US Präsident Donald Trump

• Was zum Teufel spinnt ihr euch hier eigentlich zusammen? Das der Islam die Welt beherrscht? Seid ihr noch ganz dicht?

Der Bully der wehrlose Frauen und Kinder abschlachtet bekommt zum ersten Mal den Hintern versohlt.

Dass es dafür 'Daumen hoch' aus der Islamischen Welt gibt darüber besteht doch kein Zweifel.

Dass es zwei Millarden Musels gibt ist Fakt und auch keine Wertung.

Es gibt ja auch Wege ohne Zwang friedlich mit seinen Nachbarn zurecht zu kommen. Das haben manche halt nicht nötig weil sie eine mächtige schützende Hand über sich haben.

Ich halte das für eine vertane Chance - denn wenn die schützende Hand schwächelt dann muss man sich mit der angestauten Wut der Opfer und deren Glaubensbrüder auseinandersetzen.

• Der Bully der wehrlose Frauen und Kinder abschlachtet bekommt zum ersten Mal den Hintern versohlt.

Ich mein Du hast absolut recht wenn Du vom Mullah-islamo-arabischen- Fremdbestimmungssystem reden würdest.

Schaden nimmt hier nur das Mullah-Proxy-Ding mit seinem englischen Cityoff- Herren-Ding.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• nicht gelernt hat, "KI-Formulierungen" zu erkennen.

das reicht doch inzwischen überhaupt nicht mehr aus. du weisst doch, für die meisten hat das visuelle vorrang und da kann man zum einen nicht mehr unterscheiden ob echt oder ki und zum anderen wie bei x und co, wo "angebliche" privatvideos etwas dokumentieren und faktisch untermauern, weiss man eben auch nicht, steckt da nen mensch oder bot hinter und welche interessen stehen damit in verbindung.

ich bin zu dem schluss gekommen, dass man sich das spätestens ab jetzt, komplett schenken kann, weshalb ich die ganzen krieg, trump, iran, israel etc threads wenn überhaupt überfliege und mir kein einziges video anschaue, egal von wem oder was und auch nix mehr ausser einigen ansichten der mit glieder lese. da kann ich auch einfach kreuzworträtsel versuchen zu lösen ;)

willkommen in der vollendeten simulation! :burka:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Berichte: Trump vor Israels Angriff auf Gasfeld doch informiert

Laut Medienberichten war Präsident Donald Trump vor dem israelischen Angriff auf das bedeutende Gasfeld South Pars informiert. Damit widersprechen sie Trumps Darstellung, die USA hätten von dem Angriff nichts gewusst. Das Wall Street Journal vermeldete, die USA seien im Bilde gewesen und hätten keine Einwände gehabt. Trump habe den Angriff gebilligt, um den Druck auf Iran zu erhöhen und die Straße von Hormus freizubekommen. Iran blockiert derzeit die für den globalen Ölexport wichtige Meerenge.

Die Nachrichtenseite Axios schrieb zudem, Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Donald Trump hätten sich über das Vorgehen abgestimmt. Sowohl Axios als auch das Wall Street Journal berufen sich auf US- und israelische Beamte.

• Irgendwie hat sich der Donald selbst ins Knie......durch diesen sinnlosen Krieg, hat er nun bald Zinserhöhungen statt Senkungen vor der Brust.

Das trifft die Wirtschaft doppelt oder dreifach, Energie Rohstoffe und Kredite teurer, Konsum lässt nach da Infla, Häuser und Wohnungsmarkt und Automarkt gehen zurück usw.

Ganz schön clever der Donald oder erkenne ich den Plan nicht? ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Berichte: Trump vor Israels Angriff auf Gasfeld doch informiert

Laut Medienberichten war Präsident Donald Trump vor dem israelischen Angriff auf das bedeutende Gasfeld South Pars informiert. Damit widersprechen sie Trumps Darstellung, die USA hätten von dem Angriff nichts gewusst. Das Wall Street Journal vermeldete, die USA seien im Bilde gewesen und hätten keine Einwände gehabt. Trump habe den Angriff gebilligt, um den Druck auf Iran zu erhöhen und die Straße von Hormus freizubekommen. Iran blockiert derzeit die für den globalen Ölexport wichtige Meerenge.

Die Nachrichtenseite Axios schrieb zudem, Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Donald Trump hätten sich über das Vorgehen abgestimmt. Sowohl Axios als auch das Wall Street Journal berufen sich auf US- und israelische Beamte.

