Mir fällt noch Hochschild Mining und Silvercorp ein.
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Mir fällt noch Hochschild Mining und Silvercorp ein.
Silvercorp ist nur in China und Ecuador.
-
Habe meine beiden EM-shorts vor wenigen Minuten aufgestockt/ergänzt, da stand Silber bei 88,2 und Gold
bei ca. 5172.
Diesesmal aber eine andere Gattung Derivate (keine OS), da nun der Rahmen und Risiken besser einschätzbar sind.
Es sieht also besser aus, als noch gesternabend gedacht.

-
Habe meine beiden EM-shorts vor wenigen Minuten aufgestockt/ergänzt, da stand Silber bei 88,2 und Gold
bei ca. 5172.
Diesesmal aber eine andere Gattung Derivate (keine OS), da nun der Rahmen und Risiken besser einschätzbar sind.
Es sieht also besser aus, als noch gesternabend gedacht.

CFDs???
-
Nein, Turbo-Ko-Scheine.....

-
-
Hecla Mining sollte keine Minen in Mexiko betreiben 🤔
-
Nein, Turbo-Ko-Scheine.....

Hab ich auch am Laufen: FD9ZX3
-
Ich hab meinen Call auf den SILJ heute rausgehauen. 40% Gewinn nach Steuern waren bei dem nicht kleinen Einsatz und der Lage in MX / Nahost und dem heutigen Optionsverfallstermin kurzfristig opportun mitzunehmen.
-
Bin auch mit Turbo unterwegs
DE000VJ4PHW2
Wünsche allen und mir auch gutes gelingen😀
-
Mal nur so als Überlegung ... wenn Silber durch die Aktionen in Mexiko nun noch knapper wird sollte der Preis allgemein doch steigen
Auch wenn ein paar Minen die direkt in Mexiko arbeiten davon betroffen sind sehe ich Silber generell als LONG! -
-
Wahrscheinlich eingepreist, es passiert doch nichts mehr aus Zufall bzw. ohne dass "man" es schon im Vorhinein weiß.
-
Mal nur so als Überlegung ... wenn Silber durch die Aktionen in Mexiko nun noch knapper wird sollte der Preis allgemein doch steigen
Auch wenn ein paar Minen die direkt in Mexiko arbeiten davon betroffen sind sehe ich Silber generell als LONG!Ja, sollte es und wird es auch, nachdem es zum Wohle der Banken, aktuell kurz gedrückt wird. Immer dasselbe Spiel.
-
Ja das ist schon schizophren.
In der China-Ferien-Woche passierte nichts nach unten, im Gegenteil.
Und anschließend, wo man das Eingreifen der Asiaten erwarten dürfte, beginnt der Abverkauf !
Wer hat eigentlich heut-nacht beide EM runtergeprügelt ?

-
Und anschließend, wo man das Eingreifen der Asiaten erwarten dürfte, beginnt der Abverkauf !

Das spricht für eine grobe Änderung. Absprachen zwischen West und Ost bei AG Manipulation.
-

Gute Frage, deren Antwort mich auch sehr interessieren würde.
-
-
Gute Frage, deren Antwort mich auch sehr interessieren würde.
Wer prügelt es gerade wieder hoch?

Haltet ihr eure Ko- Scheine noch, oder habt ihr sehr enge SL?
didi
-
Wer prügelt es gerade wieder hoch?

Haltet ihr eure Ko- Scheine noch, oder habt ihr sehr enge SL?
didi
Bin noch im Plus, heute Nacht 3 Uhr unserer Zeit um 3 Uhr, übrigens "State of the Union Speech".
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann Jemand den Inhalt des obigen Videos in Worte fassen, ich habe keinen Ton vernehmen können.Und was hat es mit den groups of accounts auf sich usw.

-
Das spricht für eine grobe Änderung. Absprachen zwischen West und Ost bei AG Manipulation.
Es gibt kein Ost/West. Nur oben / unten. 1% gegen 99%.
-