Trump will einfach nur den ganzen Mist seiner Vorgänger so schnell es geht wieder glatt bügeln, um dann endlich mal ganz gemütlich golfen zu können.
Die Hoffnung war wahrscheinlich, in wenigen Monaten seiner Amtszeit alles erledigt zu haben, dann hat er noch 3,5 Jahre faulenzen vor sich, und dann geht es endgültig in den Ruhestand.
-
-
-
RFK Jr. möchte, daß jeder Amerikaner innerhalb der nächsten 4 Jahre, ein tragbares Gerät zur "Überwachung der Fitnessdaten" bei sich hat. Das ist Teil der Kampagne "Make America Healthy Again" (...hat sicher nichts mit Überwachungsstaat zu tun...
) -
Bedeutet das dann auch: wer einen hohen Puls wegen Trump bekommt - der bekommt dann Besuch?
-
Bedeutet das dann auch: wer einen hohen Puls wegen Trump bekommt - der bekommt dann Besuch?
Nein, der arbeitet beim ÖR (oder unser demokratie-Partei oder NGO) und bekommt ein Orden.
-
Welche Presse, was ist deine Quelle?
Das hättest Du auch selbst finden können, es wird breit berichtet. 60 bzw Dutzende sind nicht Tausende und auch nicht Hunderttausende, meine Güte! Aber der Don muss halt jetzt zumindest irgendwelche Schlagzeilen liefern in dem Bereich, nachdem bekannt geworden ist, dass er in den Epstein-Akten gelistet ist. Quelle: Sein Ex-Kumpel Musk, der ja ganz offensichtlich nicht wegen Verleumdung drankommt!! Was das heisst, sollte jedem klar sein.
60 missing kids rescued in Florida in largest child rescue operation in U.S. historyDozens of missing children were rescued and eight suspects were arrested in a massive operation in the Tampa Bay area, Florida officials said. At a news…www.nbcmiami.com60 missing kids rescued in Florida in largest child rescue operation in U.S. history
Oder Trumps Haussender Fox:
Florida’s Operation Dragon Eye rescues dozens of ‘critically missing’ children in massive stingFlorida authorities rescue 60 children in Operation Dragon Eye, a multi-agency effort targeting child sex trafficking, resulting in eight arrests on human…www.foxnews.comFlorida’s Operation Dragon Eye rescues dozens of ‘critically missing’ children in massive sting
-
-
Das war nur EINE Aktion, nur in Florida, nicht die ständige Aktivität.
Der Unterschied zwischen 60 und Tausende sollte doch irgendwie verdächtig sein. Leider reicht es bei dir nur dazu, bewusst falsche Nachrichten zu verbreiten. Und dein Hass auf Trump erscheint mir irgendwie krankhaft - oder es ist bewusst, weil du in Wahrheit den Herren dienst, die sich an ihre Herrschaft klammern und erzürnt sind, weil ihnen gerade die USA-Regierung abhanden gekommen ist.
-
Der Unterschied zwischen 60 und Tausende sollte doch irgendwie verdächtig sein.
Ja, und es braucht nur einen durchschnittlichen IQ, um das zu bemerken.
weil du in Wahrheit den Herren dienst,....
Du hast doch einen Vogel. Eigentlich sind Deine Beiträge bei mir seit ein paar Tagen als blauer Balken dargestellt, es war ein Fehler, diesen jetzt zweimal anzuklicken. Habe die Ehre.
-
Ja, und es braucht nur einen durchschnittlichen IQ, um das zu bemerken.
Das ist dein Problem, du merkst nichts.
Und die dummen Vögel, die nun ständig mit "blaue Balken" wedeln, können sich alle zusammen gerne verpissen, weil sie einfach nur strunzdumm sind. Auch viele Dumme sind zusammen nur dumm. Ihr versaut nur das Forum, stellt es als Ansammlung von Dummschätzern dar. Das ist peinlich. Alle diese Pfeifen sind erst seit kurzer Zeit aktiv. Geht es darum, dieses Forum zu zerstören?
-
Wenn hier einer vor dem Establishment den Bückling macht, dann ist es der User Lupus.
-
Wenn hier einer vor dem Establishment den Bückling macht, dann ist er der User Lupus.
Kann es sein das du überhaupt nichts mehr merkst?
Oder ist diese Lüge die letzte Gegenwehr?
