Alles anzeigenTesla wurde schon wieder hochgejazzt. Bei L&S fiel der Kurs nach den Zahlen auf 340€ um einige Minuten danach auf 390€ zu steigen.
71% Gewinneinbruch... Das war zuviel für Elon. Da ruscht der Finger schon mal auf der Tastatur ab und der Titel schießt 15% vom Tagestief aus nach oben.
Ähnliches Muster beim Fratzbuch. Nur dass sich Suckerberg mit etwa 10% rebound vom Tief begnügte.
Microsoft sieht ganz ähnlich aus, Billy ließ aber etwas rot stehen und eliminierte die Verluste nicht ganz. Altersmilde, nehme ich an.
Neo, kannste nicht mal beim Architekten fragen, wann er gedenkt die Schwerkraft am Techmarkt wieder einzuschalten?
Ganz ehrlich. Im November habe ich noch angenommen, dass wir jetzt schon im Crash sein sollten. Ich habe aber auch angenommen, dass der Trump Frieden macht in der Ostkokaine und aus den Verhandlungen, die sicher im Dezember schon voll am laufen waren, was wird. Aber im Moment laeuft an der Front ja nix, ausser grosse Sprueche. Der US Aktienmarkt ist von nationalem Interesse in der USA und damit Mag 7 als Hauptmanipulationsinstrument. Ich sehe ausser dem kurzfristigen Frieden in der Ostkokaine im Moment kein Treiber fuer einen richtigen US Crash. D.h. weiter seitwaerts oder womoeglich noch etwas hoeher? Wer kann das schon sagen. Die US Börse ist mittlerweile zum Freudenhaus verkommen.
https://de.marketscreener.com/…LMART-INC-4841/bewertung/
WMT ![]()
MSFT kam bei einem vergleichbar hohen RSI und MACD 2018 erst richtig in Fahrt. Vielleicht ist bei WMT auch ein bisschen KI unter der Haube?