US Präsident Donald Trump

• Der Rüte kriecht ihm regelrecht in den Arsch und nennt ihn "mein Daddy"

Eine Freundin hatte mich darauf hingewiesen, dass der Ausdruck "Daddy" gegenüber einem älteren Mann in der Regel eine sexuelle Anspielung ist. Die KI sagt:

„Daddy“ als sexuelle/romantische Anspielung:

• In Beziehungen/Dating:
      • Wird oft in BDSM- oder Machtgefälle-Dynamiken verwendet („Daddy Dom/little Girl“-Rollenspiele).
      • Signalisiert eine Mischung aus Autorität, Fürsorge und erotischer Spannung.
      • Popkultur-Beispiele: Songs wie „Daddy Issues“ (The Neighbourhood), „Daddy“ (Beyoncé).
    • In LGBTQ+-Communities:
      • Unter schwulen Männern kann „Daddy“ einen reifen, maskulinen Partner beschreiben (nicht unbedingt sexuell, aber oft mit erotischem Unterton).
    • In sozialen Medien:
      • Kommentare wie „Hey Daddy“ unter Posts attraktiver Männer sind oft flirtend gemeint.

Die beiden passen gut zusammen.Was der (unverheiratete) R. für einer ist, sieht man doch schon an seinem glitschigen Grinsen und was von T. diesbezüglich zu halten ist, wissen wir von Musk.

• Der holländische WEF-Rutte (exPremier + Bauernproteste) kann durchaus vom anderen Ufer sein, so wird gemunkelt.

Aber zurück zum Thema Trump.

Nachdem er in seiner ersten Amtszeit die US-Botschaft nach Jerusalem verlegt hat, wurde eine entsprechende Gedenkmünzenserie aufgelegt.

The Guardians of Israel Coin Set - Temple Coins
    Celebrate Israel’s legacy with this exclusive coin set symbolizing strength, redemption, and leadership. See for yourself >
    www.temple-coins.com

The Original Trump-Cyrus Temple Coin | Temple-Coins
    The Trump Cyrus Temple Coin is a a piece of prophecy, bridging millennia of divine action through the deeds of Cyrus & Trump towards realization of the Third…
    www.temple-coins.com

Die Halbschekelmünze zeigt ihn mit König Cyrus...

Nebenan auf ceo.ca fand ich dazu folgendes Bild mit Begleittext. :huh:

Das angegebene Prägedatum 2025 stimmt aber nicht, die Münze ist von 2017.

saludos

• Ziemlich dünnhäutig der Präser, ich erspare mir hier die Übersetzung seiner Phantastereien und geistigen Ergüsse. Aber Irans geistigen Führer als einen Lügner, dreist und töricht zu bezeichnen, wird der weiteren Entwicklung sicherlich sehr dienlich sein :burka: Wahrscheinlich glaubt er den Bullshit tatsächlich selbst, den er verbreitet :/

https://x.com/TruthTrumpPosts/status/1938649165237489704

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Zitat von Real de Catorce

233802-screen-shot-20250627110703-jpg

...at or before 02.10.2027

Zitat von Nebelparder

Je mehr der Antichrist sich selbst rühmt, desto mehr muss er den Herrn Jesus herabsetzen. So kann er das Lästern nicht lassen. Es wird kaum zu ertragen sein. Aber es dauert nur genau so lange, wie Gott ihm Raum lässt.

zweiundvierzig Monate...

Diese Zahl erscheint an mehreren Stellen der Heiligen Schrift in unterschiedlicher Weise: 42 Monate, 3,5 Jahre, eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit oder 1.260 Tage bzw. 1.290 Tage sowie 1.335 Tage.

Ostern 2031 wird am 13. April sein.

Es sind exakt 1.290 Tage vom 02.10.2027 gerechnet bis dahin. (siehe Anlage)

Ein Tag bei Gott sind wie 1.000 Jahre. Jesus wurde wahrscheinlich im April 31 kurz vor dem Passahfest gekreuzigt. Daraus wurde dann Ostern.

Was, wenn es genau 2.000 Jahre dauern wird, bis Er wiederkommt? Das wären nur 2 Tage bei Gott.

Wenn ich zu einem Freund sage "ich komm dann mal bald vorbei" und ich komme dann übermorgen ist das doch sehr plausibel oder etwa nicht?