-
-
RT schreibt
ZitatAlles anzeigenWashington kappt Mittel für Anti-Russland-Ermittlungen
Das Weiße Haus hat dem US-Außenministerium empfohlen, die Finanzierung von Programmen zur Untersuchung mutmaßlicher Kriegsverbrechen in der Ukraine sowie in mehreren weiteren Ländern einzustellen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Verweis auf zwei US-Regierungsquellen und interne Dokumente.
Die Empfehlung sei demnach am Mittwoch vom Büro für Management und Haushalt des Weißen Hauses ans Außenministerium übermittelt worden. Es handele sich dabei noch nicht um eine endgültige Entscheidung – das Außenministerium könne Widerspruch einlegen. Die Erfolgsaussichten dafür sind laut Reuters jedoch gering.
Betroffen sind Programme, die unter anderem in der Ukraine, Sri Lanka, Gambia, im Irak, in Myanmar, Nepal und Syrien laufen. In der Ukraine zielen sie vor allem auf mutmaßliche Vergehen der russischen Streitkräfte ab.
-
ed.
-
Der Rüte kriecht ihm regelrecht in den Arsch und nennt ihn "mein Daddy"
Eine Freundin hatte mich darauf hingewiesen, dass der Ausdruck "Daddy" gegenüber einem älteren Mann in der Regel eine sexuelle Anspielung ist. Die KI sagt:
„Daddy“ als sexuelle/romantische Anspielung:
- In Beziehungen/Dating:
- Wird oft in BDSM- oder Machtgefälle-Dynamiken verwendet („Daddy Dom/little Girl“-Rollenspiele).
- Signalisiert eine Mischung aus Autorität, Fürsorge und erotischer Spannung.
- Popkultur-Beispiele: Songs wie „Daddy Issues“ (The Neighbourhood), „Daddy“ (Beyoncé).
- In LGBTQ+-Communities:
- Unter schwulen Männern kann „Daddy“ einen reifen, maskulinen Partner beschreiben (nicht unbedingt sexuell, aber oft mit erotischem Unterton).
- In sozialen Medien:
- Kommentare wie „Hey Daddy“ unter Posts attraktiver Männer sind oft flirtend gemeint.
Die beiden passen gut zusammen.Was der (unverheiratete) R. für einer ist, sieht man doch schon an seinem glitschigen Grinsen und was von T. diesbezüglich zu halten ist, wissen wir von Musk.
- In Beziehungen/Dating:
-
Der holländische WEF-Rutte (exPremier + Bauernproteste) kann durchaus vom anderen Ufer sein, so wird gemunkelt.
Aber zurück zum Thema Trump.
Nachdem er in seiner ersten Amtszeit die US-Botschaft nach Jerusalem verlegt hat, wurde eine entsprechende Gedenkmünzenserie aufgelegt.
The Guardians of Israel Coin Set - Temple CoinsCelebrate Israel’s legacy with this exclusive coin set symbolizing strength, redemption, and leadership. See for yourself >www.temple-coins.com
The Original Trump-Cyrus Temple Coin | Temple-CoinsThe Trump Cyrus Temple Coin is a a piece of prophecy, bridging millennia of divine action through the deeds of Cyrus & Trump towards realization of the Third…www.temple-coins.comDie Halbschekelmünze zeigt ihn mit König Cyrus...
Nebenan auf ceo.ca fand ich dazu folgendes Bild mit Begleittext.

Das angegebene Prägedatum 2025 stimmt aber nicht, die Münze ist von 2017.
saludos
-
-
-
Ziemlich dünnhäutig der Präser, ich erspare mir hier die Übersetzung seiner Phantastereien und geistigen Ergüsse. Aber Irans geistigen Führer als einen Lügner, dreist und töricht zu bezeichnen, wird der weiteren Entwicklung sicherlich sehr dienlich sein
Wahrscheinlich glaubt er den Bullshit tatsächlich selbst, den er verbreitet
-
Zitat von Real de Catorce
...at or before 02.10.2027
Zitat von NebelparderJe mehr der Antichrist sich selbst rühmt, desto mehr muss er den Herrn Jesus herabsetzen. So kann er das Lästern nicht lassen. Es wird kaum zu ertragen sein. Aber es dauert nur genau so lange, wie Gott ihm Raum lässt.
zweiundvierzig Monate...
Diese Zahl erscheint an mehreren Stellen der Heiligen Schrift in unterschiedlicher Weise: 42 Monate, 3,5 Jahre, eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit oder 1.260 Tage bzw. 1.290 Tage sowie 1.335 Tage.
Ostern 2031 wird am 13. April sein.
