Trump führt "Sie" alle vor und behandelt "Sie" mit dem Respekt den "Sie" verdienen, das ist soooo
wohltuend und irregeil !
![]()
8. Dezember 2025, 21:25
Trump führt "Sie" alle vor und behandelt "Sie" mit dem Respekt den "Sie" verdienen, das ist soooo
wohltuend und irregeil !
![]()
Trump hat Eier und den Elendsky an den selbigen gepackt.
Den Brüsselern soundso hingegen ist diese Thematik vollends fremd.....
Die können sie an Ostern suchen....
Gruß
Golden Mask
du meinst etwas sexuelles
oha, das ist also Dein Antrieb.
![]()
Alles anzeigenMoin,
ehrlich gesagt, soll er seinen Deal doch bekommen, wenn es tausende Menschenleben rettet. Ideologisch gefärbte Prinzipienreiterei, wie die des "Wertewestens" war der Menschheit noch nie dienlich. Wenigstens denkt Trump an das Wohl seines Volkes, was unseren Politikern gänzlich abhanden gekommen ist, selbst, wenn es Selbstzerstörung bedeutet.
Grüße
Goldhut
Trump denkt an das Wohl seines Volkes
come on............
ich kann euch aber gerne sagen was passiert:
Wir Europäer müssen die nächsten 4 Jahre ohne die USA in der NATO auskommen.
Das war es mit der Unterstützung der USA
Wir müssen es endlich begreifen und viel viel mehr Geld investieren
Seit ihr bereit für Schmerzen, richtige Schmerzen ![]()
Die Börse spielt schon die Zukunft
Rüstungsaktien explodieren gerade nachbörslich
Rheinmetall, Hensoldt, Renk
Da wird es in Zukunft kein halten mehr geben. Meine kleine bescheidene Meinung
EDIT:
In Amerika überschlagen sich die Berichterstattungen, als ob die Apokalypse hereinbricht
Da wird es in Zukunft kein halten mehr geben. Meine kleine bescheidene Meinung
Moin,
das wird hoffentlich das immer noch nicht ausreichend aufgewachte Volk verhindern. Das ist schon wirklich ein unglaubliches Ereignis, dass die angeblich rechtsradikale Nazipartei sich so sehr für Frieden einsetzt und die ach so christlichen und sozialen Parteien so für den Kriegsfortgang einsetzen ![]()
Grüße
Goldhut
Angeblich sollte der Termin entfallen.
Selenkij hat Macron überredet, dass er Trump überredet.
Und das ist das Ergebnis - wäre er besser im Bunker geblieben.
Trump sagte kürzlich: Selenkij sollte nach Frankreich flüchten.
Hat er das nun gecheckt?
Die Köpfe beim DS glühen jetzt auf jeden Fall mal richtig. Mal schauen wondas endet. Überlebt er die 4 Jahre ???
heraushalten ist immer eine gute Lösung..............wie im wahren Leben
macht alles einfacher - neutral eben
Wenn wir Stress bekommen, wollen wir ja auch nicht, dass sich jemand um uns kümmert.
Lasst die Deutschen verrecken - ist das so gemeint
DU SCHREIBST ABSOLUTEN IRRSINN ! ! ![]()
DENKE MAL GELEGENTLICH DARÜBER NACH ! ! ![]()
(PS.: Viele hier im Forum haben dich auf der BLAUEN Liste ! ! Bei mir jetzt auch ! )
Dieser Selensky ist einfach ein Blödmann.
Hat erst mal nicht den Anstand sich dem Anlass ordentlich zu kleiden und macht immer noch auf Kriegsheld mit seinen grünen Klamotten.
Und er begreift wohl auch nicht, dass er jeden Strohalm an dem er sich noch festhalten könnte abknickt.
Trump hat ihm sicher bisher ein gutes angemessenes Angebot gemacht.
Aber dieser Selensky lebt in seiner eigenen Welt und meint, mit Trump kann er genauso umspringen und Milliarden aus dem Kreuz leiern wie beim Biden.
Trump ist aber nicht dement, und auch nicht so blöd wie sein Vorgänger.
Dieser Selensky ist einfach ein Blödmann.
Hat erst mal nicht den Anstand sich dem Anlass ordentlich zu kleiden und macht immer noch auf Kriegsheld mit seinen grünen Klamotten.
Ganze Welt hat ihn mit seinen grünen Klamotten beklatscht und es gab Standing Ovations...
Endlich einer wie Trump - der ihn zurückweist.
„Präsident Trump ist ein Hochstapler und der ultimative Narzisst, der will, dass sich die Welt um ihn dreht.“
Und unsere Politiker sind dem Selensky bei diesem Auftreten noch in den Hintern gekrochen,
allerdings
Trump hat bisher meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Was für eine wundervolle Entwicklung!
hoffe ich, das an diesem Gespräch wirklich nur ein Schauspieler teilgenommen hat.
Die Zeit wird es zeigen!
Ich teile zwar nicht die Meinung der meisten hier, dass Trump alles richtig macht,,, Aber zumindest muss ich zugeben, dass die Politik durch ihn im Moment spannender ist als jeder Krimi -
nahezu jeden Tag eine Bombenüberraschung.
Trump wirft alle internationalen Gepflogenheiten über Bord. Er nimmt jede Gelegenheit wahr, Menschen, die ihn nicht ernst genug nehmen, zu zeigen, wer der Chef ist.
Er hat jetzt nicht nur Selenskyi niedergemacht, sondern auch Macron (auf dessen Bitte er ja diesem Treffen zugestimmt haben soll). Das Gespräch war von Ihm sicherlich genauso geplant, wie es ausgeführt wurde!
Welchen Politiker zerpflückt er als nächstes?
Ich denke, dass vor allem die deutschen und europäischen Politiker noch einiges von ihm zu erwarten haben. Sie haben sich lange über ihn lustig gemacht und tun es teilweise immer noch. Er vergisst offensichtlich nie. Jetzt hat er die Gelegenheit, sich zu revanchieren - und das tut er und wird es weiter tun.
So sehr man manchen Dingen, die er tut, auch zustimmen mag, wer weiß, wohin das führt?!
Ich denke, Trump mag ganz einfach keine Junkies. Wahrscheinlich vermutet er, daß jeder Junkie auch Drogen dealt. Was bei Selensky wohl eher nicht der Fall ist, aber sein Koks Konsum dürfte in Washington kein Geheimnis sein.
In Zeiten der "Fentanyl-Krise" sollte sich der Tänzer da eher zurück halten.
Zweitens hätte es für Z. noch schlimmer kommen können, da Musk ihn ja wohl mit dem Tod des Journalisten Gonzalo Lira in der Ukraine in Verbindung gebracht hatte. Toter amerikanische Staatsbürger in einem ukrainischen Gefängnis....oha ...
Der Abgang/Entsorgung Zekenskies in Kiew dürfte wohl kurz bevorstehen. Weder Amerikaner, noch Russen, noch Ukrainer können den noch gebrauchen.
Lediglich solche Nichtsmerker wie Merz, von der Leyen und die völlig russophoben Balten wollen behalten. .
Endlich hat dem Ukrainischen Idioten einer die meinung gegeigt!!! Bravo Trump in diesem Fall.
![]()
Das russische Außenministerium bezeichnet es als ein Wunder, wie Trump und Vance sich zurückgehalten und Selenskyj nicht geschlagen haben.
@BRICSNews