Ich kann mir vorstellen, dass Angst vorm Tod die Schwachstelle von Trump ist.
Während den Anschlägen gegen ihn ist er cool geblieben und es wirkte so als wenn er kein bisschen Angst vor dem Tod hat.
27. April 2025, 20:24
Ich kann mir vorstellen, dass Angst vorm Tod die Schwachstelle von Trump ist.
Während den Anschlägen gegen ihn ist er cool geblieben und es wirkte so als wenn er kein bisschen Angst vor dem Tod hat.
... und es wirkte so als wenn er kein bisschen Angst vor dem Tod hat.
"Der ehemalige Präsident hatte viele Monate die Gefahr durch die Corona-Pandemie verharmlost, dann erkrankte er selbst. Er soll dem Buch zufolge dann doch große Angst gehabt haben, an dem Virus zu sterben."
"Der ehemalige Präsident hatte viele Monate die Gefahr durch die Corona-Pandemie verharmlost, dann erkrankte er selbst. Er soll dem Buch zufolge dann doch große Angst gehabt haben, an dem Virus zu sterben."
Das erklärt, warum er anfänglich dem Impfwahn erlegen war. Mit Angst knackt man die meisten Leute. Jeder hat irgendwo eine Schwachstelle. Er hat auch so einige andere Fehler in seiner erstes Amtszeit gemacht, aber auf mich macht es den Eindruck, als hätte er viel daraus gelernt. Nicht umsonst macht er aktuell eine ganze Menge radikal anders.
Das erklärt, warum er anfänglich dem Impfwahn erlegen war. Mit Angst knackt man die meisten Leute. Jeder hat irgendwo eine Schwachstelle. Er hat auch so einige andere Fehler in seiner erstes Amtszeit gemacht, aber auf mich macht es den Eindruck, als hätte er viel daraus gelernt. Nicht umsonst macht er aktuell eine ganze Menge radikal anders.
In übertragenem Sinne "ROTTET ER DAS UNKRAUT MITSAMT DER WURZEL" aus !
Und sicherheitshalber giesst er noch eine Gallone "ROUND-UP" darüber ! !
Das heißt nicht daß das Unkraut irgendwann wieder kommt, nur eben wesentlich später ! !
Das ist aber was ganz anderes.
Es ist doch wohl völlig offensichtlich, dass bei einem Schussversuch, der auch noch das Ohr trifft, etwas unkontrollierbares übernimmt, etwas das man eben nicht bewusst tut, etwas das man gar nicht bewusst steuern kann.
Ultimatix , Goldfinger2 :
Gerade weil ihr mal wieder auf US-Presidenten Attentate, erfolgreich oder nicht, zu sprechen
kommt, und Mr.Trump ja die "Geheim"-Akten des JFK und RFK öffentlich machen will, bin ich
als Sportschütze auch mit Ordonnanz-Gewehren immer im Zweifel, daß das Attentat auf JFK
nicht getürkt war.
Bei dem Gewehr handelte es sich um ein italienisches Carcano Gewehr im 6,5 mm mit mont.
Zielfernrohr. Der (verm.) Attentäter soll während der Vorbeifahrt drei mal geschossen haben und
zweimal getroffen haben, auf eine Distanz von 58 Meter (2.Schuss) in den Hals, und auf eine
Entfernung von 81 Meter in den Kopf. Und das auf ein sich entfernendes, bewegliches Ziel.
Ausserdem ist das Carcano Gewehr ein Repetier-Gewehr und kein Selbstlade-Gewehr !
Wenn ich nun die beiden Attentate und die technische Ausrüstung von damals und heute beim
Versuch auf Trump vergleiche, dann kommen mir immer mehr Zweifel an der Richtigkeit des
damaligen Täters Osswald.
Vielleicht gibt es ja hier im Forum noch weitere Experten, welche mir zustimmen, oder auch
nicht. Etwa Sportschützen oder Jäger ?
...
Wenn ich nun die beiden Attentate und die technische Ausrüstung von damals und heute beim
Versuch auf Trump vergleiche, dann kommen mir immer mehr Zweifel an der Richtigkeit des
damaligen Täters Osswald.