Es sind exakt 1.290 Tage vom 02.10.2027 gerechnet bis dahin. (siehe Anlage)
Zitat von NebelparderAlles anzeigenAgenda 2030
Jesus wurde sehr wahrscheinlich im April 31 n.Chr. gekreuzigt und ist 43 Tage später in den Himmel aufgefahren.
9 Und als er dies gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf von ihren Augen weg. 10 Und als sie unverwandt zum Himmel blickten, während er dahinfuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißer Kleidung bei ihnen, 11 die sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird in derselben Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt in den Himmel auffahren sehen!
Apostelgeschichte Kapitel 11, Vers 9-118 Dieses eine aber sollt ihr nicht übersehen, Geliebte, daß ein Tag bei dem Herrn ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag!
2. Brief des Petrus Kapitel 3, Vers 8
6 Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig; und der Herr, der Gott der heiligen Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu zeigen, was rasch geschehen soll. 7 Siehe, ich komme bald!
Offenbarung Kapitel 22, Vers 6-7
12 Darum seid fröhlich, ihr Himmel, und die ihr darin wohnt! Wehe denen, die auf der Erde wohnen und auf dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen und hat einen großen Zorn, da er weiß, daß er nur wenig Zeit hat.
Offenbarung Kapitel 12, Vers 12
Ein Tag bei Gott sind wie 1.000 Jahre. Jesus wurde wahrscheinlich im April 31 kurz vor dem Passahfest gekreuzigt. Daraus wurde dann Ostern.
Was, wenn es genau 2.000 Jahre dauern wird, bis Er wiederkommt? Das wären nur 2 Tage bei Gott.
Wenn ich zu einem Freund sage "ich komm dann mal bald vorbei" und ich komme dann übermorgen ist das doch sehr plausibel oder etwa nicht?
Gestern schrieb ich:
Zitat von NebelparderWer er ist, weiß ich nicht. Bei Trump passen einige Sachen, andere wieder nicht oder noch nicht.
Ich denke, dass Trump, um unseren großen Rambo Zambo zu zitieren, eher die Drecksarbeit für den Antichristen macht, der sich noch in der zweiten Reihe aufhält bzw. zurückhält.
Zitat von NebelparderAlles anzeigen18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
Ein geheimnisvoller Vers! Wieviele haben an dieser Zahl gerätselt! Im Griechischen haben ja die Buchstaben Zahlenwerte. Bei der Berechnung kamen die einen auf Nero, die anderen auf Napoleon, die dritten auf den Papst, und viele andere auf den römischen „Kaiser-Gott“.
„Menschenzahl“, das heißt nicht unbedingt „eines bestimmten Menschen Zahl“. „Menschenzahl“, das kann auch bedeuten: „eine Zahl, in der das Wesen abgöttischen Menschentums zum Ausdruck kommt.“ (➙ bspw. WEF) Es könnte als typische Zahl der über jegliche Gottesordnung sich hinwegsetzenden zur abgöttischen Weltbeherrschung strebenden Dämonie aufgefasst werden, als Zahl absoluter Menschenvergottung.
„Rechnet damit, dass es im Verlauf der Geschichte zur Offenbarung höchsten, Gott und Seinen Christus und damit die Kirche befeindenden Dämonentums kommen wird; lasst euch nicht beirren, und achtet auf die Zeichen der Zeit!“
Das wäre gleichbedeutend mit der Wahrheit: „Der Glaube wird sich bis zum Kreuz der Christenheit, bis zur äußersten Erprobung in Zeiten, wo alles in den Bann höchster Verführung gerissen wird, wo die Kirche Christi zu einer Unmöglichkeit wird, bewähren müssen!“
Eins können wir aus diesem Vers als Trost lesen: „Der Name dessen, der den Kampf aufnimmt, ist vor Gott schon genannt!“ (Schlatter)
Und wenn der Antichrist kommt, werden ihn die Bibelleser an der Zahl 666, die uns dann verständlich ist, erkennen.
Wieso schneidet eigentlich der angedeutete Kreis jeweils den Buchstaben „O“ in den einzelnen Zeilen des WEF-Logos, welche also absichtlich so verschoben sein müssen, dass eben die Buchstaben genau so angeordnet sind, wie sie es nun einmal sind, um damit eine bestimmte Zahlenkombination, die aus der Heiligen Schrift bekannt ist, darzustellen? (Offenbarung Kapitel 13, Vers 18)
Aber lassen wir sie es doch einfach mal selbst in ihren eigenen Worten ausdrücken. Das sollte doch wohl am glaubwürdigsten sein:
LINK: Yuval Noah Harari - Über Gott stehen
(besonders ab Min. 3:00)
Wahrlich, wahrlich, der Satan quetscht dich aus wie eine Zitrone und wenn dann kein Saft mehr aus dir läuft, schmeißt er dich eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken weg, denn jetzt hast du für ihn keinen Nutzen mehr!
