US Präsident Donald Trump

• Der Iran hat alle Optionen die Weltwirtschaft kollabieren zu lassen, das ist die ultimative A-Waffe.

Nur begreift das der Donald zu langsam oder gar nicht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Der Iran hat alle Optionen die Weltwirtschaft kollabieren zu lassen, das ist die ultimative A-Waffe.

Nur begreift das der Donald zu langsam oder gar nicht.

Der Superegomane und Psychopath Trumpel ist entspreched lernresistent, ansonsten hätte er weder einen Krieg gegen Iran angezettelt noch fortwährend weitergeführt....

• Der Superegomane und Psychopath Trumpel ist entspreched lernresistent, ansonsten hätte er weder einen Krieg gegen Iran angezettelt noch fortwährend weitergeführt....

Dir ist aber schon klar, dass der Don zwar "der Frontmann" ist, aber von anderer Seite gedrückt u. evtl. erpresst wird?
    Das soll nichts "entschuldigen", gehört aber zur Wahrheit mit hinzu und wenn man anders als Mainstream nicht nur das nimmt, was einem 100%ig in den Kram passt ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Nachdem ihm die 7.62mm das Ohrläppchen gestreichelt hat, ist er irgendwie anders.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• wenn meiner einer trump wäre, wäre selbiger auch überaus angepisst. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wenn meiner einer trump wäre, wäre selbiger auch überaus angepisst. [smilie_happy]

Wenn er angepisst wäre, würde er sich bei den Meuchlern "bedanken" und nicht das umsetzen, was sie seit Jahren wollen. Folgerichtig wäre ,,an..." durch ,,ein..." zu ersetzen, damit die Aussage stimmt.

• Er hat ja eine Vorliebe für rustikale Ansagen, insofern würde ich mich freuen, wenn er dem Bibi mal die Leviten liest, so in etwa "....mach deinen Scheiß alleine, ich bin raus, ok!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Wenn irgendein Schiff ernsthaft beschädigt worden sein sollte, muss es in absehbarer Zeit eine Werft aufsuchen. Da lassen sich die Schäden nicht verheimlichen.

Korrekt, wenn ich echte Videos von den Schäden sehe, glaube ich es vielleicht auch.. im Gegensatz zu Leuten die sogar offensichtliche "KI" Fakes für echt halten - oder halt wenn irgendeiner Im Netz was erzählt :D Ich hoffe die 2Leute die oben meinen reelen,wahren Post in den Dreck ziehen, liefern entspechende BEWEISE :sleeping: [smilie_happy]

• Korrekt, wenn ich echte Videos von den Schäden sehe, glaube ich es vielleicht auch.. im Gegensatz zu Leuten die sogar offensichtliche "KI" Fakes für echt halten - oder halt wenn irgendeiner Im Netz was erzählt :D Ich hoffe die 2Leute die oben meinen reelen,wahren Post in den Dreck ziehen, liefern entspechende BEWEISE :sleeping: [smilie_happy]

Iran-Krieg: Satellitenbilder enthüllen Schäden an US-Basen am Golf
    Satellitenbilder zeigen schwere Schäden an US-Basen in Kuwait und Bahrain. Widersprüchliche Opferzahlen und Hinweise auf Hilfe aus China und Russland.
    m.bild.de

Ich erinnere mich noch an einen User, der vor Wochen auch die Schäden an den US Basen anzweifelte und von einer Handvoll toter US Soldaten sprach. Im Amazon Center wurde ja auch nur die Teeküche getroffen und die Bilder waren ein KI Fake.... Die Zeit wird es zeigen, wenn es dieses mal genauso lange dauert bis die Warheit durchsickert, reden wir am besten im August nochmal darüber.

• Ja.
    Kriterium könnte sein, welches "Medium", welche "Quelle" hat man schon mal beim Lügen beweisbar erwischt? Dann ist die Glaubwürdigkeit dahin ...

Nicht was man gerne hört oder nicht hört, sondern die Honorigkeit der Quelle. Klar, dass honorige Quellen von denen, denen die Inhalte nicht gefallen, rasch und pauschal verunglimpft werden. Aber mit etwas Lebenserfahrung und Unvoreingenommenheit ...

Auch ob was besoners originell ist, wie z.B. langanhaltende Brände in Waschräumen, sagt was aus.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Auf den Punkt….Trump hat fertig.

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate hat der neokonservative Vordenker Robert Kagan eine vernichtende Kritik an Präsident Trumps Iran-Krieg veröffentlicht. In seinem neuesten Beitrag vom 10. Mai im The Atlantic, einem US-amerikanischen politischen Magazin, argumentiert Kagan, dass der kurze Krieg mit Iran die schlimmste militärische Niederlage der USA in deren Geschichte darstellt – und sogar die von Vietnam in mehreren entscheidenden Punkten übertrifft. Frühere Konflikte mit suboptimalen Ergebnissen oder klaren Niederlagen seien letztlich dadurch abgemildert worden, dass sie später weit entfernt von den zentralen Schauplätzen des globalen Machtwettbewerbs lagen. Den Unterschied zur US-Niederlage gegen Iran stellt er wie folgt vor:

"Die gegenwärtige Konfrontation mit Iran weist einen völlig anderen Charakter auf. Die Schäden können weder repariert noch ignoriert werden. Es wird keine Rückkehr zum Status quo ante geben, keinen ultimativen amerikanischen Triumph, der den angerichteten Schaden ungeschehen machen oder überwinden wird. Die Straße von Hormus wird nicht 'offen' sein, wie sie es einst war.

Mit der Kontrolle über die Straße hält Iran den Schlüssel zur ganzen Region in der Hand und wird damit auch ein Schlüsselakteur auf der Weltbühne. Die Rollen Chinas und Russlands als Verbündete Irans werden gestärkt; die Rolle der Vereinigten Staaten wird erheblich geschwächt. Weit davon entfernt, amerikanische Stärke zu demonstrieren, wie die Befürworter des Krieges wiederholt behauptet haben, hat der Konflikt ein Amerika enthüllt, das unzuverlässig und unfähig ist, das zu beenden, was es begonnen hat. Das wird eine Kettenreaktion auf der ganzen Welt auslösen, da Freunde und Feinde sich auf Amerikas Scheitern einstellen."

Ein Traum wird wahr.

Zitat

"Israel wird sich isolierter denn je wiederfinden, da Iran reicher wird, aufrüsten wird und seine Optionen für eine nukleare Zukunft bewahrt. Israel könnte sich sogar außerstande sehen, gegen Irans Stellvertreter (im Gazastreifen und Libanon) vorzugehen: In einer Welt, in der Iran Einfluss auf die Energieversorgung so vieler Nationen ausübt, könnte Israel enormem internationalem Druck ausgesetzt sein, Teheran nicht zu provozieren, weder in Libanon, in Gaza noch anderswo", lamentiert Kagan

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Die Iraner werden dem Donald den Finger in den Poppes stecken, nach solchen Aussagen ist er eigentlich nicht verhandlungsfähig und wird keines seiner abgespeckten Ziele erreichen.

Zitat

Wenn Iran über Atomwaffen verfügen würde, wäre die ganze Welt in Schwierigkeiten, weil diese Leute nun einmal verrückt sind. Sie werden keine Atomwaffen bekommen", sagte er Journalisten

- Frédéric Bastiat

• Es ist zu wichtig und richtig.

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A