US Präsident Donald Trump

• Trump will einfach nur den ganzen Mist seiner Vorgänger so schnell es geht wieder glatt bügeln, um dann endlich mal ganz gemütlich golfen zu können.
    Die Hoffnung war wahrscheinlich, in wenigen Monaten seiner Amtszeit alles erledigt zu haben, dann hat er noch 3,5 Jahre faulenzen vor sich, und dann geht es endgültig in den Ruhestand.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• RFK Jr. möchte, daß jeder Amerikaner innerhalb der nächsten 4 Jahre, ein tragbares Gerät zur "Überwachung der Fitnessdaten" bei sich hat. Das ist Teil der Kampagne "Make America Healthy Again" (...hat sicher nichts mit Überwachungsstaat zu tun... [smilie_love] )

https://www.politico.com/newsletters/future-pulse/2025/06/24/rfk-jr-wants-a-wearable-on-your-wrist-00419190

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Bedeutet das dann auch: wer einen hohen Puls wegen Trump bekommt - der bekommt dann Besuch?

Nein, der arbeitet beim ÖR (oder unser demokratie-Partei oder NGO) und bekommt ein Orden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Welche Presse, was ist deine Quelle?

Das hättest Du auch selbst finden können, es wird breit berichtet. 60 bzw Dutzende sind nicht Tausende und auch nicht Hunderttausende, meine Güte! Aber der Don muss halt jetzt zumindest irgendwelche Schlagzeilen liefern in dem Bereich, nachdem bekannt geworden ist, dass er in den Epstein-Akten gelistet ist. Quelle: Sein Ex-Kumpel Musk, der ja ganz offensichtlich nicht wegen Verleumdung drankommt!! Was das heisst, sollte jedem klar sein.

60 missing kids rescued in Florida in largest child rescue operation in U.S. history
    Dozens of missing children were rescued and eight suspects were arrested in a massive operation in the Tampa Bay area, Florida officials said. At a news…
    www.nbcmiami.com

60 missing kids rescued in Florida in largest child rescue operation in U.S. history

Oder Trumps Haussender Fox:

Florida’s Operation Dragon Eye rescues dozens of ‘critically missing’ children in massive sting
    Florida authorities rescue 60 children in Operation Dragon Eye, a multi-agency effort targeting child sex trafficking, resulting in eight arrests on human…
    www.foxnews.com

Florida’s Operation Dragon Eye rescues dozens of ‘critically missing’ children in massive sting

• Das war nur EINE Aktion, nur in Florida, nicht die ständige Aktivität.

Der Unterschied zwischen 60 und Tausende sollte doch irgendwie verdächtig sein. Leider reicht es bei dir nur dazu, bewusst falsche Nachrichten zu verbreiten. Und dein Hass auf Trump erscheint mir irgendwie krankhaft - oder es ist bewusst, weil du in Wahrheit den Herren dienst, die sich an ihre Herrschaft klammern und erzürnt sind, weil ihnen gerade die USA-Regierung abhanden gekommen ist.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Der Unterschied zwischen 60 und Tausende sollte doch irgendwie verdächtig sein.

Ja, und es braucht nur einen durchschnittlichen IQ, um das zu bemerken.

weil du in Wahrheit den Herren dienst,....

Du hast doch einen Vogel. Eigentlich sind Deine Beiträge bei mir seit ein paar Tagen als blauer Balken dargestellt, es war ein Fehler, diesen jetzt zweimal anzuklicken. Habe die Ehre.

• Ja, und es braucht nur einen durchschnittlichen IQ, um das zu bemerken.

Das ist dein Problem, du merkst nichts.

Und die dummen Vögel, die nun ständig mit "blaue Balken" wedeln, können sich alle zusammen gerne verpissen, weil sie einfach nur strunzdumm sind. Auch viele Dumme sind zusammen nur dumm. Ihr versaut nur das Forum, stellt es als Ansammlung von Dummschätzern dar. Das ist peinlich. Alle diese Pfeifen sind erst seit kurzer Zeit aktiv. Geht es darum, dieses Forum zu zerstören?

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wenn hier einer vor dem Establishment den Bückling macht, dann ist es der User Lupus.