Gestern schrieb ich:

Zitat von Nebelparder

Wer er ist, weiß ich nicht. Bei Trump passen einige Sachen, andere wieder nicht oder noch nicht.

Ich denke, dass Trump, um unseren großen Rambo Zambo zu zitieren, eher die Drecksarbeit für den Antichristen macht, der sich noch in der zweiten Reihe aufhält bzw. zurückhält.

Agenda 2030! Der Teufel ist zornig, weil er weiß, dass er nur wenig Zeit hat!

• Ich glaube, es war noch nicht hier:

Grönland liegt jetzt im Verantwortungsbereich des US Northern Command

https://www.northcom.mil/Newsroom/Press-Releases/Article/4218865/greenland-now-in-us-northern-command-area-of-responsibility/

Das Verteidigungsministerium gestaltet sein für die Verteidigung des US-amerikanischen Heimatlandes zuständiges militärisches Kampfkommando um, um Grönland einzubeziehen, da die Trump-Regierung weiterhin signalisiert, dass sie die Kontrolle über das dänische Territorium anstrebt.

Pentagon shifts Greenland to US Northern Command in shakeup
    President Donald Trump has repeatedly said the U.S. wants control of the Danish territory.
    www.defensenews.com

Hegseth deutet an, dass das Pentagon „Notfallpläne“ hat, um Grönland mit Gewalt einzunehmen

In einer Kongressanhörung am Donnerstag (12.06.) wurde US-Verteidigungsminister Pete Hegseth gefragt, ob die USA darauf vorbereitet sein müssten, „Grönland und Panama mit Gewalt einzunehmen“.

Hegseth vermied es, die Frage direkt zu beantworten, deutete jedoch an, dass die USA Pläne für „alle Eventualitäten“ hätten.

Hegseth suggests US has 'contingency' plans to take Greenland
    The US defense secretary appeared to acknowledge incidental plans also exist for Panama, but avoided giving direct confirmation.
    www.bbc.com

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Donald Trump hat beim Kongress einen Rekord-Verteidigungshaushalt für 2026 beantragt

https://www.defense.gov/News/News-Stories/Article/Article/4227847/senior-officials-outline-presidents-proposed-fy26-defense-budget/

• Über die aktuelle Tacheles-Sendung (wie immer sehr sehenswert) bin ich darauf aufmerksam geworden, welche vor Schleim triefende Nachricht Nato-Chef Rutte diese Woche Trump geschickt hatte. Dass Letztere diese sogleich öffentlich gemacht hat spricht auch Bände:

"Herr Präsident, lieber Donald,

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihr entschlossenes Handeln im Iran. Das war wirklich außergewöhnlich und etwas, das sonst niemand gewagt hat. Es gibt uns allen mehr Sicherheit.

Sie fliegen heute Abend nach Den Haag zu einem weiteren großen Erfolg. Es war nicht einfach, aber wir haben alle für 5 Prozent unter Vertrag genommen!

Donald, Sie haben uns zu einem wirklich wichtigen Moment für Amerika, Europa und die Welt geführt. Sie werden etwas erreichen, was seit Jahrzehnten kein amerikanischer Präsident geschafft hätte.

Europa wird dafür einen hohen Preis zahlen, wie es sich gehört, und es wird Ihr Gewinn sein. Gute Reise und wir sehen uns beim Abendessen Seiner Majestät!

- Mark Rutte"

Am meisten widert mich das "Europa wird einen hohen Preis zahlen, wie es sich gehört" an. 5% vom BIP für Rüstung, was für ein wahnwitziges Unterfangen!

Gruß

goldlatte

• Vom Iron Dome bis zur F-15: USA tragen 70 Prozent der israelischen Kriegskosten

From Iron Dome to F-15s: US provides 70% of Israel’s war costs | CTech
    A report by Brown University’s Watson Institute reveals that since the beginning of the war, the US has spent more than $22 billion on military aid to Israel -…
    www.calcalistech.com

• In Syrien ist Assad weg und der IS an der Macht. Zeit, endlich die Sanktionen aufzuheben.

Fact Sheet: President Donald J. Trump Provides for the Revocation of Syria Sanctions
    TERMINATING SANCTIONS ON SYRIA: Today, President Donald J. Trump signed a historic Executive Order terminating the Syria sanctions program to support the
    www.whitehouse.gov

• In Syrien ist Assad weg und der IS an der Macht. Zeit, endlich die Sanktionen aufzuheben.

