US Präsident Donald Trump

• Offizieller Beitrag

"Hölle wird herrschen"

Was soll denn das wieder??? ?)

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    Remember when I gave Iran ten days to MAKE A DEAL or OPEN UP THE HORMUZ STRAIT. Time is running out - 48 hours before all Hell will reign down on them. Glory…
    truthsocial.com

• "Menschen ändern sich, meist zum BösylMän" :boese:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• "Hölle wird herrschen"

Was soll denn das wieder??? ?)

https://truthsocial.com/@realD…/posts/116346816254869135

Ich habe das Gefühl, dass wir ab Montag in einer anderen Realität leben werden.

Ich hoffe, die ziehen nicht dieses Messias-Ding durch..

Die neue Wahrheitsregierung entsteht aus der Vermischung von Politik, Religion und AI / AGI.

Alles was die AGI vorgibt, sagt oder schreibt gilt dann als die Wahrheit / The Truth...

Gesteuert, serviert und verpackt von Peter Thiel und co.

Frohe Ostern

:saint: <3 :saint:

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Daran habe ich auch schon gedacht….im Besonderen sogar Israel selbst.

Ich glaube der nimmt das gelabere von Trump etwas zu ernst. Er wird nicht zu Kernwaffen greifen. Auch wenn er sagt das er die "Hölle über den Iran bringen wird". Das kann man aber nicht ernst nehmen.

• Vergiss nicht er steht mit dem Rücken zur Wand und er hat in 1 Monat Kosten in Billionhöhe verursacht und die Waffenbestände geleert.

Wenn die Mullahs nicht klein bei geben, und das werden sie nicht, gibt es für einen Großkotz oder eine überhebliche Nation nicht viele Auswege.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es geht das Gerücht um

Karma zu Besuch in den VSA ?

Auch ein Grund dort hinzufahren...

Etwas vielAaufwand für nen unspektakulären Patientenbesuch, nicht wahr ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• der will den BlitzKrieg wie damals,

auf Japan :boese:

Bald wird er Deutschland 48Stunden platt machen wollen,

vermutlich auf Spanien 30Stunden, und die €U Nato mach die

Bein wieder breit für die USA + Israel KriegsTreiber.

Stopp den NaziGeHilfenTerrorMenschenTötungsKrieg :!:

Trump wird innerhalb der nächsten 12Tage €ndMachtet ,

der Frieden naht und wir wissen wer ihn verraten wird, es wird

der Freund sein der vorher das Brot mit ihm geteilt :burka:

wie beim JesUS , die TischRunde [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Kein Gerücht, sondern vor 5 Stunden:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kein Gerücht, sondern vor 5 Stunden:

Mit wie vielen weiteren Verlusten von Mensch und Material?

Bestimmt keine, denn der Don sagt stets die vollständige Wahrheit.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Es geht das Gerücht um Trump wäre ins Krankenhaus eingeliefert worden...

Vielleicht wieder etwas mit dem Öhrchen...?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mit wie vielen weiteren Verlusten von Mensch und Material?

Dazu gibt es zahlreiche Berichte. Kein Toter.

Es geht mir auch darum, das er mit der Nachricht aufgetreten ist, und offensichtlich nicht aus dem Krankenhaus.

Vielleicht wieder etwas mit dem Öhrchen...?

Es steht fast überall darunter - das ist vor zwei Jahren, als auf Trump geschossen wurde. Das "Örchen" war eine demokratische, linke Aktion. Wird das jetzt gefeiert?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Mit wie vielen weiteren Verlusten von Mensch und Material?

https://fixvx.com/mylordbebo/status/2040723214028935353

Da scheints kräftig auf den Poppes gegeben zu haben. [smilie_happy]

Jedenfalls können die das meiner Oma erzählen, dass wegen eines Soldaten derart viel riskiert und verheizt wird. Auch dass sie dort wieder lebend weggekommen sind, ist unglaubwürdig.

Wahrscheinlich haben sie versucht, dort Fuß zu fassen und die Pilotenrettung war nur der propagandistische Notausgang, falls die Sache, wie offenbar geschehen, scheitert.

• Jo völliger Blödsinn.

Mit Transportflugzeugen in der Wüste landen und stecken bleiben…. um einen Piloten zu retten….Humor haben sie.

Jeder Pilot weiß, das er sich alleine durchschlagen muss.

Auch in Kuwait wurden in der Vorbereitung mindestens 1 Chinhook Hubschrauber zerstört.

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Dazu gibt es zahlreiche Berichte. Kein Toter.

(....)

Mainstreamberichte? Die sind über jeden Zweifel erhaben ;) .

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das erschließt sich auch, wen man in X viele Meldungen mal queer Beet vergleicht.
    Die MSM sind mittlerweile immer Sekundärquellen, die leiten alle nur noch weiter. Man kann aber rausbekommen, wo die Primärquelle ist.
    Und dann gibt es noch einen Unterschied zwischen Meldungen, die noch Sachlichkeit enthalten, und Meinungsmache. Kann man auch unterscheiden, so man mag.

• zu obiger Brücke...ähnlich Kertsch Brücke...Segmente...dürfte reparabel sein...

dürfte ne interessante Markteröffnung heute Nacht werden...(CoL sowie g.money haben ja Feiertag...)

aja...das dürfte es dann für die Goldstaaten gewesen sein, deren Infrastruktur platt zu machen, abgesehen vom Vertrauensverlust, dürfte für die IRGC mit ein paar dutzend Drohnen/Raketen nicht allzu schwer sein...

edit. DT und Klau des iran. Öls...(gefunden b Fugi)

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

3 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

Schriftgröße:  A A A A A