LINK: Yuval Noah Harari - Hackable Animals
Ja, das ist das Menschenbild unserer „Young Global Leaders“, die vom WEF gecastet werden.
Was sagt die Heilige Schrift dazu?
„Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Glanzstern (lat. Luzifer), Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, du Überwältiger der Nationen! Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: ›Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Versammlungsberg im äußersten Norden; ich will emporfahren auf Wolkenhöhen, dem Allerhöchsten mich gleich machen!“
Jesaja Kapitel 14, Vers 12-14
„An jenem Tag wird der Herr mit seinem harten, großen und starken Schwert den Leviathan heimsuchen, die flüchtige Schlange, ja, den Leviathan, die gewundene Schlange, und er wird das Ungeheuer töten, das im Meer ist.“
Jesaja Kapitel 27, Vers 1
Das biblische Schwert ist das Wort Gottes, Jesus Christus, die Wahrheit. Der Leviathan ist ein Seeungeheuer, das im Meer lebt. Jedoch wird es hier als Synonym für den Teufel gebraucht. Wenn in der Bibel vom Meer die Rede ist, dann ist damit i.d.R. nicht der Ozean, sondern das Meer der Menschen oder auch die weltlichen Institutionen gemeint.
Agenda 2030! Der Teufel ist zornig, weil er weiß, dass er nur wenig Zeit hat!
-
Ich glaube, es war noch nicht hier:
Grönland liegt jetzt im Verantwortungsbereich des US Northern Command
Das Verteidigungsministerium gestaltet sein für die Verteidigung des US-amerikanischen Heimatlandes zuständiges militärisches Kampfkommando um, um Grönland einzubeziehen, da die Trump-Regierung weiterhin signalisiert, dass sie die Kontrolle über das dänische Territorium anstrebt.
Pentagon shifts Greenland to US Northern Command in shakeupPresident Donald Trump has repeatedly said the U.S. wants control of the Danish territory.www.defensenews.comHegseth deutet an, dass das Pentagon „Notfallpläne“ hat, um Grönland mit Gewalt einzunehmen
In einer Kongressanhörung am Donnerstag (12.06.) wurde US-Verteidigungsminister Pete Hegseth gefragt, ob die USA darauf vorbereitet sein müssten, „Grönland und Panama mit Gewalt einzunehmen“.
Hegseth vermied es, die Frage direkt zu beantworten, deutete jedoch an, dass die USA Pläne für „alle Eventualitäten“ hätten.
Hegseth suggests US has 'contingency' plans to take GreenlandThe US defense secretary appeared to acknowledge incidental plans also exist for Panama, but avoided giving direct confirmation.www.bbc.com -
Donald Trump hat beim Kongress einen Rekord-Verteidigungshaushalt für 2026 beantragt
-
Über die aktuelle Tacheles-Sendung (wie immer sehr sehenswert) bin ich darauf aufmerksam geworden, welche vor Schleim triefende Nachricht Nato-Chef Rutte diese Woche Trump geschickt hatte. Dass Letztere diese sogleich öffentlich gemacht hat spricht auch Bände:
"Herr Präsident, lieber Donald,
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihr entschlossenes Handeln im Iran. Das war wirklich außergewöhnlich und etwas, das sonst niemand gewagt hat. Es gibt uns allen mehr Sicherheit.
Sie fliegen heute Abend nach Den Haag zu einem weiteren großen Erfolg. Es war nicht einfach, aber wir haben alle für 5 Prozent unter Vertrag genommen!
Donald, Sie haben uns zu einem wirklich wichtigen Moment für Amerika, Europa und die Welt geführt. Sie werden etwas erreichen, was seit Jahrzehnten kein amerikanischer Präsident geschafft hätte.
Europa wird dafür einen hohen Preis zahlen, wie es sich gehört, und es wird Ihr Gewinn sein. Gute Reise und wir sehen uns beim Abendessen Seiner Majestät!
- Mark Rutte"
Am meisten widert mich das "Europa wird einen hohen Preis zahlen, wie es sich gehört" an. 5% vom BIP für Rüstung, was für ein wahnwitziges Unterfangen!
Gruß
goldlatte
-