US Präsident Donald Trump

• Wann ist die Einweisung?

Legt sich auch noch mit dem Papst an..

Trump attackiert Papst Leo verbal und stellt sich selbst als Messias dar
    In einem Social-Media-Post kritisiert US-Präsident Donald Trump Papst Leo XIV. wegen seiner Äußerungen zur US-amerikanischen Interventionspolitik. Sich selbst…
    de.rt.com

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hatte zunächst gedacht, irgendjemand hätte das Bild entworfen und in den Raum geworfen.

Es kommt von ihm selbst.

Jeder der hier immer noch denkt, ein Trumpfan sein zu müssen, der kann sich mit ihm gemeinsam in die Zelle der Irrenanstalt einweisen lassen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Offizieller Beitrag

Er scheint sich für den Messias Ben Josef zu halten, also derjenige, der durch Chaos und Armageddon den Weg für den Messias Ben David ebnet (zumindest laut des Chabat Lubawitsch Kults). Kompletter Wahnsinn!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Einen Papst zu kritisieren "nur" weil der sich für Frieden einsetzt ist schon reichlich instinktlos und unterirdisch.

Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht.

Wofür sollte sich der neue modernere Papst denn sonst einsetzen, für Krieg etwa?

Papst kontert Trump-Zorn: "Selig sind die Friedfertigen"

Ein Papst, der sich gegen aktuelle Kriege und für Frieden ausspricht, ist erstmal nichts Ungewöhnliches. US-Präsident Trump fühlt sich durch die jüngsten…
    www.br.de

Ein Papst, der sich gegen aktuelle Kriege und für Frieden ausspricht, ist erstmal nichts Ungewöhnliches. US-Präsident Trump fühlt sich durch die jüngsten Appelle von Leo XIV. dennoch provoziert.

...

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Der Papst spricht sich für den Islam und das Streben der Ayatollahs nach der Atombombe aus, so empfindet es Trump - während er selbst die USA heilen will, das ist sein Plan.

Die Äußerungen und Darstellungen sind mittlerweile reine Provokation.

Ihm ist klar geworden, das die Zeit nicht reicht, und die Dummheit zu gewaltig.

Mir ist klar, WEF, UNO, MSM lehren euch das Gegenteil, und ihr seid gelehrige Schüler.

Unterwerfung ist euer Ding.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich hatte zunächst gedacht, irgendjemand hätte das Bild entworfen und in den Raum geworfen.

Es kommt von ihm selbst.

Jeder der hier immer noch denkt, ein Trumpfan sein zu müssen, der kann sich mit ihm gemeinsam in die Zelle der Irrenanstalt einweisen lassen.

Ich dache doch auch, dass das ein Fan gemacht bzw. gepostet hätte......Ja, der braucht jetzt wirklich eine dieser Jacken, die hinten zugemacht werden. Und etwas zum Runterkommen, am besten das, was sie auch der Koksratte geben, wenn er gar nicht mehr runterkommt. ^^

Selig sind die geistig Armen. :saint:

• Das die Ayatollahs die Atombombe wollen, ist ein Gerücht das die Israelis und die USA seit 30 Jahren streuen. Angeblich stehen sie ja seit 30 Jahren kurz davor.

-----------

Unterwirf dich nicht immer der jüdisch/amerikanischen Propaganda, lerne eigenständig zu denken...dann verlierst du auch die Angst vor der Atombombe.

Keine Angst, trau dich über deinen Tunnelblick zusehen.....dann erkennst du es vielleicht, dass man dich nach Strich und Faden verarscht.

• Mir reicht das langsam. Der Kerl muss weg!

Nur weil der seine Insider Geschäfte macht, müssen meine Anlagen leiden. ;(

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Das denke ich mir schon die ganze Zeit, Ihr kleinen Geschäftemacher-möchtegernmitspieler des kriminellen Systems...

Ihr spürt er gefährdet eure kleinen Spielchen an der Börse mit dem System, weil er gegen das System arbeitet und genau das schürt eure Wut und euren Hass... wes Brot ich fress...

welch freigeistige Wahrheitssucher [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

armselig [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Genau, wir können den Wohlstand und Frieden den er bringt, schon nicht mehr abwarten. Und den Austritt aus der Nato....ich hoffe inständig, ich erlebe das noch, ich habe hoffentlich noch 30 Jahre. Vielleicht kommt es ja doch....

• Tanker drehen bei Hormus um

Die US-Blockade zeigt erste Auswirkungen. Mindestens zwei Tanker hätten innerhalb von Minuten nach Beginn der Blockade während der Anfahrt auf die Straße von Hormus den Kurs geändert, meldete der Schiffsverfolgungsdienst MarineTraffic am Montag. Einer der Tanker sei von den Vereinigten Arabischen Emiraten aus in Richtung China unterwegs gewesen. Die Route des zweiten Schiffs war zunächst unbekannt. Bild

Wieso dreht der aus den VAE um ? Der darf doch durch.....

Der Ami denkt, wenn ich nichts bekomme, bekommt keiner was. Warum tauchen da keine U Boote als Begleitschutz auf ?

• trompete ist unterirdisch boeze, aber leo hat mit Glaube und Jesus usw. so wenig zu tun, wie ..

der repraesentiert genauso machtinteresse wie alle anderen. Das ist alles nur Show.

Bei was hat die Kirche alles mitgemacht zu wohle ihrer Gutglaeubigen .. beim Wurstsalat, bei Klimamaerchen und bei der Migrationswaffe um ein paar aktuelle zu nennen.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

goldie. die trompete ist doch nur das aushaengeschild. da steht eine ganze klicke im feld.

trompete weg bringt gar nichts.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Das war nur eine Begründung aus dem Bauch heraus, was ich jeden Tag sehe fern ab von den ganzen anderen wichtigeren Gründen, ermordete Schulkinder, Völkerrecht und so weiter.

Und wenn FFritz die Mineralölsteuer um 17 Cent senkt für 2 Monate muss das erst mal bei den Verbrauchern auch ankommen.

• Die Entrückung des Gurus scheint simultan nun auch beim Gefolge einzusetzen. Nicht nur Wölfchen und Made beißen zunehmend um sich. Auch auf anderen Kanälen nehme ich eine Steigerung der Aggression seitens der Planvertrauer wahr.

Hat bei den Qonanisten jemand die Order 66 ausgerufen? Oder setzt das natürliche Endstadium der Illusion - nämlich die unweigerliche Rückmeldung der Realität ein?[smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A