US Präsident Donald Trump

• von nebenan (startet passend, geht um das erste inszenierte attentat):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Trumps Vermögen beträgt nun 6,5 Milliarden Dollar, ein Plus von 1,4 Milliarden Dollar seit seinem Amtsantritt.

Donald Jr. und Eric konnten ihr Vermögen jeweils von ca. 40–50 Millionen Dollar auf 300–400 Millionen Dollar steigern, hauptsächlich durch Kryptowährungen.

Das Gesamtvermögen der Familie Trump hat sich fast verdoppelt und liegt nun bei rund 10 Milliarden Dollar.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Trumps Vermögen beträgt nun 6,5 Milliarden Dollar,

Das gefällt mir, weil:

Sie können es während Ihres Lebens weder ausgeben, noch am Ende mitnehmen.

Ggf können sie es veerben an die, die es verprassen oder es verliert im Crash heftig an Wert.

Und ob es glücklich macht, wage ich zu bezweifeln.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Und ich dachte immer, die sollen vorher schon pleite gewesen sein :hae:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Analog zu "Unserer Demokratie" in "Unserer Realität". Grüße von Bill und George.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Und ich dachte immer, die sollen vorher schon pleite gewesen sein :hae:

Wie in Berlin?

Mehrfach überschuldet, aber sie selbst haften ja nicht persönlich.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Was ein Spaß... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das grenzt schon an Vollidiot.

Zitat

Trump: Iran hat mitgeteilt er befindet sich in einem „Zustand des Zusammenbruchs“

Der Iran hat uns soeben mitgeteilt, dass er sich in einem „Zustand des Zusammenbruchs“ befindet. Sie möchten, dass wir die Straße von Hormus so schnell wie möglich „freigeben“, während sie versuchen, ihre Führungssituation zu klären (was ihnen meiner Meinung nach auch gelingen wird!). Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit! Präsident DONALD J. TRUMP

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• […]

Eines muss man ihm lassen. Er übertrifft sich immer wieder selbst. Er ist eben ein Clown. Anmelden oder registrieren

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A