US Präsident Donald Trump

• So langsam finde ich das Schauspiel mit Trump und Musk peinlich.

Wer hier auf Sandkasten-Niveau agiert ist für mich jedenfalls klar.
    Und alles so unwürdig. Mit so was hätte ich nicht gerechnet, wo es anfangs doch ganz gut aussah.
    Trump kommt mir wie jemand vor, der ein marodes Schloß gekauft hat und gleich alles mögliche im Alleingang sanieren will aber hat nicht die nötigen Mittel und Mitstreiter die wissen wie es geht. Und die die mithelfen wollten, werden abgewürgt und haben auch nun die Schnauze voll.
    Ich hoffe das endet nicht mega-peinlich. Ansonsten muss Trump ins Heim (zusammen mit Joe Biden) und J.D. Vance muss übernehmen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• So langsam finde ich das Schauspiel mit Trump und Musk peinlich.

Wer hier auf Sandkasten-Niveau agiert ist für mich jedenfalls klar.
    Und alles so unwürdig. Mit so was hätte ich nicht gerechnet, wo es anfangs doch ganz gut aussah.
    Trump kommt mir wie jemand vor, der ein marodes Schloß gekauft hat und gleich alles mögliche im Alleingang sanieren will aber hat nicht die nötigen Mittel und Mitstreiter die wissen wie es geht. Und die die mithelfen wollten, werden abgewürgt und haben auch nun die Schnauze voll.
    Ich hoffe das endet nicht mega-peinlich. Ansonsten muss Trump ins Heim (zusammen mit Joe Biden) und J.D. Vance muss übernehmen.

Beide könnte man als Pressesprecher unterschiedlicher und überlagernder flexibler Gruppen betrachten. "Die ist dick und der ist doof" - Warnehmung bildet die dahinter stehende Kräfte nicht ab. Das Gesetz, um den sichtbar beide gestritten haben, mag ich nicht studieren, aber ausser finanziellen Vorteilen für unterschiedliche Gruppen war da auch Blankocheck für Falken im Kongress drin, wenn ich mich nicht irre. Das könnte zB. einer der Gründe für Elons Empörung sein.

• Ich kann nichts dafür , das mir die russische Lebensweise nicht zusagt.

Du kennst sie doch gar nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• DAS SCHMUTZIGSTE GEHEIMNIS DER CIA? Epstein

Mike Benz enthüllt Epsteins wahre Herkunft – und die beginnt nicht bei Clinton oder Hollywood.

„Epsteins Karriere begann in der republikanischen Ära unter Reagan und George H.W. Bush… Er war in die Iran-Contra-Affäre verwickelt und arbeitete mit dem Nationalen Sicherheitsrat der CIA unter Reagan zusammen, um den Boland Amendment zu umgehen, indem er Waffen und Drogen über die MENA-Region, Arkansas und Miami schmuggelte.“

Er sagt, Epstein sei „zumindest eindeutig CIA-Mitglied“ gewesen, und selbst Beamte des Justizministeriums hätten die Staatsanwälte angewiesen, sich zurückzuhalten, weil „er zum Geheimdienst gehörte“.

Geopolitics Live
    💥THE CIA’S DIRTIEST SECRET? ⠓⡨⠑⠒⠔⠱⠅ Mike Benz drops major red pills on Epstein’s real origins — and they don’t start with Clinton or Hollywood. 💬 “Epstein…
    t.me

Jahre nach seinem Tod zahlt sich Jeffrey Epsteins Investition in die Risikokapitalgesellschaft von Trumps Tech-Verbündetem Peter Theil aus.

US-Medien haben eine vertrauliche Finanzanalyse erhalten, die enthüllt, dass der verstorbene verurteilte Pädophile (und mutmaßliche CIA- oder Mossad-Agent) zwischen 2015 und 2016 40 Millionen Dollar in zwei von Thiels Valar Ventures verwaltete Fonds investiert hat.

Ein Jahrzehnt, sechs Jahre nach Epsteins Tod, ist die Investition laut der New York Times nun fast 170 Millionen Dollar wert und damit der größte Teil seines Nachlasses.

Geopolitics Live
    🚨 Years after death, Jeffrey Epstein’s investment in Trump tech ally Peter Theil’s venture capital firm is paying off US media has gotten hold of a…
    t.me

RÜCKBLICK: Trump feierte 1992 mit Jeffrey Epstein

Geopolitics Live
    ✅THROWBACK: Trump partied with Jeffrey Epstein back in 1992 👍 Boost us | Chat | Stickers |@geopolitics_live
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Julian Reichelt war im Oval Office mit dabei!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Deshalb bin ich kein schlechter Mensch

Nein das bist du nicht und auch du hast das Recht deine Meinung, frei und ohne Beleidigungen zu äußern.

