Alles anzeigenDonald schafft Wachstum
BREAKING NEWS:
Guantanamo Bay wurde massiv erweitert; unter Donald Trump wurden innerhalb weniger Wochen über 175 neue Gebäude errichtet.
@GeneralMCNews
Für wen sind die Gebäude? Die letzte Bleibe für die Dems
5. Dezember 2025, 16:57
Alles anzeigenDonald schafft Wachstum
BREAKING NEWS:
Guantanamo Bay wurde massiv erweitert; unter Donald Trump wurden innerhalb weniger Wochen über 175 neue Gebäude errichtet.
@GeneralMCNews
![]()
![]()
Nein, das sind die Tagungsgebäude für das nächste "Weltwirtschaftsforum " ! ![]()
Trump hat den Tagungsort von der Schweiz in Davos nach KUBA verlegt. ! !
![]()
"ELON MUSK STIMMT ZU: Es ist Zeit, die NATO und die UN zu verlassen.“ Amerika erklärt seine UNABHÄNGIGKEIT vom globalistischen TODESKULT-System!!"
![]()
Unglaublich, welche Bilder gepostet werden:
So, nun habe ich mir endlich mal die Diskussion im Weissen Haus mit Trump und Selensky angeschaut und die Übersetzung ins Deutsche eingestellt. Diese automatische Übersetzung scheint wohl ganz gut zu funktionieren.
Interessant ist, dass JD Vance Trump ganz klar überbietet in Sachen Diplomatie und Redegewandtheit !! ![]()
Vance brachte auch die wichtigsten Punkte aufs Tablett.
Und ich wage zu behaupten, ohne Vance steht Trump deutlich schlechter da.
Und dieser Selenski hat wirklich ALLES verkackt. Anstatt zu lächeln und zu hoffen und zu beten das "Wichtigste" dann hinter verschlossenen Türen und ohne Kameras + Mikrofone zu besprechen, versuchte dieser Hanswurst-Clown das vor laufenden Kameras zu tun und fiel Trump und Vance ständig ins Wort. Ein unmögliches Verhalten wenn man schon längst mit dem Rücken zur Wand steht. Genauso dämlich wie die SPD es ständig macht. ![]()
Trump macht immer mal kleine Anmerkungen über Biden .... - köstlich !! ![]()
Insgesamt erinnert diese verbale Auseinandersetzung teils an das Niveau von Waschweibern die sich über Nachbarn, undankbare Ehemänner und was weiss ich ich auslassen. ![]()
"ELON MUSK STIMMT ZU: Es ist Zeit, die NATO und die UN zu verlassen.“ Amerika erklärt seine UNABHÄNGIGKEIT vom globalistischen TODESKULT-System!!"
Alles gut und schön aber damit haben wir als EU Insassen die Arschkarte und müssen die ganze Scheiße ausbaden!
So wurde das Wortgefecht in der Ukraine dargestellt ![]()
Der militärpolitische Kommentator Michail Onufrienko äußerte sich zum skandalösen Verhalten Selenskyjs.
Der Zelensky-Skandal im Weißen Haus war gut vorbereitet und organisiert. Wir verstehen, dass immer wieder psychologische Porträts von Führern wie Selenskyj erstellt werden. Zelensky hat sein Verhalten schon lange vorher demonstriert. Und es war für Trump und seine Umgebung nicht schwer, diese Eigenschaften des ukrainischen Präsidenten zu nutzen, um einen vermeintlich zufälligen Skandal zu organisieren.
Trump beleidigte Selenskyj von Anfang an, indem er sagte, er solle nicht in einem solchen Anzug ins Weiße Haus kommen. Dann begannen Journalisten zu fragen, warum der ukrainische Präsident keinen Anzug trug. Sein Rollkragenpullover ist eigentlich eine Beleidigung für Amerikaner.
Falls jemand denkt, dass das spontan passiert ist, möchte ich auf eine Tatsache aufmerksam machen. Weniger als zwei Stunden später kündigten die Vereinigten Staaten die Einstellung der Unterstützung für die Wiederherstellung der Energieinfrastruktur in dem vom Kiewer Regime kontrollierten Gebiet an. Solche Entscheidungen werden nicht spontan getroffen. Diese Dokumente erhalten viele Genehmigungen und Visa. Sie waren von Anfang an vorbereitet. Trumps spätere Äußerungen über die Einstellung der Hilfe auf verschiedene Weise sind eine Fortsetzung derselben Geschichte.
Trump musste den Amerikanern und jüngeren Partnern in Europa gegenüber rechtfertigen, warum die Unterstützung für das Kiewer Regime zurückging. Er hat es bestmöglich gemacht und das Beste aus der Situation gemacht.
