US Präsident Donald Trump

• Ja schon lustig. 2 iranische Familien deren (berechtigte) Kritik am Mullah Regime aufgeführt werden, rechtfertigen das Eingreifen der Yankees [smilie_happy] Lol. Hoffen wir mal, daß die CoL diesmal Erfolg hat, oder nicht? :burka:

Unbestritten ist, daß die Zustände im Iran schlechter geworden sind. Armut, Inflation usw. haben sich verschärft. Deshalb muß jetzt der Yankee ran [smilie_happy] :burka: . Viel Spaß :thumbup:

Der kennt sich aus mit Inflation und wie sie verschwindet...

Man wähle einen Don. [smilie_happy]

• Ja schon lustig. 2 iranische Familien deren (berechtigte) Kritik am Mullah Regime aufgeführt werden, rechtfertigen das Eingreifen der Yankees [smilie_happy]

Unbestritten ist, daß die Zustände im Iran schlechter geworden sind. Armut, Inflation usw. haben sich verschärft. Deshalb muß jetzt der Yankee ran [smilie_happy] :burka: . Viel Spaß :thumbup:

Polit- und Religionsführer, die dafür sorgen, daß Frauen im Land für Nichtigkeiten gesteinigt werden, die mit finanzieller Unterstützung von "Aktivisten" dafür sorgen, daß das Zusammenleben der Völker in Nahost, und vor allem mit Israel, schwierig bis unmöglich gemacht wird, haben keine Daseinsberechtigung im 21. Jahrhundert.

Braucht man nicht, kann weg!

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Polit- und Religionsführer, die dafür sorgen, daß Frauen im Land für Nichtigkeiten gesteinigt werden, die mit finanzieller Unterstützung von "Aktivisten" dafür sorgen, daß das Zusammenleben der Völker in Nahost, und vor allem mit Israel, schwierig bis unmöglich gemacht wird, haben keine Daseinsberechtigung im 21. Jahrhundert.

Braucht man nicht, kann weg!

Erschreckend - wann und wo waren da die letzten mullahstaatlichen Steinigungen - vor oder nach den abendländischen Hexenverbrennungen?

Bitte belegen, sonst ist's Agitprop.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• US-Präsident Trump sagt, Europa MUSS sich selbst retten und die Dritte Welt ABWEHREN, bevor es zu spät ist.

„Sie müssen mit ihrer Einwanderungspolitik SEHR vorsichtig sein, und zwar deshalb, weil – um es freundlich auszudrücken – es bestimmte Orte in Europa gibt, die sehr wichtig sind und die nicht mehr anerkannt werden!“

❗️ „Europa muss sich zusammenreißen! Ich liebe Europa, ich komme im Grunde genommen aus Europa – ich habe meine Wurzeln in Europa, aber Europa ist ein anderer Ort!“

„Sie müssen sich jetzt zusammenreißen!“

„Ich bin sehr nett, ich bin sehr diplomatisch, wenn ich sage, dass sie nicht mehr erkennbar sind."“

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bevorzuge ganz klar C.

Schneller Kollaps der USD basierenden Finanz, darauf folgend innere Unruhen und dann Zuweisung auf einen Platz in der Welt , der ihrer tatsächlichen inneren Leistungsfähigkeit entspricht. Also eher so der Agrarstaat, der sich dann mehrere Jahrzehnte lang wieder zu einem echten Güterproduzenten wandeln kann und keine Dummheiten mehr anstellen kann.

Das ist unrealistisch, bzw. sehr unwahrscheinlich.

Mir kommt allmählich vor, dass die Strategie der USA bzw der Mächte die dahinter stehen ist, überall auf der Welt wo sie nur können, tatsächlich Diktaturen oder semi autoritäre Regierungen zu implementieren, oder sie entstehen zu lassen, aber diese zu tolerieren, solange sie auf Linie bleiben. Wenn nicht, kommen die Yankees und "befreien das Volk", dass dann sich auch noch freut. Die Freude ist nicht von langer Dauer, aber darauf kommt es nicht an, sondern auf die Implementierung einer neuen US-freundlichen Regierung. Die darf selbst auch autoritär werden, Hauptsache bei der Stange bleiben.

Wenn ich mir die EU so anschaue, ist das nicht viel anders. Die "Lücken" im Deutschen Rechtsstaat sind doch keine Zufälle. Warum wurden sie die toleriert wenn nicht bewusst implementiert? Die USA haben das Sagen gehabt nach dem Krieg, nicht die Deutschen. Na weil man einen Hebel haben wollte, falls das demokratische Volk in DE plötzlich aufbegehrt, noch während der Russe ein Soviet ist.

Diese Lücke ist für alle Fälle mal geblieben und wurde von den Globalnisten während Corona genutzt.

Doch haben jetzt andere Kräfte in den USA plötzlich Interesse an einer wahren Demokratie in Deutschland und setzen sich nun für Meinungsfreiheit und Freiheit generell ein? So urplötzlich?

Tja, die EU wurde zu stark und sie spurte vor allem nicht mehr. Da ware eine Nord Stream Sprengung nötig (ohne die Deutsche Wirtschaft ist die EU am Arsch) und eine wenig Druck, damit die Bevölkerungen sich verarscht fühlen und die US Aversion sich in US Freundschaft wandelt um anschließend die EU zu "befreien". Deshalb haben Merz, Macron & Co hyperventiliert. Doch als es ihnen allmählich klar wurde, was Sache ist, rudern sie zurück und stottern sie sich die Lage in Venezuela zu Recht.

