ed.
-
-
-
Eher wohl ne Drecksau!
-
Zoll-Deal zwischen EU und USA steht!
Treffen von Trump und von der Leyen: Zoll-Deal zwischen EU und USA steht!Turnberry (Schottland) – Endlich gibt es einen Deal im Handels-Streit zwischen der EU und den USA – doch dauerhafte Zölle kommen trotzdem auf unsere Wirt...www.bild.deGruß
Golden Mask
-
Zoll-Deal zwischen EU und USA steht!
https://www.bild.de/politik/tr…-688646c9b0a05d4574825bfb
Gruß
Golden Mask
Und der hat es in sich....
ZitatDie EU werde zustimmen, Energie aus den USA im Wert von 750 Milliarden US-Dollar zu kaufen und zusätzlich 600 Milliarden US-Dollar mehr in die USA zu investieren, sagte der US-Präsident.
500 Mia aus Saudi Arabien, 500 Mia aus Japan und 600 Mia aus der EU + 750 Mia zusätzlich in Form von Energiekäufen. Die USA sind " der " Gewinner des Ganzen. Die Welt bezahlt für deren Überleben und zahlt zusätzlich noch Zölle.
Auf den Fall der USA können wir noch lange warten, Buffett hat Recht behalten.
Trump ist nicht installiert worden, um die USA abzuwickeln, sondern um die USA groß zu machen und das wird wohl auch klappen.
-
Trump hat Recht behalten

-
-
Trump hat Recht behalten

Buffett....wette niemals gegen die USA...
-
Alles anzeigen
500 Mia aus Saudi Arabien, 500 Mia aus Japan und 600 Mia aus der EU + 750 Mia zusätzlich in Form von Energiekäufen. Die USA sind " der " Gewinner des Ganzen. Die Welt bezahlt für deren Überleben und zahlt zusätzlich noch Zölle.
Trump ist nicht installiert worden, um die USA abzuwickeln, sondern um die USA groß zu machen und das wird wohl auch klappen.
Und die 600 Mrd. reichen dann genau wie lange, wenn das Defizit 3 Billionen im Jahr beträgt?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
….. 600 Mia aus der EU + 750 Mia zusätzlich in Form von Energiekäufen….

-
Und die 600 Mrd. reichen dann genau wie lange, wenn das Defizit 3 Billionen im Jahr beträgt?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Viel wichtiger erscheint mir die Frage, wo die EU das Geld hernimmt ?
-
VERMÖGENS-ABGABE ! !

-
-
"Schichtende im Schacht - Kommt hier auch bald
Die Abschaltung der USAID offenbart die Finanzierungskrise der Demokraten und den Zusammenbruch ihrer „Cancel Culture“. Seit der offiziellen Stilllegung der USAID am 1. Juli scheint die Finanzierungsquelle der Linken versiegt zu sein – und zwar schnell. Plötzlich sind die Demokraten knapp bei Kasse:
- Die „nationale Tour“ von Bernie und AOC mit dem Jet? Gestrichen.
- ActBlue? Fast leer.
- Proteste mit vorbedruckten Schildern, bezahlten Provokateuren und Trump-feindlichen Luftballons? Verschwunden.
Selbst die Propagandainstrumente der Linken brechen zusammen:
- Colbert wurde abgesetzt
- E! News eingestellt
- The View auf Eis gelegt
Das ist kein Zufall. Folge dem Geld. Bei USAID ging es nie um Hilfe – es war eine Tarnung für Geldwäsche. Jetzt, da der Geldhahn zugedreht ist, bricht ihre gesamte Maschinerie in Echtzeit zusammen."
Sergeant News Network 🇺🇸USAID Shutdown Exposes Democrat Funding Crisis, Cancel Culture Collapse Since USAID officially shut down on July 1st, the Left’s funding pipeline appears to…t.me -
Wie kann man besser das EU-Monster zu Fall bringen , als finanziell?

Wie eben alle sozialistisch/kommunistischen Strukturen!
-
Genau dort her, wo die Amis ihr nicht vorhandenes nehmen.
Und damit weisste auch, was es wert ist...
Das Spiel macht America nicht wieder groß, es lässt nur ihr Geschwür in den Rest der Welt metastasieren. Bringt also alle um.
-
500 Mia aus Saudi Arabien, 500 Mia aus Japan und 600 Mia aus der EU + 750 Mia zusätzlich in Form von Energiekäufen. Die USA sind " der " Gewinner des Ganzen. ....
STOP

Ich lese nichts, in welchem Zeitraum das erfolgen soll
Ja sicherlich nicht sofort
Das ist doch entscheidend
![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
-
Alles anzeigen
STOP

Ich lese nichts, in welchem Zeitraum das erfolgen soll
Ja sicherlich nicht sofort
Das ist doch entscheidend
![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
Ich hab auch nichts gefunden. Wahrscheinlich läuft das ähnlich wie mit den Lieferungen an die Ukraine.
Irgend wann...
.Pure Beruhigungspillen, Effekthascherei und Zeitschinderei in meinen Augen.
-
-
Die 750 Mrd. für amerikanisches LNG verteilen sich auf drei Jahre, also 250 Mrd./Jahr!

-
Kapiert hier eigentlich jemand, daß es sich hier um "Deals" unter Verlieren handelt?
-
Für Venezuela sage ich mal den Versuch eines Regimechanges voraus. Präsident Maduro ist Rubio, Trump und Co ein Dorn im Auge.
-
EU und USA überraschen mit Zoll-Deal – Trump lenkt einUnter Vermittlung von Trump haben die EU und die USA ein überraschendes Handelsabkommen vereinbart. Trotz neuer Zölle verhindert der Deal...finanzmarktwelt.deim Vid..."hundrets of billions dollars ... worth...military equipment...."...#kotz...das kommt noch on the top...
Nachfrage: jemand noch ne Ahnung, Kennung was die EU bisher, also vor dem Kriiiiech, für Energieimporte aus RUS bezahlt hat? also 750 Mrd f Drecksenergie aus usa sidn schon echt fett, da war P.s Angebot um Längen besser...
edi. ein paar commens v X
das wars dann wohl für die EU...+ wer den ganzen schxxx incl. URK Kriiiech bezahlt ist auch klar..., ich werfs mal kurz ein, sicher längere Diskussion wert, aber wenn ein Teil g.money noch ne echte Chance auf Weiterleben haben will...hilft nur die Session...und welcher Teil dafür in Frage kommt dürfte ja auch wohl klar sein...welcome to the untergang...#kotz

-
Nur im Zusammenschluss einer mächtigen Europäischen Union können die Interessen der europäischen Staaten und ihrer Bevölkerung gegen die USA und andere Wirtschaftsmächte durchgesetzt werden, wie man an den von Frau von der Leyen für uns ausgehandelten vorzüglichen Ergebnissen erkennen kann.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Deshalb muss bald das finale Upgrade her:
Die Vereinigten Staaten von Europa
-