Aber dieser Konflikt macht die Fortsetzung der Feindseligkeiten nicht zunichte, und zwar für lange Zeit. Die Vereinigten Staaten werden trotz aller Rhetorik nicht aufhören, das Kiewer Regime im Untergrund zu unterstützen, auch durch die Hände europäischer Vasallen.
Solange auf ukrainischem Territorium keine demokratischen Wahlen stattfinden und Selenskyj nicht durch einen anderen Redner ersetzt wird, der alles, was im Ausland gesagt wird, untergräbt, wird es keinen Frieden geben. Und das ist nicht in ein oder drei Monaten.
Die Tatsache, dass Selenskyj im Wesentlichen sein eigenes Todesurteil unterzeichnet hat und sich verstecken muss, vielleicht im Vereinigten Königreich, ist am wenigsten interessant. Trump hat uns im Wesentlichen in die Hände gespielt, und die weitere Befreiung Noworossijas wird weitergehen.
Eigentlich D passt aber auch hier rein.
Markus Krall auf fb :...
Ohne Larry hätte der Mann keinen Privatflieger Typ Diamond DA62, der in der Anschaffung etwa eine Million Euro
Die kostet ca. 1,5 Millionen, da hat Herr Krall nicht richtig recherchiert...
Trump äußert sich weiterhin zu Selenskyj:
„Selensky erschien im Weißen Haus in einem Outfit von Temu. Und ich fand es ehrlich gesagt sehr respektlos. Von nun an werde ich ihn Temu Zelensky nennen. Jemand kaufe diesem Kerl einen Anzug, Herrgott noch mal. Sleepy Joe hat diesem Kerl 500 Milliarden Dollar gegeben und er kann sich nicht einmal einen 1.000-Dollar-Anzug leisten. Was für ein gieriger Kerl. Er gab das gesamte Geld, das ihm die US-Steuerzahler gaben, für die Temu-App aus. Er sollte zumindest Amazon nutzen, damit unser Steuergeld nicht nach China fließt. Temu ist von schrecklicher Qualität. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
Aber auf jeden Fall kann man nicht so im Weißen Haus auftauchen. Ich habe Obdachlose gesehen, die sich besser gekleidet haben als dieser Typ, und er sollte Präsident werden? Sogar Elons kleiner Sohn X trug ein besseres Outfit als dieser Clown. Kein Wunder, dass Präsident Putin diesen Kerl nicht ernst nimmt. Er muss sich zuerst selbst ernst nehmen.“
Edit: Ist von dem Youtube-Kanal ThedangerousAI
Glaub ich nicht, Sartire oder Fake News,
aber lustig.
Ein ehemaliger Spion und enger Freund von Wladimir Putin plant mit Unterstützung US-amerikanischer Investoren die Wiederinbetriebnahme der russischen Erdgasleitung Nord Stream 2 nach Europa – ein einst undenkbarer Schritt, der zeigt, wie tiefgreifend Donald Trumps Annäherung an Moskau ist.
Laut mehreren mit den Gesprächen vertrauten Personen gingen die Bemühungen um einen Deal auf Matthias Warnig zurück, einen ehemaligen Stasi-Offizier in Ostdeutschland, der bis 2023 die Muttergesellschaft von Nord Stream 2 für den vom Kreml kontrollierten Gasgiganten Gazprom leitete.
Warnigs Plan sehe vor, über US-Geschäftsleute Kontakt zum Trump-Team aufzunehmen, hieß es in dem Insiderbericht. Der Plan sei Teil der Bemühungen, über inoffizielle Kanäle eine Beendigung des Krieges in der Ukraine auszuhandeln und gleichzeitig die Wirtschaftsbeziehungen zwischen den USA und Russland zu vertiefen.
Glaub ich nicht, Sartire oder Fake News,
aber lustig.
t.me
![]()
Ihr unterhält mich auf hohen Niveau und lässt meine Sinne weiter schärfen
Dafür gehört euch mein besonderer Dank
So laeuft das Spielchen ![]()
...Ihr unterhält mich auf hohen Niveau und lässt meine Sinne weiter schärfen
Mann, lern‘ doch wenigstens richtiges Deutsch.
Trump beleidigte Selenskyj von Anfang an, indem er sagte, er solle nicht in einem solchen Anzug ins Weiße Haus kommen. Dann begannen Journalisten zu fragen, warum der ukrainische Präsident keinen Anzug trug. Sein Rollkragenpullover ist eigentlich eine Beleidigung für Amerikaner.