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Wenn hier einer vor dem Establishment den Bückling macht, dann ist er der User Lupus.

Kann es sein das du überhaupt nichts mehr merkst?

Oder ist diese Lüge die letzte Gegenwehr?

• RT schreibt

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Rüte kriecht ihm regelrecht in den Arsch und nennt ihn "mein Daddy"

Eine Freundin hatte mich darauf hingewiesen, dass der Ausdruck "Daddy" gegenüber einem älteren Mann in der Regel eine sexuelle Anspielung ist. Die KI sagt:

„Daddy“ als sexuelle/romantische Anspielung:

• In Beziehungen/Dating:
      • Wird oft in BDSM- oder Machtgefälle-Dynamiken verwendet („Daddy Dom/little Girl“-Rollenspiele).
      • Signalisiert eine Mischung aus Autorität, Fürsorge und erotischer Spannung.
      • Popkultur-Beispiele: Songs wie „Daddy Issues“ (The Neighbourhood), „Daddy“ (Beyoncé).
    • In LGBTQ+-Communities:
      • Unter schwulen Männern kann „Daddy“ einen reifen, maskulinen Partner beschreiben (nicht unbedingt sexuell, aber oft mit erotischem Unterton).
    • In sozialen Medien:
      • Kommentare wie „Hey Daddy“ unter Posts attraktiver Männer sind oft flirtend gemeint.

Die beiden passen gut zusammen.Was der (unverheiratete) R. für einer ist, sieht man doch schon an seinem glitschigen Grinsen und was von T. diesbezüglich zu halten ist, wissen wir von Musk.

• Der holländische WEF-Rutte (exPremier + Bauernproteste) kann durchaus vom anderen Ufer sein, so wird gemunkelt.

Aber zurück zum Thema Trump.

Nachdem er in seiner ersten Amtszeit die US-Botschaft nach Jerusalem verlegt hat, wurde eine entsprechende Gedenkmünzenserie aufgelegt.

The Guardians of Israel Coin Set - Temple Coins
    Celebrate Israel’s legacy with this exclusive coin set symbolizing strength, redemption, and leadership. See for yourself >
    www.temple-coins.com

The Original Trump-Cyrus Temple Coin | Temple-Coins
    The Trump Cyrus Temple Coin is a a piece of prophecy, bridging millennia of divine action through the deeds of Cyrus & Trump towards realization of the Third…
    www.temple-coins.com

Die Halbschekelmünze zeigt ihn mit König Cyrus...

Nebenan auf ceo.ca fand ich dazu folgendes Bild mit Begleittext. :huh:

Das angegebene Prägedatum 2025 stimmt aber nicht, die Münze ist von 2017.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

2 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Der Text zur Münze wurde geändert, in der Vorschau steht noch das:

...."Third Temple of Jerusalem" ist gemeint, für die, die nicht so in der Materie sind. Falls es noch eines Beweises bedurft haben sollte, wem der Freimaurer Trump in Wahrheit dient.

• Ziemlich dünnhäutig der Präser, ich erspare mir hier die Übersetzung seiner Phantastereien und geistigen Ergüsse. Aber Irans geistigen Führer als einen Lügner, dreist und töricht zu bezeichnen, wird der weiteren Entwicklung sicherlich sehr dienlich sein :burka: Wahrscheinlich glaubt er den Bullshit tatsächlich selbst, den er verbreitet :/

https://x.com/TruthTrumpPosts/status/1938649165237489704

• Zitat von Real de Catorce

233802-screen-shot-20250627110703-jpg

...at or before 02.10.2027

Zitat von Nebelparder

Je mehr der Antichrist sich selbst rühmt, desto mehr muss er den Herrn Jesus herabsetzen. So kann er das Lästern nicht lassen. Es wird kaum zu ertragen sein. Aber es dauert nur genau so lange, wie Gott ihm Raum lässt.

zweiundvierzig Monate...

Diese Zahl erscheint an mehreren Stellen der Heiligen Schrift in unterschiedlicher Weise: 42 Monate, 3,5 Jahre, eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit oder 1.260 Tage bzw. 1.290 Tage sowie 1.335 Tage.

Ostern 2031 wird am 13. April sein.