Das glaubt doch sowieso schon lange niemand mehr.
Typische Propaganda der Ewig-Gestrigen.
Wäre nur überraschend, wenn die ausblieben. Die dürfen sich gerne weiter am Präser abarbeiten.
USAID wurde nicht abgeschafft oder einfach nur der Geldhahn zugedreht. Es wurde auf seine Effizienz überprüft und dabei festgestellt, daß der größte Teil der Verträge unbrauchbar ist. Es wurde rationalisiert, seine Effizienz verbessert, unnötige Verträge gekündigt und überflüssiges Personal rausgeschmissen, sozusagen zurechtgestutzt. Es bleibt weiterhin aktiv. Und so wie ich das verstehe, soll es auch weiterhin Dienste, welche auch immer, für die Regierung leisten, nur eben kostengünstiger.
SEHEN SIE: Larry Fink, CEO von BlackRock, hat Präsident Trump gerade vor den Gefahren von Massenabschiebungen gewarnt.
„Werden wir genug Arbeiter haben, um die Ernte einzufahren? Ich habe den Mitgliedern des Trump-Teams sogar gesagt, dass uns die Elektriker ausgehen werden, die wir brauchen, um KI-Rechenzentren aufzubauen. Wir haben einfach nicht genug.“
Ich kann nicht glauben, was ich gerade gehört habe ... WOW!
Trumps Präsidentschaft endete am 20. Januar 2021. Nicht mal einen Monat vorher, am 21. Dezember 2020 erhielt die Geninjektion von BioNTech/Pfizer als erste Impfstoff die bedingte Zulassung.
Zu der Zeit gab es keine Millionen Krüppel und Tote auf Kosten dieses Impfstoffs, ganz im Gegenteil, es war derzeit absolut nicht einzuschätzen, was die Folge sein würde. Ich unterstelle Trump nicht das gewusst zu haben, du kannst das gerne tun.
Trump feiert sich bis heute für den Impfstoff. Selbst seine Anhänger, die das Zeug verweigerten , stellte er während einer Wahlkampfrally zu Schau und betitelte sie als "tiny group" die den great stuff ablehnen.
Also auch Jahre nach dem Bekanntwerden des Elends. Und damit wird aus deiner mir suggerierten Unterstellung ein Beweis!
Dass es bereits im Vorfeld es warnende Stimmen gab, sollte man an dieser Stelle auch nicht vergessen. Es ist auszuschließen, dass Trump die nicht vernommen hat. Folglich fällt das Argument ,,nicht wider besseren Wissens" flach! Die Gefahr wurde glasklar benannt, aber mindestens ignoriert. Man kann es auch als Inkaufnahme bezeichnen. Und genau dort hört es auf, wenn man von Verantwortung spricht. Man lässt das russiche Roulette einfach ganz sein, wenn klar ist, dass mindestens ein Kammer geladen sein könnte! Zumal die Zahlen zum sogenannten "Infektionsgeschehen" bereits damals eindeutig waren. Es gab keine tödliche Pandemie! Es war ein Popanz. Und das muss ihm bekannt gewesen sein, denn Zahlen, insbesondere die der übermäßigen Toten, die es überhaupt nicht gab, lügen nicht.
Zur Frage, welcher Präsident den Zirkus nicht mitgemacht hat: Lukaschenko beispielsweise. Der setzte auf Wodka und Eishockey.
Auch Afrikanische Länder verbrannten lieber die Impfchargen als sie zu verabreichen. Detailliertere Berichte liegen mir bzgl Afrika leider nicht vor.
An Trumps Verantwortung für den Impfstoff und seiner bis heute vorhandenen Lobpreisung der Operation Warpspeed ändert es aber nichts. Der Strohmann ,,andere habens auch gemacht" entlastet ihn nicht. Im Gegenteil. Er hat damit bewiesen, dass er blökend mit der Herde mitgerannt ist und eine unbekannte Zahl an Impfschäden in Kauf genommen hat. Also so ganz und gar nicht präsidial souverän entschieden hat.
