US Präsident Donald Trump

• So, Ukraine erledigt, wie gesagt. :thumbup:

"Trump gibt ein Update zu den Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine!

Er glaubt, dass „Russland bereit ist“ und dass sie „einen Deal haben“, jetzt müssen sie nur noch Zelensky dazu bringen, zuzustimmen.

Er bestätigt, dass es einfacher war, mit Putin zu verhandeln als mit Zelensky.

Mit anderen Worten: Zelensky zögert, weil er seine Macht nicht verlieren will. Zelensky zögert das Ende dieses Krieges weiter hinaus, denn wenn dieser Krieg vorbei ist, ist Zelensky ein toter Mann, und das weiß er."

[ BioClandestine (https://t.me/bioclandestine/4904) 24.04.2025 ]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Du bist schon ein recht seltsamer Mensch

er kann das sehen wie er will und ist deshalb noch lange kein "recht seltsamer mensch". nur weil dir eine theorie nicht passt, versuchst du zum wiederholten mal - nicht per sach-argumentation dagegen zu halten, sondern per diffamierung der person.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Er sieht die Dinge realistischer als die Mehrheit, selbst hier. Das mag schon Manchem seltsam erscheinen, mir nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• er kann das sehen wie er will und ist deshalb noch lange kein "recht seltsamer mensch". nur weil dir eine theorie nicht passt, versuchst du zum wiederholten mal - nicht per sach-argumentation dagegen zu halten, sondern per diffamierung der person.

Schau mal:

Das ist rein meine persönliche und objective Beobachtung der letzten Monate.

Es war freundlich und zielgerichtet gepostet, ohne smiley

So wie es sich in einem Forum gehört

Ich sehe da nichts verwerfliches

Da gibt es hier schon ganz andere Pappenheimer

• Das ist rein meine persönliche und objective Beobachtung der letzten Monate.

blödsinn, bewusstes negatives framing - ohne faktenbezug. wahrscheinlich weil du mit vielen geopolitischen entwicklungen nicht klarkommst, das ist meine freundliche und zielgerichtete beobachtung der letzten monate.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• blödsinn, bewusstes negatives framing - ohne faktenbezug. wahrscheinlich weil du mit vielen geopolitischen entwicklungen nicht klarkommst, das ist meine freundliche und zielgerichtete beobachtung der letzten monate.

Du solltest aufhören mich als Feindbild zu sehen.

Ich mag eben die Körpersprache von @ Feli nicht.

So wie Du meine nicht

So what ?

Ist doch nicht schlimm

Hier ist eh nur digitale Welt

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Schluß damit!

Bitte künftig direkt im Thema bleiben, danke.

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Entweder hat sich Trump völlig verkalkuliert mit seinen Vorstellungen diese und jene Welt-Probleme schnell zu lösen,.... oder er wendet eine Taktik an, die man vielleicht so umschreiben kann:

drei Schritte vorwärts, ein oder zwei wieder zurück.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Er blufft. Ist doch schon lange so. Überzogen viel verlangen, um dann zwar weniger zu bekommen, aber das, was eigentlich angepeilt war. War die Standardtaktik in der DDR bei Materialbeschaffung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• 💬 „Wir geben Hunderte von Milliarden aus, vielleicht 350 Milliarden Dollar, die wir der Ukraine gegeben haben“, sagte Trump und ignorierte geflissentlich, wer offensichtlich der Lieblingskandidat des Lehrers ist.

💬 „Wenn ich das aufgrund meiner Handlungskompetenz stoppen kann, will ich sehen, ob mir das gelingt“, sagte der US-Präsident und übersah damit die Möglichkeit, den Geldfluss in die Ukraine zu stoppen.

Geopolitics Live
    🗣 ‘I have NO favorites,’ says Trump while ARMING Ukraine 💬 “We’re spending hundreds of billions, maybe $350 billion we’ve given to Ukraine,” Trump said,…
    t.me

Ich halte diese Aussage für entlarvend. Gibt es da etwa noch andere, die über Kompetenzen verfügen und mit entscheiden, wie es weiter geht? Ich zweifle nicht daran.

• Schau mal:

Das ist rein meine persönliche und objective Beobachtung der letzten Monate.

Wieder mal ein echter musel-dumm-drösel-klops: … eine persönliche Beobachtung ist persönlich und damit subjektiv… liegst also objektiv wie so oft voll daneben.

Es ist schwieriger einer Gesellschaft beizubringen das sie betrogen wurde, als es ist sie zu betrügen ! (Mark Twain)

• Jaja die linken Soros(ch)-Richter, sind eben wie alle linken ....Verbrecher die sich irgendwann selbst anscheißen... :thumbup: ;) [smilie_happy]

"Der 2.Fall in 2 Tagen - weiterer Büttel der linken Justiz verhaftet

Nachdem gestern Richter Juan Cano nebst Ehefrau in New Mexico verhaftet wurde, weil er Illegale in seinem Haus beherbergte und denen auch noch Zugang zu Waffen verschafft hatte (ich berichtete (https://t.me/Tom_Texas/1636)), hat es heute einen weiteren Büttel der linken Deep-State-Justiz erwischt.

Heute Morgen nahm das FBI Richterin Hannah Dugan aus Milwaukee/Wisconsin in Gewahrsam, nachdem sie die Festnahme eines Illegalen durch ICE in ihrem Gericht verhindert hatte.

Als die Polizisten anrückten, lenkte sie diese mit unsinnigen Fragen und Erklärungen ab, so dass der Gesuchte zunächst entwischen konnte.

Die geschenkte Freiheit währte allerdings nur kurz, Dugan’s Schützling wurde kurz darauf verhaftet.

Zur „Belohnung“ darf Richterin Dugan jetzt erstmal das Schicksal des Illegalen teilen, wenigstens so lange, bis ein Haftrichter entscheidet, ob sie in U-Haft verbleiben muss (was wenig wahrscheinlich sein dürfte) oder ob sie gegen Kaution oder auf Ehrenwort die Zeit bis zu ihrer Verhandlung in Freiheit verbringen darf.

Ihren Job hinterm Richtertisch dürfte sie auf alle Fälle los sein, ebenso wie Richter Cano, der mittlerweile von Supreme Court von New Mexico lebenslang von der Juristerei ausgeschlossen wurde."

Folgt mir auf Telegram:

Inside USA
    Dieser Kanal versorgt Euch mit allen Neuigkeiten von “Tom’s Blog-Inside USA“. Hier gibt es auch News aus den USA, die man nirgendwo sonst in Deutschland findet.
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A