US Präsident Donald Trump

• Trump ist jetzt alles scheißegal! Nachdem man versucht hat ihn umzubringen, geht er rabiat vor. Und Recht hat er. Gegen solchen Abschaum kann man nicht mit Samthandschuhen kämpfen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump dreht doch jetzt völlig durch mit seinem Obamabild. Ich denke der nächste Schuss sitzt.

Das mit dem Obamabild, so lustig es ist, war absolut unnötig und ruiniert das Image vom Staatsmann.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mittlerweile ist die Zahl der absoluten Befürworter Trumps hier enorm gesunken. Aber einige wollen einfach nicht sehen, dass dieser Mann alles andere als gut (für uns und die Welt ) ist.

du bist einer von vielen welche nicht differenzieren können?

es gab hier kaum absolute befürworter trumps. es gibt hier befürworter einzelner politischer prozesse die

donald trump zu verdanken sind.

darunter zb.

- vaccine shedule

- einwanderungspolitik

- meinungsfreiheit mit einem normalen gesellschaftsbild(kein überdominates lbgtqia+)

das er ansonsten eine politik fährt z.b. im sinne der resourcensicherung(inkl thema usd dominanz)

und israels... etc. war zu erwarten.

"dass dieser Mann alles andere als gut (für uns und die Welt ) ist"

hier ist kein unterschied zu obama, clinton, bush eben mit der ausnahme einiger themenbereiche.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• du bist einer von vielen welche nicht differenzieren können?

Das ist halt die schwarz- weiß, gut- böse Ideologie. Leider.

Hat halt auch was mit Toleranz im eigenen Umfeld, aber besonders auch hier im Forum zu tun.

Ich finde das schade, dabei ist so ein Forum doch genau der richtige Ort um Toleranz zu üben oder zu lernen. Es gibt hier so unendlich viele Fäden, welche sich mit Gott und aller Welt beschäftigen.

Das sollte doch für jeden ein sprudelnder Quell an Wissen und Informationen sein.

Stattdessen wird sich an Trump aufgerieben, der halt auch kein Fettnäpfchen auslässt.

Aber er ist der gewählte Präsident der USA. Punkt. Ob es jemanden passt oder nicht.

Gibt es eigentlich einen Faden zu Kim- Jong- un ?

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Das mit dem Obamabild, so lustig es ist, war absolut unnötig und ruiniert das Image vom Staatsmann.

Ich fand es nicht lustig. Es ist übelst rassistisch. Für einen Mann in dem Amt absolut unwürdig.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Obama ist ein lupenreiner Rassist und eine Marionette, er hätte niemals US-Präsident sein dürfen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wir werden erst dann sehen, wie America wirklich tickt:

Midterms im November

Das Land muss doch erkennen, das ihr oberster Anführer ,,Respekt,, im Umgang mit seinen Umfeld zeigen muss

Das ist doch der Grundpfeiler einer Demokratie.

Bitte einmal die amerikanische Verfassung lesen

• Macht mal halblang.

Er hat es nicht persönlich gepostet und fabriziert.

Meint ihr, er kann alles pausenlos im Auge behalten als Präsident? Er wird wohl wichtigeres zu tun haben.

Ja, es ist natürlich unangebracht.

In D ist ein 13-jähriger aus Afrika stammender Junge wahrscheinlich von einer ähnlich alten Kartoffel erstochen worden.

Weiß nicht mehr wo das war der ganze Ort trauert Veranstaltungen, Menschenketten.

Wie oft ist sowas umgekehrt passiert, dass ein deutsches Kind Opfer wurde und kein Schwein hat sich darum geschert.

Edit: Enten TV meldet, er habe es selbst gepostet, aber gar nicht vollständig gesehen.

Vielleicht sollte er einfach mit dem ganzen Social Media Zeug aufhören🤷‍♂️

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• also wenn ich ami wäre würde ich das video lustig finden. [smilie_happy]

als d insasse muss ich natürlich in aller form usw. und in stärkster art und weise protestieren und mich davon distancieren. :pinch:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• sorry,

Aber wenn er den Tweet nicht autorisiert hat, kann er seinen Laden nicht im Griff haben.

Dann ist er überfordert und muss Platz machen

Da gibt es keine zwei Meinungen - oder ?

• instinktlos nenn ich das. :wall:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ich denke der nächste Schuss sitzt.

Das Weltbild scheinst Du mit einigen anderen zu teilen …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Das ganze Rassismus Gelaber lässt mich absolut kalt.

Man sollte sich mal die Verhältnisse ansehen es gibt nur noch circa 17 % Weiße auf der Erde.

Es gibt auch in Europa Stadtviertel wo die eingeschleusten Neubürger Jagd auf Einheimische machen.

Spanien will 500.000 Eingeschleuste legalisieren, Nachschub feiert schon auf Ceuta in einer Art die einen tatsächlich an die Vorfahren des Menschen denken lässt.

Obombo und Big Mike im Affenkostüm ist ein Ausschnitt aus einem längeren Clip, wo auch Weiße ähnlich dargestellt werden.

Natürlich total blöd, sowas auf einem Account des Präsidenten zu posten. Könnte auch ein Maulwurf sein?

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja, es ist natürlich unangebracht.

und trotzdem haben "sie" es (grundlos???) veröffentlicht!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Das ganze Rassismus Gelaber lässt mich absolut kalt.

Man sollte sich mal die Verhältnisse ansehen es gibt nur noch circa 17 % Weiße auf der Erde.

......

was für ein dummes Zeug schreibst Du hier :wacko:

Wer sind denn nun die besseren Menschen ?

Wie definieren wir ,,bessere Menschen,, ?

und überhaupt:

Wenn aber die ,,Schwarzen,, für die USA wieder reihenweise Goldmedaillen im Sport gewinnen,

ja dann sind es ,, Ihre USA Helden,,

merkst Du was :?: :!:

• was für ein dummes Zeug schreibst Du hier :wacko:

Wer sind denn nun die besseren Menschen ?

Wie definieren wir ,,bessere Menschen,, ?

Wo hat er etwas von "besseren Menschen" geschrieben? Aber da du gerade fragst: Schau einfach in eine beliebige Zeitung unter "Mord und Totschlag", dann merkst du schnell, wer die besseren und vor allem, wer die schlechteren Menschen sind.

• Reine Statistik …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Zu dem vermeintlichen von Trump geposteten Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Wenn sich jetzt alle ausreichend empört haben:

Ist/wäre der Vorfall eine ahndbare Straftat?

A) nach deutschem Recht?

B) nach US-Recht?

C) nach Internat. Recht (IStGH), das die Yankees nie auch nicht unter Ohbama für US anerkannt haben.

Wo bleiben die Strafanzeigen/anträge der Empörer und prozessual bitte uns auf dem Laufenden halten. Die Ohbamas werden das doch hoffentlich verfolgen .lassen ....

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

Schriftgröße:  A A A A A