Novo Nordisk :
Ich sehe hier einen Rücklauf zur "4" bei 67,68 EUR, dem Kurs von Mitte Juli 2023 !!!
anschließend wieder rauf ! ![]()
9. Dezember 2025, 23:01
Novo Nordisk :
Ich sehe hier einen Rücklauf zur "4" bei 67,68 EUR, dem Kurs von Mitte Juli 2023 !!!
anschließend wieder rauf ! ![]()
Beabsichtige in der kommenden Woche OS auf Gas zu kaufen.
Hat evtl. Jemand ähnlichen gleichen Gedanken und/oder Vorschläge?
Beabsichtige in der kommenden Woche OS auf Gas zu kaufen.
Hat evtl. Jemand ähnlichen gleichen Gedanken und/oder Vorschläge?
Puts, calls oder beides?
Welcher Future, Cushing oder Rotterdam/Leipzig?
Auf jeden Fall Call + Rotterdam/Leipzig
Tja, das ist ne ganz schwierige Kiste. Alles steht und fällt mit dem weiteren Fortgang der politischen Ereignisse in der Ukraine und Nahost. Ich war bislang noch davon überzeugt, dass nach dem absehbaren Ende des Ukrainetheaters das nächste Theater im Iran beginnt. Bin mir mittlerweile aber gar nicht mehr so sicher, dass dies kommt. The Donald wird den Gorbatschow spielen und das Imperium zurückziehen. Folglich müsste Israel bzw. Nethanjahus Junta alleine zuschlagen, was ich bezweifle.
Der Faden heisst zwar kurz und mittelfristige Spekulationen, dennoch ist der Langzeitausblick oft entscheidend für das Gelingen selbiger. Zum größeren Bild hierzu ein für mich durchaus Denkwürdiger Kommentar, würde auch in den Israelfaden passen und liefert mir zumindest den ersten plausiblen Erklärungsansatz, warum Syrien so schnell gefallen ist. Der Irankrieg dürfte dieser Denkweise folgend also nicht kommen.
Weder bei onvista, noch bei comdirect sind Optionsscheine auf TTF zu finden.
Das Thema gab es m.E. auch mal im Erdgas-Faden, daß es keine brauchbaren Vehikel gibt, um in den europäischen Erdgaspreis zu investieren.
Dort wurde zumindest aber vor einigen Tagen dieses Zertifikat empfohlen, welches vor wenigen Monaten aufgelegt wurde:
https://www.wisdomtree.eu/de-de/etps/unleveraged-etps/wisdomtree-european-natural-gas
Habe gestern einen recht konservativen Teala-Short als Reverse-Bonus-Zertifikat gekauft: PL3JKE
Gruß, Jones
Weder bei onvista, noch bei comdirect sind Optionsscheine auf TTF zu finden.
Das Thema gab es m.E. auch mal im Erdgas-Faden, daß es keine brauchbaren Vehikel gibt, um in den europäischen Erdgaspreis zu investieren.
Dort wurde zumindest aber vor einigen Tagen dieses Zertifikat empfohlen, welches vor wenigen Monaten aufgelegt wurde:
Es gibt Mini Futures von Vontobel auf den TTF. Den hier z.B. VD3MD8. Ist zwar ein KO Zerti, aber besser als nichts.
lol
Alles anzeigenDen Trumpcoin (eher eine Gedächtnismedaille ) gibt es seit 2 Tagen und startete bei ca. 10 $, inzwischen bei 50 $ :
Nachtrag : 5 Min. später liegt er 11 % tiefer !
und den Melania -Coin gibts seit heutmorgen :
(gestartet bei ca. 1 $, jetzt bei ca. 8 $)
Es ist unfassbar, mit was alles Geld v e r d i e n t (gemacht) wird. Ist das noch normal, oder schon leicht illeagal.
Es ist unfassbar, mit was alles Geld v e r d i e n t (gemacht) wird. Ist das noch normal, oder schon leicht illeagal.
Für Trump ist nichts illegal
Aber ich sage dazu: Dummheit
Und von diesem Phänomen ist Amerika regelrecht überflutet
Nirgends Rettung, aber es ist besser so: Der Abgrund ![]()
Mit Trump Coin und Melania Coin wird der begeisterte eigene Anhang von Trump gnadenlos abgezockt!
Aus dem Gelben:
https://xcancel.com/Reptile_Hybrid/status/1881169203887247451#m
ZitatDie Trumps haben die Krypto-Community gerade in einem klassischen Trump & Dump um Hunderte Millionen Dollar betrogen. Sie besitzen über 80 % dieses Betrugs, der weitergehen wird. Außerdem sind sie so gierig und schamlos, dass sie am nächsten Tag die Melania-Münze herausgebracht haben! Derselbe Betrug. Beide gingen in MILLIARDEN. Denken Sie mal darüber nach, der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika @realDonaldTrump verkauft Shitcoins, während er in weniger als 48 Stunden Hunderte Millionen Dollar abzieht! Außerdem kauft er clevererweise Ethereum mit den Gewinnen. Ist das amerikanische Volk damit einverstanden? Wirklich?!
LG Vatapitta
Alles anzeigenMit Trump Coin und Melania Coin wird der begeisterte eigene Anhang von Trump gnadenlos abgezockt!
Aus dem Gelben:
https://xcancel.com/Reptile_Hy…tus/1881169203887247451#m
LG Vatapitta
SIE betteln regelrecht danach
so what ?!
Sie wurden ja nicht gezwungen zu kaufen ![]()
Der Boden für eine Regulierung der gesamten Branche könnte
vorbereitet werden.
Der Boden für eine Regulierung der gesamten Branche könnte
vorbereitet werden.
Erst sollen aber Aktien und Derivaten Märkte reguliert werden!
Wer von den Fans eine noch billigere Gedächtnismünze/medaille kaufen will, der kann zu rund 1 EURO schon seit Monaten solcherlei Prägungen von Donald und Melania bei TEMU kaufen !
Das eine ist ein Krypto-Fake..., das andere ein Münzen-Fake.
Für einen echten Fan warscheinlich Wurscht.![]()
Alles anzeigenMit Trump Coin und Melania Coin wird der begeisterte eigene Anhang von Trump gnadenlos abgezockt!
Aus dem Gelben:
https://xcancel.com/Reptile_Hy…tus/1881169203887247451#m
LG Vatapitta
Ist doch prima, so schnell wussten Wähler noch nie das sie verarscht wurden - bzw. könnten sie es jetzt wissen, sofern sie noch klar denken könnten.
Alle die es nach OP Warspeed 1.0 noch nicht wussten, müsste es jetzt klar sein, dass jetzt die Mafia der härtesten Sorte die Regierung uebernommen hat und nicht der Retter, den sie sich alle eingeredet haben.
Gold steigt, Minen wieder schwach..... Short NEM ![]()