-
-
-
Du bist schon ein recht seltsamer Mensch
er kann das sehen wie er will und ist deshalb noch lange kein "recht seltsamer mensch". nur weil dir eine theorie nicht passt, versuchst du zum wiederholten mal - nicht per sach-argumentation dagegen zu halten, sondern per diffamierung der person.
-
Er sieht die Dinge realistischer als die Mehrheit, selbst hier. Das mag schon Manchem seltsam erscheinen, mir nicht.
-
er kann das sehen wie er will und ist deshalb noch lange kein "recht seltsamer mensch". nur weil dir eine theorie nicht passt, versuchst du zum wiederholten mal - nicht per sach-argumentation dagegen zu halten, sondern per diffamierung der person.
Schau mal:
Das ist rein meine persönliche und objective Beobachtung der letzten Monate.
Es war freundlich und zielgerichtet gepostet, ohne smiley
So wie es sich in einem Forum gehört
Ich sehe da nichts verwerfliches
Da gibt es hier schon ganz andere Pappenheimer
-
blödsinn, bewusstes negatives framing - ohne faktenbezug. wahrscheinlich weil du mit vielen geopolitischen entwicklungen nicht klarkommst, das ist meine freundliche und zielgerichtete beobachtung der letzten monate.
-
-
blödsinn, bewusstes negatives framing - ohne faktenbezug. wahrscheinlich weil du mit vielen geopolitischen entwicklungen nicht klarkommst, das ist meine freundliche und zielgerichtete beobachtung der letzten monate.
Du solltest aufhören mich als Feindbild zu sehen.
Ich mag eben die Körpersprache von @ Feli nicht.
So wie Du meine nicht
So what ?
Ist doch nicht schlimm
Hier ist eh nur digitale Welt
-
Schluß damit!
Bitte künftig direkt im Thema bleiben, danke.
Grüsse
Edel
-
Entweder hat sich Trump völlig verkalkuliert mit seinen Vorstellungen diese und jene Welt-Probleme schnell zu lösen,.... oder er wendet eine Taktik an, die man vielleicht so umschreiben kann:
drei Schritte vorwärts, ein oder zwei wieder zurück.
-
Er blufft. Ist doch schon lange so. Überzogen viel verlangen, um dann zwar weniger zu bekommen, aber das, was eigentlich angepeilt war. War die Standardtaktik in der DDR bei Materialbeschaffung.
-
💬 „Wir geben Hunderte von Milliarden aus, vielleicht 350 Milliarden Dollar, die wir der Ukraine gegeben haben“, sagte Trump und ignorierte geflissentlich, wer offensichtlich der Lieblingskandidat des Lehrers ist.
💬 „Wenn ich das aufgrund meiner Handlungskompetenz stoppen kann, will ich sehen, ob mir das gelingt“, sagte der US-Präsident und übersah damit die Möglichkeit, den Geldfluss in die Ukraine zu stoppen.
Geopolitics Live🗣 ‘I have NO favorites,’ says Trump while ARMING Ukraine 💬 “We’re spending hundreds of billions, maybe $350 billion we’ve given to Ukraine,” Trump said,…t.meIch halte diese Aussage für entlarvend. Gibt es da etwa noch andere, die über Kompetenzen verfügen und mit entscheiden, wie es weiter geht? Ich zweifle nicht daran.
-
-
Wenn du wissen willst, wer den Hut auf hat, schau nach Man hat on. Da sind immer so komische schwarze Hüte mit Locken dran unterwegs.
-
Schau mal:
Wieder mal ein echter musel-dumm-drösel-klops: … eine persönliche Beobachtung ist persönlich und damit subjektiv… liegst also objektiv wie so oft voll daneben.
-
Jaja die linken Soros(ch)-Richter, sind eben wie alle linken ....Verbrecher die sich irgendwann selbst anscheißen...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
"Der 2.Fall in 2 Tagen - weiterer Büttel der linken Justiz verhaftet
Nachdem gestern Richter Juan Cano nebst Ehefrau in New Mexico verhaftet wurde, weil er Illegale in seinem Haus beherbergte und denen auch noch Zugang zu Waffen verschafft hatte (ich berichtete (https://t.me/Tom_Texas/1636)), hat es heute einen weiteren Büttel der linken Deep-State-Justiz erwischt.
Heute Morgen nahm das FBI Richterin Hannah Dugan aus Milwaukee/Wisconsin in Gewahrsam, nachdem sie die Festnahme eines Illegalen durch ICE in ihrem Gericht verhindert hatte.
Als die Polizisten anrückten, lenkte sie diese mit unsinnigen Fragen und Erklärungen ab, so dass der Gesuchte zunächst entwischen konnte.
Die geschenkte Freiheit währte allerdings nur kurz, Dugan’s Schützling wurde kurz darauf verhaftet.
Zur „Belohnung“ darf Richterin Dugan jetzt erstmal das Schicksal des Illegalen teilen, wenigstens so lange, bis ein Haftrichter entscheidet, ob sie in U-Haft verbleiben muss (was wenig wahrscheinlich sein dürfte) oder ob sie gegen Kaution oder auf Ehrenwort die Zeit bis zu ihrer Verhandlung in Freiheit verbringen darf.
Ihren Job hinterm Richtertisch dürfte sie auf alle Fälle los sein, ebenso wie Richter Cano, der mittlerweile von Supreme Court von New Mexico lebenslang von der Juristerei ausgeschlossen wurde."
Folgt mir auf Telegram:
Inside USADieser Kanal versorgt Euch mit allen Neuigkeiten von “Tom’s Blog-Inside USA“. Hier gibt es auch News aus den USA, die man nirgendwo sonst in Deutschland findet.t.me -
SOLLTE EIN VORBILD FÜR DUMMLANDS JUSTIZ SEIN ! !

Auf jeden Fall ein Nachdenken für die vielen "SCHAND-URTEILE"
deutscher Gerichte in der Vergangenheit! ! (Ich denke an Ballweg)
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
ed.
-
-
Die Realität hat die Idioten eingeholt. Trump hat ausgesprochen was viele schon ahnten aber kaum jemand sich getraut hat zu sagen. Putin wird durch marschieren wenn der Westen nicht bereit ist aus der UA einen RU-nahen Staat zu akzeptieren, diesmal etwas mehr geschrumpft.
Meine Prognose ist, UA+Westen werden erst bereit sein zu verhandeln, naja eher die Realität zu akzeptieren, wenn Putin den Anschluss bis Transnistrien schafft, damit auch weit über Odessa hinaus drin sein wird.
Es ist aber auch absolut nicht unwahrscheinlich, dass er diesmal die UA komplett einnimmt.
Der Feuchte Traum der Kriegstreiber wird wahr. Die NATO könnte auch im Süden bis zur russischen Grenze "vorrücken"
. -
Wenn du wissen willst, wer den Hut auf hat, schau nach Man hat on. Da sind immer so komische schwarze Hüte mit Locken dran unterwegs.
-
Bei solch einer Verlinkung ist es hilfreich, ein paar Worte zu sagen, ansonsten wird es überlesen:
Virginia Giuffre ist die Frau, die Prinz Andrew und Jeffrey Epstein des sexuellen Missbrauchs beschuldigt hatte. Sie war in einen schweren Autounfall verwickelt und wird wohl in Kürze sterben.
→Virginia Louise Giuffre (née Roberts; August 9, 1983 - † April 25, 2025)
Zitat→ Giuffre died at her home in Neergabby, Western Australia, on April 25, reportedly by suicide.

saludos
-
-
-