Wenn all diejenigen die bei uns für die Abschaltung der Akws, Energiewende, Migration etc. verantwortlich sind heftig an der Wahlurne bluten müssen soll mir vieles recht sein...

• Irgendwie hat sich der Donald selbst ins Knie......durch diesen sinnlosen Krieg, hat er nun bald Zinserhöhungen statt Senkungen vor der Brust.

Das trifft die Wirtschaft doppelt oder dreifach, Energie Rohstoffe und Kredite teurer, Konsum lässt nach da Infla, Häuser und Wohnungsmarkt und Automarkt gehen zurück usw.

Du erkennst den Plan nicht, er vernichtet gerade den Deepstate und verschafft der Welt Frieden und Wohlstand. Siehst du das denn nicht ? Dann borge dir Feli seine Brille, DANN kannst du es sehen.

Das wissen wir noch nicht genau.

Wenn die Schmerzen (s.o.) bei den Konkurrenten der Yankees schlimmer sind als im Yankeeland selbst, kann er behaupten (!), dass sein cleverer Plan aufgegangen ist.

Bzgl. EU könnte das sogar zutreffen, bzgl. RF und CA eher nicht, aber wir müssen noch abwarten, um das beurteilen zu können.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie hat sich der Donald selbst ins Knie......durch diesen sinnlosen Krieg, hat er nun bald Zinserhöhungen statt Senkungen vor der Brust.

Du spielst halt kein 10D Schach, daher verstehst Du es nicht [smilie_happy] || [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Donald schafft die ultimative Krise für die USA. Das wird Ihm bei seiner Ermächtigungsgesetzgebung helfen um Imperator auf Lebenszeit zu werden. Well done Mr Trumpf

Solch ein Amt Imperator (Kaiser oder König) ist

in der amerikanischen Verfassung nicht vorgesehen ! ! :cursing: :cursing:

• Die Ernüchterung kommt im Herbst, bei den Zwischenwahlen.

Ansonsten mal nachschauen was denn die Trump-Aktie so macht: Höchstkurs knapp 80,00$ - jetzt am bisherigen Tiefstkurs: 8,50$.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Solch ein Amt Imperator (Kaiser oder König) ist

in der amerikanischen Verfassung nicht vorgesehen ! !

Dann wird Trump einfach eine Executive Order unterschreiben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Ernüchterung kommt im Herbst, bei den Zwischenwahlen.

Ansonsten mal nachschauen was denn die Trump-Aktie so macht: Höchstkurs knapp 80,00$ - jetzt am bisherigen Tiefstkurs: 8,50$.

Die Ernüchterung wird schon einige Monate vorher kommen.

Wie groß werden die Feierlichkeiten zum 250. Jahrestag der Unabhängigkeit, wenn der death toll zu dem Zeitpunkt im vierstelligen Bereich und das Land wegen den Kosten im shutdown ist?

Wie glamorös wird Donalds Soccer WM Party, wenn alle muslimischen Staaten, auch aufgrund des Druckes aus der Bevölkerung, die Teilnahme an der WM absagen müssen?

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Die stehen sicher auf der Liste:

Ja, die Trump Organization betreibt mehrere Immobilienprojekte im Nahen Osten. Dazu gehören bestehende und angekündigte Entwicklungen wie Trump Towers und Golfanlagen in Ländern wie Saudi-Arabien, den VAE und Oman.

Bekannte Projekte

• Saudi-Arabien: Trump Tower in Riad und Jeddah (geplant oder im Bau, Wert ca. 530 Mio. USD für Jeddah).

• VAE (Abu Dhabi/Dubai): Projekte in Zusammenarbeit mit Dar Global, inklusive Hotels.

• Oman: Golf-Community (Wert ca. 2,66 Mrd. USD).

• Weitere: Golfclub in Katar und Hotel in Dubai.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Der Islam ist dieser grobe Klotz. Und Trump ist der Keil.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Dann wird Trump einfach eine Executive Order unterschreiben.

Ob er schon hat prüfen lassen, ob er sich selbst zum Imperator Rex of the Bankrupt States of America ernnen kann?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Der Islam ist dieser grobe Klotz. Und Trump ist der Keil.

Nicht jeder Keil spaltet den Klotz, wenn dieser nur zäh genug ist !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A