US Präsident Donald Trump

• Offizieller Beitrag

Das ist nicht heilbar in dieser Ausprägung, weil solche Menschen, ähnlich wie z.B. manische Menschen, gar nicht unter ihrem Zustand leiden, ganz im Gegenteil...

Ja: Seine Lieblingswörter z.B. sind wohl "Zölle" und "Subventionen", mit der er nach eigenem Belieben die Weltgemeinschaft terrorisiert. :cursing:

Ganz von den Überfällen und Kriegen abgesehen, die er anstiftet und mit Freude kommentiert....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schon paar Tage alt, bestätigt die Einschätzung, daß die IL/USA prakisch blind sind

Hier ein Beispiel, wie genau diese Blinden aufräumen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hier ein Beispiel, wie genau diese Blinden aufräumen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die 20 Zentnerbomben , die sie in die Wohnviertel Teherans schmeissen, hätten sie lieber auf der Airbase einsetzen sollen. Dann hätten sie auch nicht all die riesigen Hangars dort verfehlt. [smilie_happy]

• Die Hangars müssten sie sowieso treffen.

Man wird sich doch nicht etwa gegenseitig schonen, weil es erneut ein jahrelanger Krieg werden soll...? :/

Ich frage ja nur, keine Raketen auf die vielen, vielen Navy-Schiffe, die dort derumdümpeln, nicht einmal der Versuch....?

• Die extreme Hybris von ihm ist schon krankhaft, sein Gesicht entgleist glgtl. ähnlich einem früherer "Leader".

Es strahlt eine teuflische Arroganz aus.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dann hätten sie auch nicht all die riesigen Hangars dort verfehlt.

Was zu der Frage führt, wer blind ist?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ist bloss anderer Sonnnenstand - putz' dir mal die Brille...

Die kleinen Pecker in der Mitte von dreien sind niedlich - denke nicht dass da was durchging. Schaut eher aus als wärn die Teile Vollbeton um die Amis zu foppen...

• Kann mir mal bitte einer die Meldung erläutern!

Was reden Donald?

Zitat

Trump: Krieg gegen Iran könnte "bald" enden

Donald Trump sagte, der Krieg mit Iran könne "bald" enden, da es "praktisch nichts mehr gibt, was man angreifen könnte".

In einem kurzen Telefonat mit Axios erklärte Trump: "Kleinigkeiten hier und da … wann immer ich will, dass es endet, wird es enden."

[smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "Wie Amerika Lloyds 300 Jahre altes Ölimperium innerhalb von 48 Stunden übernahm

Das 300-jährige Imperium, das innerhalb von 48 Stunden unterging – und wer es gerade abgelöst hat

In der vergangenen Woche hat sich etwas Grundlegendes in der globalen Machtverteilung verändert. Es geschah still und leise, ohne Vertragsunterzeichnung oder militärische Erklärung, überschattet von Schlagzeilen über Ölpreise und diplomatischen Kommuniqués. Aber die Auswirkungen auf die Kontrolle über die weltweite Energieinfrastruktur – und damit über die Weltwirtschaft – sind so bedeutend wie kaum ein anderes Ereignis in den letzten drei Jahrzehnten.

Seit über 300 Jahren versichert Lloyd's of London Tanker und Frachtschiffe, die Öl, Gas und Güter rund um den Globus transportieren. Seine Dominanz über die Straße von Hormus – den engen Engpass, durch den etwa 30 % der weltweiten Ölversorgung auf dem Seeweg transportiert werden – stellte eines der stillsten und mächtigsten Finanzmonopole der Geschichte dar. Wer die Versicherung kontrolliert, kontrolliert auch, wer fahren darf. Wer kontrolliert, wer fahren darf, kontrolliert auch den Energiefluss, der die Weltwirtschaft antreibt."

How America Took Lloyd's 300-Year Oil Empire in 48 Hours - European Business & Finance Magazine
    The 300-Year Empire That Died in 48 Hours — and Who Just Replaced It
    europeanbusinessmagazine.com

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und das hilft gegen ferngesteuert aktivierbare / deaktivierbare, von Drohnen und Raketen ausbringbare Seeminen und Torpedos ?

Im Lem' net...

Die Chinesen, Pakistanis etc. dürfen die Strait of Hormuz passieren, für den Rest bleibt sie geschlossen.

Ob nu LLoyds versichert oder nicht...

