US Präsident Donald Trump

  • Die Akten werden veröffentlicht, wenn das FBI mit seiner Arbeit fertig ist.


    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • https://freedert.online/intern…selenskij-der-boese-kerl/


    Trump verliert die Geduld mit Selenskij: Laut "New York Times" sieht der US-Präsident in dem ukrainischen Machthaber einen "Bösewicht", der die Welt Richtung Atomkrieg treibt – und nimmt Wladimir Putin auffallend in Schutz.



    natürlich wieder eine unseriöse Quelle


    ich habe hier nichts anderes erwartet


    läuft alles nach Plan :thumbup:

  • der hat ihm die Möhre hingehalten und er ist auf der BananenSchale


    ausgerutscht reingerutscht [smilie_happy] Frei nach dem MitSchüler ,


    "sie verstehen doch was ich meine, Frau OberLehrerin"


    was sollte sie nun sargen, vor der gesammelten Klasse :burka:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: ZölleBärte ver8fachen, Deutschland ist Pleite durch die Deutsche

    LenkerPak tPartei, wer mit den Sozen regiert, der sich immer und

    überall blamiert [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "die nächsten Preis€rHöhungen sind sicher" :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • natürlich wieder eine unseriöse Quelle


    ich habe hier nichts anderes erwartet


    läuft alles nach Plan :thumbup:

    Damit hast du mal ausnahmsweise recht.


    Die New York Times wird in den größten Medien überwiegend als linksliberale Zeitung eingeordnet. Von konservativer Seite wird der NYT vorgeworfen, zu sehr den Demokraten zugeneigt zu sein.

  • Einstein war ein mathematischer Blindgänger

    Er war theoretischer Physiker und er wird nicht grundlos als Genie bezeichnet. Seine Erkenntnis und Formel zur Ruheenergie als falsch zu bezeichnen, zeugt von grosser Unwissenheit. Ist etwa die Sonne ein Fake oder werden die AKWs heimlich mit Braunkohle betrieben?


    Ich werde mich nicht weiter zu dieser falschen Hypothese äussern, es lohnt sich nicht, seine Zeit damit zu verplempern.

  • Na Leute bleibt mal ganz locker, Musk und Trump , das sieht mir doch mal wieder nach ner gespielten Sache aus, das sieht ganz dannach aus als wolle man den Medien damit ne Falle stellen, denn die müßten ja nun die Eppsten-Teile anfordern schnellstmöglich , damit Sie Trumpo so richtig entblößen und vernichten können.

    Also können Sie die bevorstehende Eppsten -Veröffentlichung nicht ausblenden/vertuschen und sind selbst voll Fokus drauf , denn Sie wollen Trump ja schließlich an den Kragen.

    In den Unterlagen wird dann aber leider nichts sein, das Trump schaden wird. :thumbup: ;)


    Das mit der Uriniene wird so kommen wie ich sagte , Russland und USA werden allein das Ding entscheiden und Uriniene plus EU-Tiefstaat sind erledigt und außen vor.

    USA lassen Russland das Ding militärisch entscheiden und Trump mit Papst geben den Seegen dazu und hinterher den Frieden. :thumbup: ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Welche ist denn die unseriöse Quelle, RT oder die NYT ?


    Ist es jetzt schon unseriös die Nachricht einer anderen Quelle zu zitieren?

    Seriös ist im Westen nur, was von Reuters kommt.


    Oder was die Glotze sagt!


    Das kann dann von Land zu Land unterschiedlich sein. Je nach dem an wessen Maul die Denkfaulen hängen und welche Dogmen heute als wahr gelten.


    Mich wundert nur immer dass beim Thema Gold nicht auf die seriösen Experten wie Tenhagen gehört wird. Wahrscheinlich liegt es daran, dass in diesem Fall echte Gegenproben mit der Realität gemacht werden können und man gemerkt hat, was die Experten wert sind.

  • Er war theoretischer Physiker und er wird nicht grundlos als Genie bezeichnet. Seine Erkenntnis und Formel zur Ruheenergie als falsch zu bezeichnen, zeugt von grosser Unwissenheit.