Der Name ISIS ist abgeleitet von ISraeli Intellegence Services*. Und es gilt wie immer: Es gibt kein Paradoxon mit Bestand, denn jedes löst sich auf, wenn genug Informationen verfügbar sind.

[* Edit: Natürlich gibt es auch den antiken Bezug zu der ägyptischen Muttergöttin, allein schon daran kann man erkennen, dass es sich nicht um eine aus dem Islam gewachsene Organisation handelt, denn dann hätte sie nicht einen "heidnischen" Namen.]

• "Islamischer Staat im Irak und Syrien"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das ist mir bekannt, Lupus, es ist die offizielle Bedeutung der Abkürzung. Aber jeder weiss, wer Isis war und von wem sie bis heute verehrt wird. Und dass noch eine dritte Bedeutung versteckt ist, ist auch nicht ungewöhnlich.

So wie ELSTER für "Elektronische Steuererklärung" steht etwa. [smilie_happy] Aber jeder weiss, WARUM es so heisst. Die Erfinder solcher Abkürzungen machen sich gerne lusitg über die Unwissenden.

Der Zahlenwert von ISIS ist übrigens 198 und enthält somit gleich zweimal die 18, die für die 666 steht (3 mal 6). Ebenfalls reiner Zufall für die Unwissenden, die die Kabbala für eine blosse Spielerei halten.

• Das ist ihr Eigenname, den haben die sich selbst gegeben.

Und was Zahlenspielerein betrifft. Ein recht altes Buch, liest sich unterhaltsam.

Es gibt Okkultismus und viele Künstler und noch mehr "Künstler" verwenden recht gerne Anspielungen darauf, um sich selbst interessant zu machen, wobei die weniger begabten recht krank dabei rüberkommen. Aber man kann es auch übertreiben, wenn man sucht findet man überall "Seltsames".

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Das ist ihr Eigenname, den haben die sich selbst gegeben.

Und was Zahlenspielerein betrifft. Ein recht altes Buch, liest sich unterhaltsam.

Es gibt Okkultismus und viele Künstler und noch mehr "Künstler" verwenden recht gerne Anspielungen darauf, um sich selbst interessant zu machen, wobei die weniger begabten recht krank dabei rüberkommen. Aber man kann es auch übertreiben, wenn man sucht findet man überall "Seltsames".

Die jüdische Zahlenmystik als unterhaltsames Buch abzutun ist in etwa so , als würde man den Katechismus als Satire bezeichnen.

Eine tiefere Beschäftigung mit dem Thema Zahlenmystik, Kaballah, Gematria, heilige Geometrie usw. täte dir gut und würde möglicherweise zu der Erkenntnis führen, dass es ein zentrales Element im Judentum und diversen davon abgeleiteten Zirkeln ist, mit dem durchaus Kommunikation betrieben wird.

Dass der Nichteingeweihte diese nicht als solche erkennen soll, liegt in der Natur der Sache. Es liegt nur an dir, dort tiefer zu graben. Du wirst überrascht sein, wo überall Zahlenmystik verwendet wird.

• Grundsätzlich ist es ja etwas Schönes für die Menschen, die ihren Glauben als Gewissheit auslegen. Das hat etwas Quasireligiöses und vereinfacht die Weltsicht. Man spart sich so das ständige Hinterfragen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Halten wir fest, einem Link zu folgen ist zu schwierig.

• Warum gibt es in Europa nicht einen Aufschrei der Freude ob Donalds "Alligator-Alcatraz"? Das ist doch die Chance, alle dort Internierten Asyl anzubieten und nach Europa zu holen.

In Europa werden doch handeringend Facharbeiter gesucht und die haben ihren Integrationswunsch doch überm Teich schon unter Beweis gestellt. Rechtlich auch einwandfrei, sind dort eindeutig Verfolgte, sodass man gar kein aufwändiges Asylverfahren mehr braucht.

Luftbrücke einrichten, Rollbahn gibt es dort und alle sofort nach Europa fliegen. Bürgergeldanträge können im Flugzeug vorausgefüllt ausgelegt werden, nur noch unterschreiben, fertig. Damit sind die Flugkosten doch sofort rausgeholt.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A