US Präsident Donald Trump

• Zitat

Demos auch in San Francisco

Im sechs Stunden entfernten San Francisco wollen die Menschen ihre Solidariät mit den Menschen in Los Angeles ausdrücken: San Tausende Menschen marschierten am Montagabend durch das Civic Center und die Mission-Viertel von San Francisco. Sie protestierten gegen die Razzien der Einwanderungs- und Zollbehörde und drückten ihre Solidarität mit den Einwanderergemeinschaften aus, berichtete der „CNN“-Partnersender „KGO“.

„Ganz am Ende der Nacht spalteten sich zwei kleine Gruppen ab und begingen Vandalismus und andere Straftaten“, teilte die Polizei von San Francisco mit.

Zitat

Die nächste Demokratenhochburg schließt sich der Randale Protesten der braven Bürger an.

Gab es nicht eine Vorhersage Verschwörung, dass bei einem Trump Sieg ein Sommer der Hölle ausbrechen soll ? Finde leider die Quelle nicht mehr.

• Wer soll das sein ??? Donald Walter Heino Eichelburg-Trump ???

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das ist Musk.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Offizieller Beitrag

Das ist Musk.

Massive Beleidigung eines Genius.

Was man von dem abgebildeten Einfaltspinsel nicht gerade sagen kann. [smilie_happy]

• puhhhhh......silencium

Hier ist der Donald Thread, also hier gilt nur das ,,Trumpsche Gesetz,,

alles ist erlaubt, ich passe mich nur an

Ich habe es nicht erfunden

Außerhalb der Brut des Bösen,

bin ich wieder Mensch, Christ und vor allen lupenreiner Demokrat :!:

• Offizieller Beitrag

Massive Beleidigung eines Genius.

Was man von dem abgebildeten Einfaltspinsel Parvenü nicht gerade sagen kann. [smilie_happy]

Eigenzensur, mir fiel der alte Begriff nicht ein...

Was hatten / haben die Amis aber auch für Präsis: Trump -- Biden -- Obama -- Bush -- Clinton...

Aber wir haben kein Recht, die Amis zu kritisieren , denn unsere Steinmeier -- Wulff -- Rau -- Köhler waren / sind keinen Deut besser, eher umgekehrt.

Selbst Trump ist mir mit all seinen Flausen wesentlich sympathischer als der die AfD verunglimpfende Steinmeier. :cursing:

Grüsse

Edel

• Das Problem ist hier wie dort die Trägheit und das Desinteresse der Masse.

In früheren Jahrzehnten waren die USA Deutschland und Europa oft 10 Jahre voraus.

Jetzt läuft die Doofheit und Trägheit auf gleichem Niveau zeitgleich ab.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich denke doch das Sie Trump den Gefallen tun werden... ;) :thumbup:

Es dauert nicht mehr lang , wenn er es schon förmlich ankündigt.

"Trump sagt, er würde den Insurrection Act anwenden, wenn er es für notwendig halte:

Wenn es einen Aufstand gibt, werde ich es auf jeden Fall anwenden. Wir werden sehen. ... Wie kann man entscheiden, ob es sich um einen Aufstand handelt oder nicht? Nun, man schaut sich an, was passiert. Ich meine, ich könnte Ihnen sagen, dass es bestimmte Gegenden in Los Angeles gab, die man als Aufstand bezeichnen könnte."

XPOST (https://x.com/WarClandestine/status/1932485725246927258)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In früheren Jahrzehnten waren die USA Deutschland und Europa oft 10 Jahre voraus.

Jetzt läuft die Doofheit und Trägheit auf gleichem Niveau zeitgleich ab.

früher hies das mal einholen ohne zu überholen oder wars umgedreht ? :pinch:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ja, umgedreht. Walter war das.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• The Show must go on.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• foxl60 Du redest wie so oft um den heißen Brei herum.

Alles was von links kommt, da bist du blind.

Genosse Fuchs [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A