    (Dr.?) Drosten und der Biontecchef werden auch als Retter der Menscheit bezeichnet. Grundlos! Und die meisten glauben es.


    Obama hat den Friedensnobelpreis bekommen...


    Staatsanleihen , so das universitäre Dogma, werfen risikolose Rendite ab.


    Ich könnte hier noch mehr aufzählen, was heute als allgemeingültige Wahrheit gilt aber am Ende nur das Nachplappern von Vorsprechern ist. Logik funktioniert nicht durch das Mehrheitsprinzip. Null plus null wird immer null bleiben, selbst wenn 100% der Leute behaupten würden, es wäre mehr.

  • Na Leute bleibt mal ganz locker, Musk und Trump , das sieht mir doch mal wieder nach ner gespielten Sache aus,

    Das denke ich auch.

    In den Unterlagen wird dann aber leider nichts sein, das Trump schaden wird.

    Natürlich nicht. Die Akten werden ja jetzt "bereinigt", so etwa wie damals die Stasi-Akten. Auch da hatte man einen Stasi-Mann beauftragt, damit das so gemacht wird wie gewünscht.


    Wer bitteschön war denn Präsident, als der Hauptverdächtige einem Suizid zum Opfer fiel? Die Veröffentlichung wurde ja damals schon blockiert.


    Damit will ich nicht gesagt haben, dass Trumps Name bereits in den Akten steht, aber was nicht ist, kann ja noch werden, sprich, damit hat man eigentlich jeden in der Hand, ob er nun tatsächlich involviert sei oder auch nicht.

  • Ich lese in gefühlt jedem 5 Post im Russlandfaden die Angst heraus, dass es irgend wann mal hell blitzt und alles verdampft. Wenn diese Angst derart verbreitet ist, muss diese Frage eine Wichtigkeit haben, die über die Belanglosigkeit weit hinausgeht.

    Ûnabhängig davon, ob es Atombomben gibt oder eben nicht, ist das der essentielle Punkt. Das Narrativ dient der Kontrolle&Steuerung durch Angst nach Orwellscher Manier.


    Schön zu sehen bei bestimmten Forenteilnehmern, die den Atomkrieg als unausweichlich ansehen, sich dann in etwas reinsteigern und ihre eigene Realität erzeugen, in der jedes Indiz auf die eigene Hypothese deutet. Gilt auch für andere Themen, z.B. KI ersetzt uns alle usw..


    Ich nehme mich da nicht raus, habe mich auch schon in Dinge rein gesteigert. Inzwischen versuche ich diesen Effekt aber zu meinem eigenen Vorteil auszunutzen, indem ich mich nur in mir dienliche Narrative reinsteigere - was nicht heißt, dass ich mich vor Dingen verschließe, die mir nicht passen - ich mich davon aber eben nicht mehr kontrollieren lasse.


    Wenn der große Atombomben-Fake nun nur ein solches (erfundenes?) Narrativ ist, mit dem man die Manipulation der Atomangst-Manager neutralisieren kann, warum also nicht? Realistisch betrachtet kann man doch eh nix machen, wenn der nukleare Vernichtungsschlag eintreten sollte - also warum sich Sorgen darum machen und Angst davor haben und somit anfällig für Manipulation von jeder Seite werden?


    Und wer jetzt meint, man könne sich ja seinen Atomschutzbunker bauen oder irgendwie den Nuklearen Winter überleben.... warum sollte ich das überhaupt wollen? Ist so eine Zukunft irgendwie erstrebenswert? Also ist das Thema "Atombombe" vollkommen irrelevant und kann getrost ignoriert werden, da es einen selbst entweder eh nicht betreffen wird (es wird keinen atomaren Schlagabtausch geben) oder man im Falle des "wenn doch" lieber dafür sorgt, sich einen guten Platz mit Aussicht zu besorgen, um als einer der Ersten in eine andere Dimension geblitzt zu werden.

Schriftgröße:  A A A A A