Beleidigte? Er foppte ihn, das paßt wohl besser.
Mensch, der Bursche hatte doch als Komiker Popularität in der Ukraine erlangt. Da hätte doch ein witziger Spruch von ihm gleich für Sympathie gesorgt.
Im übrigen ist es so, daß hier auch manche Bundestagsabgeordnete nach meinem Empfinden auch nicht ordentlich gewandet im Hohen Haus unterwegs sind. Eine Beleidigung für Deutsche!
Trump war immer gegen Nordstream und Dummland will es nicht mehr. Die bleibt tot.
Ach Boomer, ist doch sogar als Ki-Montage gekennzeichnet.
Alles anzeigenTrump äußert sich weiterhin zu Selenskyj:
„Selensky erschien im Weißen Haus in einem Outfit von Temu. Und ich fand es ehrlich gesagt sehr respektlos. Von nun an werde ich ihn Temu Zelensky nennen. Jemand kaufe diesem Kerl einen Anzug, Herrgott noch mal. Sleepy Joe hat diesem Kerl 500 Milliarden Dollar gegeben und er kann sich nicht einmal einen 1.000-Dollar-Anzug leisten. Was für ein gieriger Kerl. Er gab das gesamte Geld, das ihm die US-Steuerzahler gaben, für die Temu-App aus. Er sollte zumindest Amazon nutzen, damit unser Steuergeld nicht nach China fließt. Temu ist von schrecklicher Qualität. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
Aber auf jeden Fall kann man nicht so im Weißen Haus auftauchen. Ich habe Obdachlose gesehen, die sich besser gekleidet haben als dieser Typ, und er sollte Präsident werden? Sogar Elons kleiner Sohn X trug ein besseres Outfit als dieser Clown. Kein Wunder, dass Präsident Putin diesen Kerl nicht ernst nimmt. Er muss sich zuerst selbst ernst nehmen.“
Wenn die Kleidung alles ist, was Trump an Selenskyi als "respektlos" auszusetzen hat, finde ich das schon sehr armselig.
Selenskyi ist schon überall in diesem Outfit aufgetreten, sogar vor der UN, und keiner hatte bisher daran was auszusetzen. Trump hätte doch froh sein müssen, dass die "amerikanischen Steuergelder" nicht für teure Anzüge Selenskyis verschwendet wurden (wer bezahlt eigentlich Trumps Klamotten? = wahrscheinlich der amerikanische Steuerzahler!). Stattdessen musste sich Trump als Gastgeber schon bei Ankunft Selenskyis darüber lustig machen, wie schön sein Gast sich herausgeputzt hat. Macht man nicht, auch wenn man glaubt, man könne sich alles erlauben.
An Elon Musk mit T-Shirt und Basecap im Oval Office hatte Trump übrigens auch nichts auszusetzen.
Was hat Selenskyi eigentlich genau gesagt, was als respektlos gegenüber dem amerikanischen Volk angesehen werden könnte ?
Selenski wurde explizit eingeladen in einem Anzug aufzutreten. Dafür livestream.
Message nach außen wäre gewesen die Zeit der Diplomatie ist wieder angebrochen. Der Präsident der Ukraine, kann sich unter anderen Staatsmännern wieder standesgemäß anziehen. Und man schließt konstruktive Verträge und Vereinbarungen an.
Was macht er? Er kommt 20 Minuten zu spät. Schnee. Und trägt halt seine lagerarbeiter Klamotten, weil is ja immer noch Krieg blabla. Um sein Desinteresse zu zeigen. Fehlten noch bomberjacke und springerstiefel, Slava Ukrainaaa.
Was hat Selenskyi eigentlich genau gesagt, was als respektlos gegenüber dem amerikanischen Volk angesehen werden könnte ?
Schau die volle Variante an
Nach meinem Verständnis hätte er eine wirtschaftliche Vereinbarung unterzeichnen können, bei der amerikanische Interessen auf ukrainischem Territorium sind. Das spricht für sich, meine ich, zB für Trumps Vertrauen, dass die Russen nicht gleich wieder Krieg anfangen wollen. Z. forderte dann aber weitere Sicherheitsgarantien, man könnte sogar meinen, dass er US-Bodentruppen wollte. War also damit nicht zufrieden und hat quasi in der Pressekonferenz nachverhandelt. Und während Trump von einem Deal für den Frieden sprach, hat Z. fortwährend Putin als Diktator und Mörder beschimpfen wollen, dem man nicht trauen kann. Also sich komplett anti-diplomatisch verhalten.
Gruß,
GL