Uns hier kann nur eines helfen. Wenn das "EU-Volk" sich zu sehr angepisst fühlt, macht er womöglich Bruderschaft mit den Russen, die ähnlich vorgehen. Allein diese Kookkurrenz, die genauso am Ende des WWII herrschte, könnte uns helfen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• es ist das volk, es hat die schnauze gestrichen voll ;) .. die amis sind nur der brandbeschleuniger.

in den letzten 45 jahren.

was kommt ist eigentlich egal ... schlechter kann es nicht werden.

Das ist der Unterschied zu Deutschland….mit dem gleichen Ziel.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• klare Ansage...echt klasse v Marc Friedrich Eric Trump vor Mic/Cam bekommen zu haben, thx

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Externer Inhalt youtu.be

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Ich stelle es mal hier ein, da hier die Diskussion am lebhaftesten ist....bitte keine Wertung des Youtubers, ich weiß das er Dramaturg ist.

Wenn das stimmt was er " behauptet " riecht es nach dauerhaften Frieden im Nahen Osten.....am besten noch einen Test in irgendeiner Wüste und der kleine Zankapfel da unten wird es sich 3mal überlegen....

Externer Inhalt youtu.be

• Ich stelle es mal hier ein, da hier die Diskussion am lebhaftesten ist....bitte keine Wertung des Youtubers, ich weiß das er Dramaturg ist.

Wenn das stimmt was er " behauptet " riecht es nach dauerhaften Frieden im Nahen Osten.....am besten noch einen Test in irgendeiner Wüste und der kleine Zankapfel da unten wird es sich 3mal überlegen....

Externer Inhalt youtu.be

Kaum eingestellt, schon gelöscht. Könnte das Volk verunsichern...

• Die Leute da unten, in der Wüste, werden erst "normal" werden, wenn man denen ihre Koran-Bibel wegnimmt und die Kinder nicht mehr mit abstrusen längst überkommenen Wertevorstellungen und Gängeleien gequält werden. Das wird aber etliche Generationen dauern bis das überstanden ist.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Die Leute da unten...

genau das gleiche gilt aber auch für die leute da oben. dummerweise wird religion ja mit spiritualität verwechselt und dies ist exakt DAS woran es auf der welt mangelt und der eigentliche grund für den zustand auf diesem primatenplaneten!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• wobei 30 immer noch extrem viel Dreck für Hirn und Nerven sind.

84-88 ist sicher eine Dosis, wo die Kinder niemals zu Produktivkräften werden können bzw. das Erwachsenenalter erreichen.

• wobei 30 immer noch extrem viel Dreck für Hirn und Nerven sind.

84-88 ist sicher eine Dosis, wo die Kinder niemals zu Produktivkräften werden können bzw. das Erwachsenenalter erreichen.

Es ist ja nicht so, dass 54 Impfungen abeschafft oder verboten wurden.

Sie sind nun lediglich nicht mehr auf der allgemein empfohlenen Liste.

Heißt, du bekommst sie , sobald der Onkel Doktor sagt, dass du sie bekommen sollst...

Also der andere Onkel Doktor. Der in der Praxis und nicht der in der FDA , der die Liste erstellt.

Und die Onkel Doktoren empfehlen viel, wenn der Tag lang und die Taschen der Pharmavertreter tief sind...

Imho alles Augenwischerei. So ähnlich wie die Freiwilligkeit der mRNA Brühe. Vielleicht kommen ja bald neue "moderne" Genimpfungen und es wird einfach nur Platz für neue Empfehlungen gemacht. Wundern täte mich es nicht. Die Personalisierten Injektionen wurden mit vielen vielen Milliarden subventioniert.

So lange also da kein Verbot wegen Gemeingefährlichkeit kommt, kann das unter Ulk verbucht werden.

• Erschreckend - wann und wo waren da die letzten mullahstaatlichen Steinigungen - vor oder nach den abendländischen Hexenverbrennungen?

Bitte belegen, sonst ist's Agitprop.:hae:

Google Search

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• dummerweise wird religion ja mit spiritualität verwechselt und dies ist exakt DAS woran es auf der welt mangelt und der eigentliche grund für den zustand auf diesem primatenplaneten!

Das ist absolut der Schlüssel für die Zustandserklärung dieser Welt ! Das Ganze wird AKTIV von den Dunklen in Hollywood geformt. Ich plane derzeit eine aufwändige Analyse, :

1. Wieviele Menschen werden in Hollywood-Filmen pro Film ermordet (erschossen, zerhackt, zerrissen, etc. etc.). Als Referenz kann man die John Wick Reihe nehmen, aber der ganze Hollywood Rest geht auch.

2. Wieviele abnormale Lebensmodelle werden in Hollywoods Filmen als absolut normal dargestellt und "verkauft"?

Wenn man sich nun die weltweit verbrauchte Lebenszeit, die die Menschen in sowas investierten UND damit natürlich auch spirituell "zermatscht" wurden ansieht, dann wird klar, das es kein lächerliches Randphänomen ist: es geht in die Millionen User und in die MILLIARDEN Stunden, die (mit mehreren Filmen) die reinen Geister mit Verderbnis überschüttet werden .... das ist voll krass!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

da kannste auch gleich mal den pösen kräbs mit aufnehmen. ist mir vor vielen jahren mal… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

Schriftgröße:  A A A A A