Alles anzeigenHallo Caldera, danke für deine Beiträge. Ich möchte nur eine andere Möglichkeit aufzeigen, die ich seit Ende September/ Anfang Oktober bei Kupfer auf den Schirm habe.
Ich denke, dass die Korrektur tiefer gehen könnte.
Vor allem auf höheren Zeitebenen (daily, weekly) sind für mich die Indikatoren noch nicht "fertig".
Vielleicht für Dich als zusätzlichen Input hilfreich.
Denkbar wäre der Bereich 3,95-3,90 (Aufsetzten auf den Up-Trend), oder wenn die große C = A ist, dann passt der Bereich 3,55-3,50 perfekt ins Bild.
Anbei mein Screenshot vom 01.10.
Edit: Zudem haben sich die COT-Daten trotz fallender Kurse weiter "verschlechtert" die Commercials haben Ihre Netto-Short-Position auf über 52.000 Kontrakte angehoben.
Beste Grüße
Mein favorisiertes Szenario hat sich durchgesetzt. Ich gehe jetzt davon aus, dass wir mindestens den Bereich um 3,95 USD anlaufen werden. ( Caldera hat mittlerweile auch um geschwenkt)
Da ich derzeit keine direkten Kupferinvestitionen habe, werde ich dort beginnen mich in den Markt einzukaufen, je nachdem wie sich der Preis in dieser Region verhält, werde ich dann weitere Schritte davon abhängig machen.
Ein Chart Update kann ich erst morgen hinzufügen. Heute nur einen Screenshot vom Handy
Gruß BGI