Wenn die Impfverkrüppelung damit zeitlich Abgeschlossen wäre, könnte man die Sache , mit 5 Hühneraugen zudrücken und sehr viel Naivität als menschlichen Fehler abtun.
Die Sache ist aber nicht vorbei! Es ist gerade mal einige Wochen her, da traten die Bosse von Pfizer und Oracle gemeinsam bei Trump zu einer PK an. In dieser erklärten sie, dass sie jetzt individuell zugeschnittene mRNA Impfstoffe für jeden entwickeln werden. Ein Bluttest genügt und Oracles KI liefert dann Daten an Pfizer, die die Brühe mixen und an den Mann bringen. Donald versprach 500 Mrd. $ Steuergeld dort reinzubuttern und pries die Sache erneut als next biggest US Pimmel in the world an.
Nach dieser Aktion dürfte es für jeden blinden klar sein, dass damals nicht aus Blödheit oder Angst gehandelt wurde, sondern aus ganz anderen Motiven.
Es ist damit auch klar, dass er bereit ist , abermals eine heute unbekannte Zahl an Opfern zu produzieren. Anders kann man das gar nicht nennen.
Alles anzeigenWenn die Impfverkrüppelung damit zeitlich Abgeschlossen wäre, könnte man die Sache , mit 5 Hühneraugen zudrücken und sehr viel Naivität als menschlichen Fehler abtun.
Die Sache ist aber nicht vorbei! Es ist gerade mal einige Wochen her, da traten die Bosse von Pfizer und Oracle gemeinsam bei Trump zu einer PK an. In dieser erklärten sie, dass sie jetzt individuell zugeschnittene mRNA Impfstoffe für jeden entwickeln werden. Ein Bluttest genügt und Oracles KI liefert dann Daten an Pfizer, die die Brühe mixen und an den Mann bringen. Donald versprach 500 Mrd. $ Steuergeld dort reinzubuttern und pries die Sache erneut als next biggest US Pimmel in the world an.
Nach dieser Aktion dürfte es für jeden blinden klar sein, dass damals nicht aus Blödheit oder Angst gehandelt wurde, sondern aus ganz anderen Motiven.
Es ist damit auch klar, dass er bereit ist , abermals eine heute unbekannte Zahl an Opfern zu produzieren. Anders kann man das gar nicht nennen.
Quelle ???
Quelle ???
Natürlich alles nur zur Krebsbehandlung
So, ich habe mir jetzt die Rede vom Trump nochmals angehört bis zum Ende.
Hätte ja sein können, dass ich irgendetwas überhört habe.
War aber nicht so.
Es geht nur um individuell zugeschnittene Impfstoffe bei Krebs...
Wer immer sich das dann leisten kann, für den Fall dass sie jemals Erfolg haben werden damit.
Von generellen Impfungen ist da überhaupt nicht die Rede.
Man kann auch in ALLES was reininterpretieren und schlecht machen.
Es ist eine individuelle Entscheidung! Und wenn man den Tod quasi schon vor Augen hat, auch eine Nachvollziehbare !
Niemand wird gezwungen!
Alles anzeigenSo, ich habe mir jetzt die Rede vom Trump nochmals angehört bis zum Ende.
Hätte ja sein können, dass ich irgendetwas überhört habe.
War aber nicht so.
Es geht nur um individuell zugeschnittene Impfstoffe bei Krebs...
Wer immer sich das dann leisten kann, für den Fall dass sie jemals Erfolg haben werden damit.
Von generellen Impfungen ist da überhaupt nicht die Rede.
Man kann auch in ALLES was reininterpretieren und schlecht machen.
Es ist eine individuelle Entscheidung! Und wenn man den Tod quasi schon vor Augen hat, auch eine Nachvollziehbare !
Niemand wird gezwungen!
Danke , ich dachte schon mein "listening comprehension" hätte einen massiven Schlag, scheint aber nicht so zu sein.