Trotzdem haben wir hier im Westen, aufgrund von immensen Rohstoffhunger noch lange nicht das Recht immer wieder fremde Länder zu überfallen und ins Chaos zu stürzen.

Es sollte eigentlich auch dir auffallen, wenn du mal 30 Jahre zurück blickst, die Bösen immer die Länder mit den meisten Rohstoffen sind und nach deren Demokratisierung immer westliche Konzerne am Abbau beteiligt sind.

Russland und China lassen sich das nicht gefallen und der Westen greift in der Regel immer nur Länder an, die ihm haushoch unterlegen sind.

Schau dir nur das Elend an, was im Nahen Osten nach unser Befreiung entstanden ist.

Etwas mehr Objektivität täte dir gut zu Gesicht, egal ob du die russ Lebensweise magst oder nicht. Man kann die Augen nicht vor allem verschließen, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien, Gaza, Ukraine und irgendwann der Iran. Ist es in einem der von Despoten befreiten Länder, für die Bevölkerung besser geworden? Alles haben alle Länder gemeinsam.....Rohstoffe und eine Leitungsrelevante Bedeutung. Komisch oder ?

• Julian Reichelt war im Oval Office mit dabei!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Reichelt ist doch ein Hetzer und Maulwurf. Dass Du den überhaupt kuckst ...

Hier Orginal

• Trump offenbart: „Ich alleine verhinderte Nordstream 2“

Besonders brisant: Trump rühmte sich gegenüber Friedrich Merz, Nordstream 2, alleine gestoppt zu haben. Merz nickte dabei wohlwollend. Ihr braucht kein Gas aus Russland, so Trump zum bevorstehenden Deal mit Merz ohne Journalisten. „Und die nennen mich einen Putin freund“, sagte Trump lächelnd in die Kameras.

"WER hat die INBETRIEBNAHME von Nordstream 2 GESTOPPT⁉️

Die ANTWORTEN sind UNFASSBAR❗️😉"

Quelle (

Externer Inhalt twitter.com
    )

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neo

ich finde es bemerkenswert, DASS Reichelt da mit dabei war, auf Einladung der US-Regierung, weil

die deutsche Delegation ihm einen Platz verweigerte!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Les mal aus seriösen Quellen den Werdegang dieser Wundertasche ohne Abschluss

Noch Fragen ?

Danke für den Hinweis.

Ich habe direkt die seriöseste aller Quellen konsultiert, Wikipedia. Vieleicht war ja der Don erleichtert, als der Betreffende während seiner ersten Amtszeit einem Suizid zum Opfer fiel, was aber an seiner Problematik nichts änderte. Dass die Hintermänner, die vermutlich jeden, der engeren Kontakt zu Epstein hatte, in der Hand haben, erwähnt aber nicht bezichtigt werden, ist für mich keine weitere Überraschung. Dass der Kerl sogar Mitglied in der Trilateralen Kommision und im CFR war, jedoch schon.

Keine weiteren Fragen. ;)

P.S.:

ich finde es bemerkenswert, DASS Reichelt da mit dabei war

Er war Chefredaktor bei BILD. Bemerkenswert finde ich allein, dass man dem überhaupt über den Weg traut.

• ich bleib dabei; mit Merz kann es keine Friedensverhandlungen geben.

"Wir werden versuchen die Ukr. stärker und stärker zu machen um Putin zu stoppen"

" Das ( zu den verstümmelten Leichen, zivile Opfer, Infrastrukturangriffe usw) wäre nie mit ukr. Waffen passiert. Die Ukraine greift nur militär. Ziele an"

Dann seine Aussagen wir brauchen keine Belehrung zur Demokratie; hier kann sich jeder aufstellen lassen für den Bundestag. Klar, um dann von Verfassungsschutz beobachtet zu werden, gegängelt und eingeschüchtert zu werden.

Schade, daß Vance ihm nicht in die Parade gefahren ist; warscheinlich weiß er gar nichts davon.

Das war aber am Tag danach.

Externer Inhalt youtu.be

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Neo

ich finde es bemerkenswert, DASS Reichelt da mit dabei war, auf Einladung der US-Regierung, weil

die deutsche Delegation ihm einen Platz verweigerte!

Maulwürfe haben ganz andere Connections. Die haben alle ein Auftrag und werden dabei unterstützt. Übrigends Reitschuster ist auch so einer uvm. Unendliche hohe Youtubeabos und Views ist schon mal ein gutes Indiz, wenn einem sonst das Gefühl dafür fehlt.

• März ist eine Marionette, genau wie die Trompete. Die machen das was ihnen gesagt wird. Die können jederzeit 180 Grad Ihre Meinung und Aussagen ändern.

Schriftgröße:  A A A A A