US Präsident Donald Trump

  • Das zeichnet unter anderen Regierungen aus die in Gegensatz zum Tiefstaatsystem stehen, wie vor Jahren schon Putin in Russland dies umgesetzt hat. :thumbup:


    "SONNENSCHEINSCHUTZGESETZ

    "Heute fand eine wichtige Abstimmung (48 zu 1!) im Ausschuss für Energie und Handel über einen Gesetzentwurf statt, der auch den „Sunshine Protection Act“ umfasst – ein Gesetz, das die Sommerzeit dauerhaft festschreiben wird! Dies ist von enormer Bedeutung, da jedes Jahr Hunderte Millionen Dollar von Bürgern, Städten und Bundesstaaten aufgewendet werden müssen, die gezwungen sind, ihre Uhren umzustellen. Viele dieser Uhren befinden sich in Türmen, und die Kosten für das Anmieten oder den Einsatz von schwerem Gerät, um diese Umstellung zweimal jährlich vorzunehmen, sind schlichtweg unerschwinglich! Das Repräsentantenhaus wird den „Sunshine Protection Act“ als Zusatz in das „Highway Bill“ (Gesetz zum Straßenbau) aufnehmen. Hervorragende Arbeit von Troy Nehls sowie von allen Abgeordneten, die sich zudem für die Sicherheit im Schienenverkehr eingesetzt und entsprechend abgestimmt haben. Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass der „Sunshine Protection Act“ in Kraft gesetzt und gesetzlich verankert wird. Es ist an der Zeit, dass die Menschen sich nicht länger um die „Uhr“ sorgen müssen – ganz zu schweigen von all der Arbeit und dem Geld, die für dieses absurde, zweimal jährlich stattfindende Spektakel verschwendet werden. Zudem wäre dies ein großartiger Erfolg für die Republikanische Partei. Lasst uns diese Chance nutzen! Wir entscheiden uns für die weitaus populärere Alternative: die dauerhafte Sommerzeit, die euch einen längeren, helleren Tag beschert. Und wer könnte schon etwas dagegen haben? Das ist eine klare Sache! Mein Dank gilt allen, die diesen wichtigen Gesetzentwurf unterstützt haben – ganz besonders dem Ausschussvorsitzenden Brett Guthrie und Vern Buchanan. Präsident DONALD J. TRUMP""

    https://truthsocial.com/@realD…/posts/116615022975327653

    Vom Grundsatz her absolut zu begrüßen.


    Bemerkenswert ist, dass sowas erst 10 Jahre nach (Erst-)Amtsantritt erfolgt.


    Elementare und simple Dinge , die sehr leicht, ohne große Probleme und sogar mit nachhaltigem Mehrwert geändert werden können, werden erst dann in Angriff genommen, wenn die Basis bereits am wegbrechen ist. Das wirkt wie gönnerhaftes zuwerfen einiger Brosamen, um die Leute bei Laune zu halten.


    Helm ab, Frau Mütze, kann ich zu diesem Parforceritt nur sagen [smilie_happy]


    Für die echten Klopper, die weggehören, wird bei diesem Arbeitstempo bis November kaum noch Zeit sein. Dann ist Donny lahm und kann seine Untätigkeit auf die dann fehlenden Mehrheiten schieben.

  • Das zeichnet unter anderen Regierungen aus die in Gegensatz zum Tiefstaatsystem stehen, wie vor Jahren schon Putin in Russland dies umgesetzt hat. :thumbup:


    "SONNENSCHEINSCHUTZGESETZ

    "Heute fand eine wichtige Abstimmung (48 zu 1!) im Ausschuss für Energie und Handel über einen Gesetzentwurf statt, der auch den „Sunshine Protection Act“ umfasst – ein Gesetz, das die Sommerzeit dauerhaft festschreiben wird!

    Immer wieder Vorschusslorbeeren verteilen, denn hinterher ist ja meist Katerstimmung.


    Mal sehen, ob der Impferator liefert oder ob das auch wieder im Sand verläuft wie bei der anderen Schnapsnase in Brüssel. Erst müssen jedenfalls noch der Kongress und der Senat zustimmen, vorher läuft da gar nichts. Und überhaupt, was juckt mich, ob die Amis ihren Wecker umstellen? Das Schwein soll endlich aufhören, andere Länder zu überfallen!


    Weil die nuklearen Spuren des angereicherten Urans im Iran unwiderlegbar beweisen werden, dass Obama und Clinton Landesverrat begangen haben (U1). Dies ist wohl die wichtigste Mission aller Zeiten. Der Welt muss gezeigt werden, dass die Obama-Regierung heimlich US-Uran an das radikalislamische Terrorregime geliefert hat, das Amerika zerstören will und den Nahen Osten seit Jahrzehnten destabilisiert."

    Da weiss der Q-onan wieder viel mehr als die anderen. Ersetze „islamisch“ durch „jüdisch“ und dann macht wenigstens der zweite Teil irgendwie Sinn.

Schriftgröße:  A A A A A