Short Gold eben eingetütet bei 3230 $.

Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
und jetzt auch short Silber bei 31,71 $ !
15:54 Uhr.
-
Kauf Anleihe US 20 Jahre, Rendite rund 5%. €/$ ca. 1,136
Ich weiß um das Risiko.
-
Ich kaufe nun ATC, STAG und stocke deutsche wie Vonovia und Aroundtown auf.
LM
-
Zwischenverkauf von EUR/$-short, da mal kurz im Gewinn mit +4 %. Erwarte nochmal Gegenwind.
Damit zum 2.mal Schieflage abgewendet.
Im Prinzip ist es eine Wette darauf, daß Trump keinen noch schwächeren USD bekommt...
-
-
Short Gold eben eingetütet bei 3230 $.
... na dann viel Erfolg mit den Shorts auf Gold und Silber
-
Kauf Anleihe US 20 Jahre, Rendite rund 5%. €/$ ca. 1,136
Ich weiß um das Risiko.
Ob der Betsche hier mitliest?
saludos
-
Habe die Tage die Deutsche Telekom beobachtet.
Das Gap vom 07.April wurde heute bei 30,36 € geclosed.
Bin nun dabei,
-
ganz ehrlich: einen Kredit in FW aufnehmen ist immer eine Währungsspekulation. Das ist viel zu riskoreich.
Buffet macht den ’carry-trader‘…mit 90 Mrd. Yen…ein Tropfen auf dem heißen ’Cash-Stein‘ den BRK akt. hält .(~330 Mrd.) Und hier wird schon long gegangen ?
-
und jetzt auch short Silber bei 31,71 $ !
15:54 Uhr.
Bist du noch drin bei 32,20 $ ?
-
-
Was sagt denn die Statistik, wenn Freitag statt Drückung neue Hochs kommen?
Wie geht es dann Montag weiter?
-
Das hätte ich mitgeteilt, wenn ich raus wäre !
-
Bin auch gerade bei Silber Short gegangen bei 32,15
-
1 Min. vor Schluß letzter Versuch short EUR/$ bei 1,1344 jetzt mit höherer Basis.
Bin gespannt auf nächste Woche !
-
-
-
Ich halte meinen Silber Long Basis 27,80 mit engem SL und entscheide Montag Mittag.
-
Brent am 62er...Reentry 1. Posi Equiner long vorhin
Ich sehe es auch so, bin aber mit Occidental Petroleum rein gegangen. Ich persönlich sehe da mehr Potenzial und das CRV scheint mir hier günstiger. Muss aber dazu sagen das ich diesen Wert langfristig gekauft habe und zusätzlich zur Berkshire Hathaway monatlich besparen werde. Auch die letzten zwei Tage stark in Berkshire Hathaway nachgekauft.
-
$70 Million in 60 Seconds: How Insider Information Helped Someone 28x Their MoneyOn April 9, 2025, someone risked about $2.5 million—and walked away with more than $70 million in under an hour. The trade was simple, but bold: buy a…data-and-politics.ghost.io
-
neuer Versuch - Gold Short - DE000VC46EW6 KO
Hebel 28, Abstand zum KO 3,4% (3.336 $) - SL 3.250 $/oz
Silber Short - DE000UM4ARM0
Hebel 11,8, Abstand zum KO 8,3% (35,05) - SL 32,5 $/oz
-
Gut für Novo Nordisk, trotz Zöllen die vielleicht irgendwann erhoben werden.
Rückschlag im umkämpften Markt
Pfizer stoppt Entwicklung von Abnehmpille
dpa-AFX · 14.04.2025, 13:22 Uhr (aktualisiert: 14.04.2025, 13:40 Uhr)
[Blockierte Grafik: https://images.onvista.com/onv…d1arz6wdtfm2m9awkhl7.webp] Quelle: Molly Woodward / Shutterstock.com
Der Pharmakonzern Pfizer hat im heißumkämpften Markt um Abnehm-Medikamente einen Rückschlag erlitten. Die Entwicklung einer von Investoren aufmerksam beobachteten Adipositas-Tablette wird eingestellt. Der Medikamentenkandidat namens Danuglipron sei mit einer möglicherweise medikamentenbedingten Leberschädigung bei einem Patienten in einer klinischen Studie in Verbindung gebracht worden, hieß es am Montag in einer Mitteilung von Pfizer. Daher werde das Unternehmen das einmal täglich einzunehmende Mittel nicht in die letzte Testphase bringen und stattdessen in Behandlungen von Fettleibigkeit im Frühstadium investieren.
Für Pfizer ist der Misserfolg ein schwerer Rückschlag in seinen Bemühungen, mit den erfolgreichen Abnehmpräparaten von Novo Nordisk und Eli Lilly zu konkurrieren. Der US-Konzern hat den Wettbewerb auf dem Adipositas-Markt zu einem zentralen Bestandteil seines Comeback-Plans nach der Covid-Pandemie gemacht. Während die Nachfrage nach Coronavirus-Impfstoffen und -Therapien nachlässt, boomt das Geschäft mit Abnehmpräparaten - und soll Schätzungen zufolge bis Ende des Jahrzehnts voraussichtlich 130 Milliarden US-Dollar (gut 114 Mrd Euro) erreichen. Die Aktie verlor im vorbörslichen US-Handel mehr als drei Prozent.
didi
-