• Es kann durchaus sein, dass ich mich täusche, aber ich werde das Gefühl einfach nicht los das gewisse Entscheidungen und die Art ihrer Veröffentlichung auf einen gewissen Insiderhandel hinweisen.

So wie gestern die aussagen von Trump wo dann der Ölpreis extrem eingebrochen ist. Vorher war es schon seltsam mit den Aussagen zu den Zöllen wo er dann damit die Aktienmärkte in den Süden schickte.

diese Ereignisse häufen sich und die Millionen an Spekulationsgewinnen dürften für ihn sprudeln.

Ausbaden muss es dann der kleine deutsche Arbeitnehmer frühmorgens an der Tankstelle.

Wenn ich wüsste, dass meine Aussagen die Märkte extrem bewegen können dann würde ich auch All In gehen entsprechend positionieren. Aus meiner Sicht stimmt hier doch etwas nicht.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Ja das denke ich auch dass der Trumpclan zockt

Und damit Milliarden von USD gewinnt

Deswegen bezieht er ja auch kein Präsidentengehalt

Ist mir eigentlich egal solange er keinen Krieg macht

Ich bin echt enttäuscht von dem Trumpel und schaeme mich fuer seine deutschen Wurzeln

Ging das nicht anders zu regeln mit dem Iran?

Irgendwie gefällt mir die Chinapolitik besser, Handel ja grosser Angriff nein

Die Friedfertigkeit Trumps ist eine weitere meiner zahlreichen Fehleinschätzungen

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Ging das nicht anders zu regeln mit dem Iran?

Nein, 47 Jahre Terror im gesamten mittleren Osten, nicht zu letzt wegen Mullah-Iran.

Wie lang sollte das noch so weiter gehen?

Wie lange noch überall quatschen und debatieren?

Obimbo, Biden haben den Mullah-Iran förmlich finanziert und aufgerüstet.

Wie lang noch ,die zuvor vom Britten erschaffenen kommunistischen Regime (Kuba, Venezuela, Mullah-Iran , Südafrika und und und) weiter Terror, Tot und Krieg organisieren lassen, überall?

Trump bendet die endlosschleife der endlos Konflikte weltweit, ob man es war haben will oder nicht.

Den Terrortruppen des Tiefstaatsystems über Mafia Clans/Kartelle, revo Garden, Hammas, Pisbolla und und und kannst Du nur mit Gewalt begegnen und brechen.

Trump representiert nicht das alte Tiefstaatsystem wie so viele ständig runterbeten,m er ist die Abrissbirne dessen ,

die Abrissbirne der nachkriegsordnung.

die Abrissbirne der alten Briten-USA.

die Abrissbirne der alten Supermachts-mono-weltordnung und somit der verwirklicher der Multipolaren Weltordnung!

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Dann leben wir bald in Frieden, Wohlstand und Freiheit ? Ich freue mich darauf und wehe wenn nicht, dann ziehe ich dich persönlich zur Verantwortung !

• ... Trump representiert nicht das alte Tiefstaatsystem wie so viele ständig runterbeten,m er ist die Abrissbirne dessen , ...

Mag sein, aber mit den Schlußfolgerungen sollte man nicht so schnell sein. Wenn z.B. Pyakin recht behält, wird das Tiefstaatsystem, zwar abgerissen, aber nicht um eine multipolare Weltordung zu verwirklichen, sondern um die aus dem Ruder gelaufenen EU/IL/UK/US-Marionetten durch CN/IR-Pendants zu ersetzen (die das gewohnte Prinzip dann bis auf weiteres fortsetzen).

Hier seine Stellungnahme zum Irankrieg. Ist vom 2.3., die Übersetzungen dauern immer eine Weile. Ist vermutlich nicht mehrheits- und schon gar nicht mainstreamfähig, aber der Kopf ist ja rund und das Denken kann ggf. seine Richtung ändern.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Jep, das war schon in seiner ersten Amtszeit so, jetzt nur noch ungenierter. :rolleyes:

Da gibt es so einige von US Politikern, zB. Nancy Pelosi, die Abermillionen U$ gemacht hat.... wie auch immer.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• So ist es...

Aktuell sagt Trump: Hoher Ölpreis ist gut für Amerika.

Damit will er den Preis treiben... heute steigt Ölpreis.

Und schon morgen heißt es: der Krieg ist aus.

Und dann fallen die Preise.

100% Insiderhandel

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• […]

was für rückgratlose clowns und denen soll man sein leben anvertrauen [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A