Es sind exakt 1.290 Tage vom 02.10.2027 gerechnet bis dahin. (siehe Anlage)

Ein Tag bei Gott sind wie 1.000 Jahre. Jesus wurde wahrscheinlich im April 31 kurz vor dem Passahfest gekreuzigt. Daraus wurde dann Ostern.

Was, wenn es genau 2.000 Jahre dauern wird, bis Er wiederkommt? Das wären nur 2 Tage bei Gott.

Wenn ich zu einem Freund sage "ich komm dann mal bald vorbei" und ich komme dann übermorgen ist das doch sehr plausibel oder etwa nicht?

Gestern schrieb ich:

Zitat von Nebelparder

Wer er ist, weiß ich nicht. Bei Trump passen einige Sachen, andere wieder nicht oder noch nicht.

Ich denke, dass Trump, um unseren großen Rambo Zambo zu zitieren, eher die Drecksarbeit für den Antichristen macht, der sich noch in der zweiten Reihe aufhält bzw. zurückhält.

Agenda 2030! Der Teufel ist zornig, weil er weiß, dass er nur wenig Zeit hat!

• Ich glaube, es war noch nicht hier:

Grönland liegt jetzt im Verantwortungsbereich des US Northern Command

https://www.northcom.mil/Newsroom/Press-Releases/Article/4218865/greenland-now-in-us-northern-command-area-of-responsibility/

Das Verteidigungsministerium gestaltet sein für die Verteidigung des US-amerikanischen Heimatlandes zuständiges militärisches Kampfkommando um, um Grönland einzubeziehen, da die Trump-Regierung weiterhin signalisiert, dass sie die Kontrolle über das dänische Territorium anstrebt.

Pentagon shifts Greenland to US Northern Command in shakeup
    President Donald Trump has repeatedly said the U.S. wants control of the Danish territory.
    www.defensenews.com

Hegseth deutet an, dass das Pentagon „Notfallpläne“ hat, um Grönland mit Gewalt einzunehmen

In einer Kongressanhörung am Donnerstag (12.06.) wurde US-Verteidigungsminister Pete Hegseth gefragt, ob die USA darauf vorbereitet sein müssten, „Grönland und Panama mit Gewalt einzunehmen“.

Hegseth vermied es, die Frage direkt zu beantworten, deutete jedoch an, dass die USA Pläne für „alle Eventualitäten“ hätten.

Hegseth suggests US has 'contingency' plans to take Greenland
    The US defense secretary appeared to acknowledge incidental plans also exist for Panama, but avoided giving direct confirmation.
    www.bbc.com

• Donald Trump hat beim Kongress einen Rekord-Verteidigungshaushalt für 2026 beantragt

https://www.defense.gov/News/News-Stories/Article/Article/4227847/senior-officials-outline-presidents-proposed-fy26-defense-budget/

• Über die aktuelle Tacheles-Sendung (wie immer sehr sehenswert) bin ich darauf aufmerksam geworden, welche vor Schleim triefende Nachricht Nato-Chef Rutte diese Woche Trump geschickt hatte. Dass Letztere diese sogleich öffentlich gemacht hat spricht auch Bände:

"Herr Präsident, lieber Donald,

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihr entschlossenes Handeln im Iran. Das war wirklich außergewöhnlich und etwas, das sonst niemand gewagt hat. Es gibt uns allen mehr Sicherheit.

Sie fliegen heute Abend nach Den Haag zu einem weiteren großen Erfolg. Es war nicht einfach, aber wir haben alle für 5 Prozent unter Vertrag genommen!

Donald, Sie haben uns zu einem wirklich wichtigen Moment für Amerika, Europa und die Welt geführt. Sie werden etwas erreichen, was seit Jahrzehnten kein amerikanischer Präsident geschafft hätte.

Europa wird dafür einen hohen Preis zahlen, wie es sich gehört, und es wird Ihr Gewinn sein. Gute Reise und wir sehen uns beim Abendessen Seiner Majestät!

- Mark Rutte"

Am meisten widert mich das "Europa wird einen hohen Preis zahlen, wie es sich gehört" an. 5% vom BIP für Rüstung, was für ein wahnwitziges Unterfangen!

Gruß

goldlatte

Schriftgröße:  A A A A A