie können und leisten. In Deutschland bekommen eben alle Bügergeld, egal ob sie nicht können oder nicht wollen, egal ob sie einheimisch sind oder eingefallen, egal ob anständig der kriminell. Im Ergebnis bedeutetet das Leistung lohnt sich nicht.

P.S. Außer Behinderte in den Werkstätten, die bekommen kein Bürgergeld, sondern ein höhnisches Taschengeld und Grundsicherung - vorausgesetzt, sie besitzen nichts. Auch wenn sie tatsächlich so arbeiten wie Normalverdiener auch (ich beziehe mich konkret auf Tierpflege im Tierpark).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• ... stehen in Brüssel die Dinge so schlecht, dass sogar die Organisation von Kontakten mit Mitgliedern von Trumps Team für die EU-Spitzenpolitiker, einschließlich Ursula von der Leyen, zu einem Problem wird.

Die Amerikaner machen seit Trump Realpolitik, während man in Europa Fantasie-Politik macht.

Dieser Vance scheint auch, im Gegensatz zu dieser Kamala Harris, ein echter Vizepräsident zu sein.

Sehr gut möglich dass er der nächste Präsident wird, wenn nichts dazwischen kommt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Biden vs Trump Pressesprecherin....Trump hat entweder gute Berater für die Besetzung oder ein gutes Händchen für diese Posten und den Vice President gehabt finde ich.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Die Amerikaner machen seit Trump Realpolitik, während man in Europa Fantasie-Politik macht.

.... während man in der EU die sozialischtische Utopie unabwendbar verwirklichen will , obwohl das Ende nicht nur nah ist sondern schon längst da ist....

Ein herrliches Schauspiel dem wir genüsslich zusehen dürfen, welch weltbewegende Zeiten...

Ich liebe es und es wird so geil, wie ich schon immer sage. 😉

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A