Danke
, ich dachte schon mein "listening comprehension" hätte einen massiven Schlag, scheint aber nicht so zu sein.
Trump und die CEOs waren zwar nicht so deutlich zu verstehen wie Vance, aber trotzdem sehr gut.
Trump und die CEOs waren zwar nicht so deutlich zu verstehen wie Vance, aber trotzdem sehr gut.
Auch "the Donald" versteht man stets sehr gut, da er langsam und deutlich spricht. Den verstehe ich sogar noch hervorragend nach ein paar Gläsern Bier, Wein oder Whisky .
Auch "the Donald" versteht man stets sehr gut, da er langsam und deutlich spricht. Den verstehe ich sogar noch hervorragend nach ein paar Gläsern Bier, Wein oder Whisky
.
Stimmt, aber Vance spricht so klar, dass selbst nicht so American English feste, es super verstehen können!
Märkte in Alarm!
Die hauen sich die Zölle um die Ohren….Popcorn.
Zitat von Donald TrumpAusgehend von Ontario, Kanada, das einen Zoll von 25 % auf „Elektrizität“ erhebt, die in die Vereinigten Staaten gelangt, habe ich meinen Handelsminister angewiesen, einen ZUSÄTZLICHEN Zoll von 25 % auf 50 % auf alle STAHL- und ALUMINIUMPRODUKTE, die aus Kanada in die Vereinigten Staaten gelangen, zu erheben, einem der Länder mit den HÖCHSTEN ZÖLLEN ÜBERHAUPT WELTWEIT. Dies tritt MORGEN, am 12. März, in Kraft. Außerdem muss Kanada unverzüglich seinen antiamerikanischen Zolltarif für verschiedene US-Milchprodukte von 250 % auf 390 % senken, der seit langem als unverschämt gilt. Ich werde in Kürze den nationalen Notstand für Elektrizität in dem bedrohten Gebiet ausrufen. Dies wird es den USA ermöglichen, schnell zu handeln, um diese missbräuchliche Bedrohung durch Kanada zu mildern.
Wenn Kanada nicht auch andere unerhörte, seit langem geltende Zölle senkt, werde ich am 2. April die Zölle auf Autos, die in die USA eingeführt werden, erheblich erhöhen, was im Wesentlichen die Automobilindustrie in Kanada dauerhaft zum Erliegen bringen wird. Diese Autos können problemlos in den USA hergestellt werden! Außerdem zahlt Kanada nur sehr wenig für die nationale Sicherheit und verlässt sich auf den militärischen Schutz der Vereinigten Staaten. Wir subventionieren Kanada mit mehr als 200 Milliarden Dollar pro Jahr. WARUM??? Das kann so nicht weitergehen. Das Einzige, was Sinn ergibt, ist, dass Kanada unser geschätzter einundfünfzigster Bundesstaat wird. Dadurch würden alle Zölle und alles andere vollständig verschwinden.
Die Steuern der Kanadier würden erheblich gesenkt werden, sie wären militärisch und anderweitig sicherer als je zuvor, es gäbe kein Problem mehr mit der Nordgrenze und die größte und mächtigste Nation der Welt wäre größer, besser und stärker als je zuvor – und Kanada wird ein großer Teil davon sein. Die künstliche Trennungslinie, die vor vielen Jahren gezogen wurde, wird endlich verschwinden und wir werden die sicherste und schönste Nation der Welt haben – und Ihre brillante Hymne „O Canada“ wird weiterhin gespielt werden, aber nun als Repräsentation eines GROSSEN und MÄCHTIGEN STAATES innerhalb der größten Nation, die die Welt je gesehen hat!
GoldseitenForum.com verwendet CookiesIndem Sie auf die Schaltfläche "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Webseite und Dritte Cookies auf Ihrem Gerät speichern und darauf zugreifen dürfen. Diese Cookies werden für Betrieb der Webseite, Analysen und interessenbezogene Werbung verwendet.
Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ändern oder widerrufen mit Hilfe des "Zahnrad"-Symbols rechts unten in Ihrem Browserfenster.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.