...
Hab übrigens einen Daumen von fox nach unten bekommen, dann hab ich doch Recht mit dem was ich schrieb oder ?😘
Warum sollte ich für deinen Quatsch einen
geben, privileg ?
Nur viele Worte ohne wirklichen (wahren) Inhalt.
7. Dezember 2025, 15:35
...
Hab übrigens einen Daumen von fox nach unten bekommen, dann hab ich doch Recht mit dem was ich schrieb oder ?😘
Warum sollte ich für deinen Quatsch einen
geben, privileg ?
Nur viele Worte ohne wirklichen (wahren) Inhalt.
Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil🤣🤣🤣
Stecken NGO hinter den Protesten....titelt die Bild....
Zitat
Demos auch in San FranciscoIm sechs Stunden entfernten San Francisco wollen die Menschen ihre Solidariät mit den Menschen in Los Angeles ausdrücken: San Tausende Menschen marschierten am Montagabend durch das Civic Center und die Mission-Viertel von San Francisco. Sie protestierten gegen die Razzien der Einwanderungs- und Zollbehörde und drückten ihre Solidarität mit den Einwanderergemeinschaften aus, berichtete der „CNN“-Partnersender „KGO“.
„Ganz am Ende der Nacht spalteten sich zwei kleine Gruppen ab und begingen Vandalismus und andere Straftaten“, teilte die Polizei von San Francisco mit.
ZitatDie nächste Demokratenhochburg schließt sich der
RandaleProtesten der braven Bürger an.
Gab es nicht eine Vorhersage Verschwörung, dass bei einem Trump Sieg ein Sommer der Hölle ausbrechen soll ? Finde leider die Quelle nicht mehr.
Wer soll das sein ??? Donald Walter Heino Eichelburg-Trump ???
ICH NEHME EINMAL AN, DASS SELBST DIE INDISCHEN SCHNEIDER DAS MUSTER
DER JACKE BESSER HINBEKOMMEN ! !
![]()
Schon damals stillos und geschmacklos. ![]()
Heino und Evelin Hamann..
Ich denke das soll die Thatcher sein, aber sie hat was vom Alfred E. Neumann aus mad
![]()
Das ist Musk.
Das ist Musk.
Massive Beleidigung eines Genius.
Was man von dem abgebildeten Einfaltspinsel nicht gerade sagen kann. ![]()
Alles anzeigenzu wem? wohl nicht im christlichen glauben, denn deine gewaltfantasien die du hier schon kungetan hast, sind inkompatibel.
ist schon erstaunlich mit welchen behauptungen du um die ecke kommst.
für die umsetzung von geltendem recht forderst du
du bist einfach nur ein "linker spinner" und delegetimierer des staates, indem du gültige gesetzgebungund deren umsetzung nicht anerkennst.
ps:
puhhhhh......silencium
Hier ist der Donald Thread, also hier gilt nur das ,,Trumpsche Gesetz,,
alles ist erlaubt, ich passe mich nur an
Ich habe es nicht erfunden
Außerhalb der Brut des Bösen,
bin ich wieder Mensch, Christ und vor allen lupenreiner Demokrat ![]()
Massive Beleidigung eines Genius.
Was man von dem abgebildeten
EinfaltspinselParvenü nicht gerade sagen kann.
Eigenzensur, mir fiel der alte Begriff nicht ein...
Was hatten / haben die Amis aber auch für Präsis: Trump -- Biden -- Obama -- Bush -- Clinton...
Aber wir haben kein Recht, die Amis zu kritisieren , denn unsere Steinmeier -- Wulff -- Rau -- Köhler waren / sind keinen Deut besser, eher umgekehrt.
Selbst Trump ist mir mit all seinen Flausen wesentlich sympathischer als der die AfD verunglimpfende Steinmeier. ![]()
Grüsse
Edel
Das Problem ist hier wie dort die Trägheit und das Desinteresse der Masse.
In früheren Jahrzehnten waren die USA Deutschland und Europa oft 10 Jahre voraus.
Jetzt läuft die Doofheit und Trägheit auf gleichem Niveau zeitgleich ab.
Ich denke doch das Sie Trump den Gefallen tun werden...
![]()
Es dauert nicht mehr lang , wenn er es schon förmlich ankündigt.
"Trump sagt, er würde den Insurrection Act anwenden, wenn er es für notwendig halte:
Wenn es einen Aufstand gibt, werde ich es auf jeden Fall anwenden. Wir werden sehen. ... Wie kann man entscheiden, ob es sich um einen Aufstand handelt oder nicht? Nun, man schaut sich an, was passiert. Ich meine, ich könnte Ihnen sagen, dass es bestimmte Gegenden in Los Angeles gab, die man als Aufstand bezeichnen könnte."
XPOST (https://x.com/WarClandestine/status/1932485725246927258)
In früheren Jahrzehnten waren die USA Deutschland und Europa oft 10 Jahre voraus.
Jetzt läuft die Doofheit und Trägheit auf gleichem Niveau zeitgleich ab.
früher hies das mal einholen ohne zu überholen oder wars umgedreht ? 
Ja, umgedreht. Walter war das.
foxl60 Du redest wie so oft um den heißen Brei herum.
Alles was von links kommt, da bist du blind.